King's Sicht
Mit Wut beladen stürme ich in das Zimmer und sehe die Hände eines Betas auf dem Bauch meiner Mate. Auf dem Bauch, in dem meine Kinder heranwachsen. Die Wut überstimmt alle anderen Gefühle und meine Augen verfärben sich sofort rot.
„Fasst du ihn noch einmal an, breche ich dir jeden einzelnen Knochen deines verdammtes Körpers und das schwöre ich dir": knurre ich wütend
Ich atme schwer und mein Brustkorb hebt und senkt sich schnell. Der Beta lässt ihn sofort los und verkriecht sich in die hintere Ecke des Zimmers.
„King? Mum? W-was ist hier los?": fragt mein Baby
Es zerreißt mir das Herz. Es zerreißt alles in mir. Ich laufe auf Damian zu und sofort schlingt er ängstlich seine Arme um mich. Bei seiner Berührung überkommt mich sofort Ruhe, doch durch den Verlust von Wut, spüre ich den Schmerz nur noch stärker.
TW❗️
„Damian mein Schatz, die Baby's wachsen sehr schnell.."
„A-aber du hast gesagt, dass es nicht schlimm sei"
„Das dachte ich am Anfang auch aber das ist abnormal, Damian. Die Baby's wachsen sehr schnell und rauben dir die Kräfte. Sie verbrauchen deine Minerallstoffe und Vitamine, alles was du für deinen Körper brauchst. Deshalb hast du schon einige Kilo abgenommen und siehst so aus"
„Was?": schluchzt er und fängt an zu weinen
Mein Herz zieht sich brutal zusammen und fest presse ich ihn gegen meine Brust. Er krallt seine Hände in mein Shirt und schluchzt vor sich hin.
Ich weiß nicht was hier passiert. Noch nie ist sowas passiert. Liegt es vielleicht daran, dass er ein Omega ist? Aber das kann nicht sein. Was soll ich nur tun?
~King ich habe Angst um sie~ Daichi ist ängstlich. So hat er noch nie geklungen.
~Ich auch. Ich habe schreckliche Angst~
Ich schaue flehend zu Seraphina aber wie sie mir eben erklärt hat, weiß sie auch nichts weiter.
„Was wird passieren?": weint Damian
Ich wische sanft mit meinen Händen über seine Wangen.
„Die Baby's werden definitiv viel früher kommen und- .. ich habe sowas noch nie gesehen. Das ist abnormal. Du- du musst zunächst noch mehr essen, bis wir mehr wissen"
„Wie soll ich denn mehr essen? Ich fresse schon jede scheiße und davon mehrere Portionen?!"
Damian stoßt mich von sich und ich spüre, dass er wütend wird. Doch er überspielt damit nur seinen Schmerz. Seinen qualvollen Schmerz, welchen ich mit ihm teile.
„Damian": hauche ich
„Nein, nicht. Ich will nach Hause"
„Aber Damian-"
„Verdammt nein! Ich will einfach nach Hause": schreit er weinend
Ich nicke und blinzle meine Tränen weg. Damian läuft aus dem Zimmer.
„Was sollen wir nur tun?"
„Er muss essen"
„Er isst schon so viel"
„Ich weiß. Gott King, ich habe auch keine Ahnung. Er muss noch mehr essen. Gesund und viel. Sehr viel. Ich werde bei euch ein Zimmer brauchen. Das richten wir dann als Praxis Zimmer ein. Wir wissen nicht wann die Babys kommen, also ist es sicherer und außerdem müsst ihr dann nicht immer herkommen"
DU LIEST GERADE
Tiefe Narben • MM
Werewolf❗️Buch 1 - Tiefe Narben❗️18+ Ein Narben hinterlassener Vorfall prägt den 17 Jährigen Omega Damian. Zusammen mit seiner Familie flieht er aus seinem Rudel und hofft dabei auf ein besseres Leben im Silver-Rudel, eines der größten und mächtigsten Rudel...