Schlechte Nachrichten

300 11 0
                                    

*Sicht Kazuki*

Wir sind schon seid einer Weile unterwegs. Yamato schaut immer mal wieder zu mir und Itachi und wechselte dann ein paar knappe Worte mit Kakashi. Er traut uns nicht. "Entschuldige bitte Yamato-san. bitte hör auf über mich und Itachi zu reden," mische ich mich ein. "Ich weiß das du uns nicht traust, aber wir haben nicht einmal etwas geplant. Eigentlich wollten wir nicht mal zurück nach Konoha." "Zurück nach Konoha?" fragt Sakura. "Sagtest du nicht, du kämmst aus Suna?" "Ja schon. Aber nicht gebürtig. Ich bin in Konoha geboren und dann, als das mit dem Uchiha-Clan passiert ist, nach Suna ausgewandert. Nach dem dann Suna-Shinobi versucht haben mich zu töten, bin ich bei Akatsuki gelandet. Itachi rettete mich und brachte mich zu ihnen. Dort hat Sasori mich verarztet. Ich habe dann beschlossen dort zu bleiben. Ich wusste nicht wohin sonst und dort war ich willkommen. Ihr habt ein falsches Bild von den Mitgliedern." "Aber ihr haben so viele verletzt und getötet." "Wer Menschen tötet ist ein Mörder. Wer den Feind tötet wird als Held gefeiert. Verrate mir den Unterschied. Für mich ist Itachi ein Held, für andere ein Mörder," antworte ich darauf. Saskura schaut zu Boden. "Die Weld der Ninja ist schon lange von Hass und Neid benetzt. Jeder dreht sich die Geschehnisse so, wie er es gerne hätte. Was ist schon richtig?" Ich schaue in den Himmel. "Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig und das nennen sie Realität," beginnt Itachi. "Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können auch Illusionen sein." "Ähnlich wie bei einem Genjutsu," fügt Sasuke hinzu. "So habe ich das noch nie gesehen," meint Sakura. "Natürlich nicht. Man hinterfragt das System nicht. Tut man es doch, wird man zum Nukenin ernannt," sagt Itachi. "Man wird fallengelassen. Weggeworfen, wie ein stumpfes Schwert," füge ich hinzu. "Ich komme nicht ganz mit," meldet sich nun Naruto. Ich schaue zu ihm und überlege kurz. "Es ist schwer das zu erklären. Es ist ähnlich wie bei Zabuza." Naruto überlegt kurz und nickt dann schnell. "Das verstehe ich." "Woher weist du so viel über uns," fragt Kakashi. Ich lache leicht. "Von Sasuke. Ich hab ihn ausgefragt. Ihr seid ihm nämlich gar nicht so egal wie er immer sagt" "Stimmt das?" fragt Kakashi Sasuke belustigt. Dieser schaut weg. "Warum wart ihr eigentlich in dem kleinen Dorf?" frage ich. "Wir waren auf der Suche nach Sasuke. Und wir haben zwei Typen von Akatsuki- Hmpf!" Sakura hält Naruto den Mund zu. "Welche zwei? Was habt ihr mit ihnen gemacht?!" Kakashi seufzt. "Es waren Hidan und Kakuzu. Wir haben sie besiegt" Ich bleibe stehen. "Hidan und Kakazu sind... tot?" Kakashi nickt. Ich schaue zu Boden und gehe wortlos weiter. "Toll gemacht, Naruto," knurrt Sakura. "Wir bleiben erstmal hier," höre ich Kakashi sagen. Ich setzte mich etwas von ihnen weg, auf einen umgekippten Baum.

Die Geschichte von Kazuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt