Nachdem wir uns im Wasser ausgetobt habe, rannten wir erledigt zu unseren Badetüchern und trockneten uns ab. Die Gruppe von Jungs, die vorhin noch neben uns lagen spielten mitlerweile Volleyball. Neugierig verfolgte ich das Spiel und musste zugeben, die spielten eindeutig nicht schlecht! Zügig flug der Ball hin und her. "Sollen wir fragen ob wir mitspielen dürfen?" Alisia grinste mich an, sie ist meinem Blick gefolgt. "Warum nicht?", ich zwinkerte ihr zu uns sprang von meinem Handtuch auf. Als die Jungs bemerkten wie wir am rande des Spielfelds stehen blieben rief einer seinen Freunden zu mal kurz aufzuhören. "Wir wollten fragen ob wir eventuell mitspielen könnten?", ich lächelte sie freundlich an. "Seit ihr denn gut?" ein blonder Muskelprotz lächelte anzüglich, "naja es ist wirklich keine kunst besser als du zu sein", gab ich zuckersüß zurück. Damit hat er wohl scheinbar nicht gerechnet, denn sein Grinsen verschwand schlagartig aus seinem Gesicht. Die anderen jedoch fanden das wohl urkomisch, sie lachten. "Da hat sie es dir aber gegeben Mike", der anderer Blonde hatte ein nettes lächeln und klopfte dem eingeschnappten Mike auf die Schulter.
"Na dann Mädels zeigt mal was ihr könnt" sagte ein braunhaariger Kerl "das sind übrigens Josh" er deutete auf einen schwarzhaarigen der uns freundlich anlächelte und seine Hand hob "das ist Sam" er deutete auf den blonden der dem armen Mike auf die Schulter geklopft hat "das ist Mike" eine handbewegung zu Mike folgte "und ich bin Alex". Wow ob ich mir das merken konnte, Namen waren überhaupt nicht mein Ding. "Freut uns, das ist Alisia und ich bin Jessica, aber nennt mich Jess". Wir vereinbarten das ich zu Sam und Alex ins Team kam und Alisia in das Team von Mike und Josh. Mike fixierte mich und verzog seine Lippen zu einem fiesem Grinsen. Ich seufzte, na dass konnte ja was werden der hatte den Kommentar wohl etwas zu ernst genommen.
Das Spiel wurde zu einem richtigen Wettkampf zwischen uns. Mike schenkte einem gar nichts, mir machte das nichts, so wurde es wenigstens nicht langweilig. Sam, Alex und ich harmonierten perfekt, wir wussten genau wer den Ball genau annahm. Und so kam es das wir mit einem kleinen Vorsprung gewannen. Lachend nahmen die zwei mich in den Arm und drückten mich. Ich grinste, sie waren echt süß. Mike kam auf mich zu und nickte mir anerkennend zu, er hat wohl beschlossen mir zu vergeben, das freute mich und ich lächelte ihn an.
Wir gingen zu unseren Plätzen, die Jungs nahmen ihre Sachen und rückten näher an uns heran. Eric und die anderen sind wohl schon gegangen, da ihre Sachen nicht mehr da waren. Ich sah schnell auf mein Handy und bemerkte eine Nachricht von ihm "Sorry, konnten nicht mehr bleiben, euch noch viel Spaß :)" wie lieb von ihm.
"Wie alt seit ihr denn?", fragte Mike uns und Alisia antwortete ihm. "Jess ist 18 und ich werde in ein paar Monaten 19 und ihr so?" sie lächelte während sie das sagte und spielte mit ihren Haaren. Ahhh ihm hatte es ihr scheinbar angetan. Ich musste leicht grinsen. "Wir sind eigentlich alle 21, außer Sam, der alte Sack ist letzten Monat 22 geworden, die Falten die sich schon auftauchen bringen ihn ständig zum heulen" "Da empfehl ich nur Botox, solltest jedoch vorsichtig mit der Dosierung sein, bevor du wegen was anderem heulst und dir die Falten zurückwünschst", ich konnts mir nicht verkneifen und alle mussten lachen.
"Dann geht ihr noch auf die Highschool?", die Frage kam von Alex, er sah mich dabei neugierig an und ich nickte. "Und ihr aufs College?", war meine Gegenfrage. "Ja aber auf das Örtliche, wie wollten alle nicht weg von hier", alex sah sich um, ich konnte ihn verstehen. Die Landschaft hier war unfassbar toll, ich hatte schon seit langem beschlossen auch auf das Örtliche College zu gehen um weiterhin hierbleiben zu können.
"Sagt mal, am Freitag ist ne Party bei einem guten Freund von uns, hättet ihr vielleicht Lust zu kommen?" ich wollte schon dankend ablehenen, ich kannte die Jungs doch kaum, da kam Alisia mir zuvor. "Das wäre toll, du kommst doch auch Jess, nicht wahr?", alle Blicke ruhten auf mir. Toll. Was sollte das, dachte ich genervt. Ich sah zu ihr hinüber und sah ihren flehenden Blick der dann kurz zu Mike huschte. Daher wehte also der Wind. Sie wollte Mike wiedersehen und ich wurde da mit hineingezogen. Groooooßartig, da hatte ich meeeega Bock drauf. Ich seufzte resigniert und nickte dann. "Ja klar, wär cool" ich rang mir ein lächeln ab. Die Jungs bemerkten meine begrenzte Begeisterung jedoch nicht und grinsten alle. Die schienen sich wirklich zu freuen.
Wir tauschten unsere Nummern aus und verabschiedeten uns. Alisias Mutter hat sie schon zwei mal angerufen und wollte wissen wann sie endlich nach Hause kam. Das nervte sie leicht, jedoch dachte ich mir das eine besorgte Mutter besser war als eine die dich mit 14 Monate über allein in einem rießen Haus lässt. Alles ansichtssache. "Sag mal Alisia, willst du wirklich zu dieser Party, wir kennen doch da keine Sau", ich sah sie zweifelnd an als wir den Weg zum Parkplatz entlang liefen. "Biiiiitte Jess, ich würde da so gern hin, frag doch Mel ob sie mitkommt, das wäre doch dann noch lustiger. Und den doch mal daran! Wir sind auf eine Collegeparty eingeladen!" "Sie fährt doch am Freitag mit ihren Eltern und Jake in den Urlaub", aber sie hatte in der partysache schon recht. Es war nicht so das wir nie auf Collegepartys gingen, nur eben nicht so oft und das war dann meist ein mega highlight. "Ach so.... aber es wird bestimmt auch so lustig, bitte komm mit, mir zuliebe", sie sah mich dabei so süß an das ich es nicht über mich brachte nein zu sagen. "Ok, ok aber ich bleib nicht allzulang" "Danke! Du bist die beste!" Sie viel mir Lachend um den Hals. Ich löste mich aus ihrer Umarmung und verabschiedete mich.
Auf nach Hause, morgen war wieder Schule und allein der Gedanke daran kotzte mich an. Diese Woche noch, dachte ich. Dann sind endlich Ferien, lang ersehnte Ferien. Die restlichen Tage bis dorthin werde ich auch noch überleben... irgendwie.
DU LIEST GERADE
Bad Crazy Love
Teen FictionJessica Grand ist ein ganz normales 18 jähriges Mädchen aus Kalifornien. Sie durchlebt die Höhen und Tiefen des Highschoollebens, immer an ihrer Seite, ihre beste Freundin Melissa. Diese hat einen älteren Bruder mit dem Jess nie viel zu tun hatte. D...