*Sicht Kazuki*
Fünf Tage später kommen wir an einem Kleinen Dorf in der Nähe von Konoha an. Wir wollte zwar nicht in die Nähe von Konoha, das dies zu gefährlich wäre. Doch wir hatte vergessen, das wir keine Vorräte hatten. Und das Dorf war nun mal am Nächsten dran. Wir laufen eine Weile durch die Straßen des Dorfes. Es ist nicht sehr groß, aber man findet hier alles was man braucht. Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus. "Sasuke!" ruft plötzlich jemand hinter uns. Sasuke zuckt kaum merklich zusammen. Zu dritt drehen wir uns um. Dort stehen zwei Männer, beide Jonin, ein Junge mit blonden Haaren, welcher wohl nach Sasuke gerufen hat, und ein pinkhaariges Mädchen. "Naruto, wie oft noch. Ich komme nicht zurück," meint Sasuke gelassen und beinahe eiskalt. "Oh.... Jetzt verstehe ich. Das ist dein Team oder?" frage ich Sasuke. "War mein Team," korrigiert er. Ich lächel und schaue mir das Team genau an. "Dann ist das Naruto. Das Sakura, das Kakashi und der 4. Yamato. Richtig?" sage ich und zeige auf die jeweilige Person. Nun schaue ich zu Sasuke. Dieser nickt. Ich schaue wieder zu den Vier. "Freut mich euch kennen zu lernen. Kazuki Uchiha mein Name." Die Augen von Kakashi, Yamato und Sakura weiten sich leicht. Naruto streckt mir lächelnd seine Faust entgegen. "Naruto Uzumaki. Ich werde mal Hokage, echt jetzt!" Ich kichere kurz und schlage ein. "Sicher wirst du das. Du musst nur hart genug trainieren." Er nickt schnell. Ich schaue zu Itachi und Sasuke, welche mich beide entgeistert anschauen. Ich lächle und schaue zu Naruto. Dieser dreht sich zu Kakashi um. "Sensei?" fragt er: "Können wir sie mitnehmen. Sie ist total nett. Besser als Sasuke." Ich fange an zu lachen. Auch von Itachi ist ein kurzes Glucksen zu hören. Sasuke knurrt. "Okay. Ich komme zurück! Aber mein Bruder darf mit. Das ist die Bedingung." Er schaut zu Kakashi. Dieser seufzt und nickt schließlich. Dann schaut er zu mir. "Du kannst auch mit." Ich lächle und nicke. Naruto grinst zufrieden. Sakura begutachtet mich und Itachi skeptisch. Yamato ebenfalls. "Wir bringen euch schon nicht um," versichere ich und Itachi nickt zustimmend. Yamato zieht skeptisch eine Augenbraue hoch, sagt aber nichts.
Etwas später machen wir und dan auf den gemeinsamen Rückweg nach Konoha. Ich Laufe neben Naruto, während Itachi und Sasuke etwas hinter uns gehen. "Warum seid ihr nicht mehr bei Akatsuki?" fragt er plötzlich. "Wir suchen etwas besseres. Ein sicheren Ort, wo wir zu dritt leben können," antworte ich ihm. "Dann seid ihr in Konoha genau richtig!" sagt er. Ich lache und schüttel den Kopf. "Du bist sehr gutgläubigen, Naruto." Er legt den Kopf schief. "Wie meinst du das?" "Konoha ist nicht das wofür du es hälst. Aber das merkst du sicher noch. Außerdem solltest du niemanden einfach so vertrauen. Es gibt Leute die sowas ausnutzen." Er nickt langsam und schaut dann zu Sasuke. "Er ist okay. Er tut zwar immer auf hart. Ist er aber nicht." Naruto schaut wieder zu mir. "Ist er nicht?" fragt er. "Ist er nicht," bestätige ich. Naruto nickt lächelnd. "Gut zu wissen."
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Kazuki Uchiha
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Kazuki. Kazuki Uchiha. Seid dem Massaker lebt die junge Frau in Sunagakure unter einer falschen Identität. Auf einer Mission wird sie schwer verletzt zurück gelassen und von Akatsuki gefunden. Kazuki kehrt ihrem Dorf...