Kapitel 1

469 10 0
                                    

"Jess jetzt komm endlich! Ich will nicht schon wieder zu spät kommen!", schrie meine beste Freundin Melissa vom Treppenansatz hinauf. "Ich komm ja schon" schrie ich zurück und überprüfte ein letztes mal mein Spiegelbild. Meine Locken hatten heute gott sei dank erbamen mit mir und lockten sich geschmeidig bis zur Hälfte meines Rückens und umrahmten mein Gesicht, meine braunen Augen wurden durch etwas Kajal und Wimperntusche betont, passabel. Schnell nahm ich mir meine Schultasche von ihrem Bett und rannte aus Mels Zimmer und auf die Treppe am ende des Flurs zu. Weit kam ich jedoch nicht, da ich gegen einen harten Körper prallte und fasst rückwärts umkippte, was zwei starke hände jedoch gerade noch verhinderten. Schockiert blickte ich hoch und sah in die strahlend grauen Augen die mich fixierten, mist, außgerechnet Lukas, Melissas älterer Bruder.

"Shit, sorry hatte dich nicht gesehen" gab ich zerknirscht von mir und trat einen Schritt zurück. Ein gleichgültiges zucken seiner breiten schultern war die so ziemlich einzige Reaktion auf meine Entschuldigung, "kann vorkommen " meinte er nur. "Jessica Grand, schwing deinen arsch hier runter, sonst schwör ich dir bei Gott, dass es das letzte mal war das du bei mir schläfst!", Mels brüllen war ohrenbetäubend. Und ich hatte keinen zweifel daran, dass sie ihre drohung wahr machen würde. Eilig und mit einem grinsen das sich langsam in mein Gesicht schlich lief ich an Luk vorbei. Mit einem Blick nach hinten rief ich ihm noch ein schnelles "tschüss" zu und setzte meinen weg zu Mel fort. Im Rücken spürte ich wie seine Augen mir folgten bis ich außer Sichtweite war.

"Siehst du hier bin ich", grinste ich meine beste Freundin an, als ich die Treppe hinunter gerannt kam. "Ja, ungefähr 10min zu spät! Wir werden schon wiedee zu spät zur Schule kommen!", gab sie leicht verärgert von sich. "Na siehst du, da kommts auf den einen tag auch nicht mehr an, außerdem werd ich unseren zeitrückstand auf der hinfahrt wieder rausholen" mein Grinsen wurde breiter als Mel genervt ihre Augen verdrehte, dann jedoch ungewollt zu lachen begann.
"Genau das wollte ich nicht hören. Na los, meine Mam hat und Lunchpakete gemacht" sagte sie und schob mich Richtung Haustür. Ich seufzte glücklich auf, Miss Finch war die beste Köchin die ich kannte.

Wir stiegen in meinen heiß geliebten Audi r8 und ich startete den Motor. Genüsslich schloss ich meine Augen "mein baby ich hab dich auch vermisst" kam es aus meinem Mund. "Es ist schon fast gruselig wie sehr du dieses Auto vergötterst" sagte Mel kopfschüttelnd. Lachend legte ich den rückwärtsgang ein und bretterte so die auffahrt zu Melissas Haus hinunter. "JESS! VERDAMMT!", die weit aufgerissenen Augen von ihr und der Entsetze Blick den sie mir zuwarf war köstlich. Mein lachen wurde lauter als ich sah wie sie ihre Hände in die sitze gekrallt hat. Auf dem Weg zur Schule ging ich etwas vom Gas weil Mel es nicht ausstehen konnte wenn ich so schnell fuhr.

"Warum hast du denn so ewig gebraucht" fragte Melissa auf dem Weg zum Schuleingang. Wir hatten es wirklich nicht mehr rechtzeitig geschafft und da es jetzt eh schon zu spät war, ließen wir uns nun doch Zeit. "Ich hab Zahnpasta auf mein T-shirt gekleckert und musste mir ein neues Top suchen und auf dem Weg nach unten bin ich gegen Luk gerannt ", gab ich zu und hielt ihr die Tür auf. "Ach so, wie hat er reagiert?", fragte sie grinsend. Es ist nicht so das Luk und ich uns nicht verstanden, eher hatten wir einander nichts zu sagen und sahen uns auch nicht oft. Er war zwei Jahre älter als wir also 20 und ging aufs örtliche college, hatte somit auch ganz andere Freunde. Die einzige verbindung zwischen uns beiden war Melissa, die meine besteFreundin und seine Schwester ist. "Fast gar nicht, er hat mit seinen Schultern gezuckt" mit seinen richtig breiten und bemuskelten Schultern, fügte ich in Gedanken hinzu, man musste zugeben das Luk heiß war, richtig heiß. Trainiert, groß und die optimalen Gesichts- und Körperzüge. Eine Augenweide. Aber das konnte ich Mel nicht sagen, sie mochte es kein bisschen wenn die Mädchen um ums herum mit dem tollem aussehen ihres Bruders anfingen.

An unserem klassenzimmer angekommen, klopfte ich und riss ohne auf eine Antwort zu warten die Tür auf. "Sie sind zu spät!", keifte Mrs Mashbourn und konnte sich ein "wieder mal" wohl nicht verkneifen. Diese Frau hasste uns, grundlos so ganz nebenbei. Naja wenn man es aus unserer Sicht begutachtet. Melissa konnte damals ja nicht wissen das es ihr Sohn war den sie auf einer Party flachgelegt hat und am nächsten tag durfte sie einer entsetzen Mrs Mashbourn begegnen die ins Zimmer kam. Ich als beste Freundin wurde von daab natürlich auch gehasst. Ist ja nur fair so. Mrs Mashbourns meinung nach.
"Sorry" gaben wir lustlos und gelangweilt von uns und trotteten zu unseren Stühlen. Auf dem Weg dorthin kam ich an Erik vorbei, einer der hotties auf unserer Schule und ein guter Kumpel von uns. "Hey na lust auf strand heute Nachmittag?" Fragte er mich und zwinkerte dabei. "Klar kommen wir, bei dem Wetter ist das Pflicht ", gab ich grinsend zurück. "Ms Grand setzen sie sich. SOFORT!", die stimme unserer Lehrerin. Wie ich Schule hasse! dachte ich und machte mich auf den Weg.

Bad Crazy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt