Des wird witzig mit dem Schreiben.👁👄👁💧
Pov. Yue
„Danke Mina" strahlte ich und nahm die Kekse an. „Na dann hab Spaß mit deiner Serie" grinste sie und ging wieder raus. Ich aß die Kekse und sah die Serie an. Ich merkte wie meine Tür aufging. Ich sah zur Seite und entdeckte Papa. „Hi Papi" grinste ich. „Hey kleine" lächelte er leicht. Er setzte sich zu mir. „Wie geht's dir" fragte er. „Gut" lächelte ich. Ich kuschelte mich an ihn ran und er umarmte mich. „Du Papa?" fragte ich. „Was ist?" „kannst du lächeln?" fragte ich. Er strich mir über Kopf. „Warum sollte ich?" fragte er mich. „Weil du dann wieder glücklich werden kannst Papa..." sagte ich. „Ich weiß nicht mehr wofür ich lächeln sollte Yue. Es gibt außer dich niemanden" ich sah wieder nach vorne. „Warum findest du dann niemanden?" fragte ich. „Du unterschätzt die Liebe Yue... ich kann nicht einfach zu wem hingehen, und mich erneut verlieben... das wäre im Übrigen auch deiner Mutter nicht fair." sagte er leise. Ich sah zu ihm ihm standen wieder die Tränen in den Augen. „Papa... nicht weinen... ich vermisse Mama auch" sagte ich und umarmte ihn ganz fest. Papa mag zwar impulsiv sein aber zu mir ist er immer noch fast wie früher... außer das er nicht mehr lächelt. Ich drehte mich um und grinste. Ich stupste mit meinem Finger seine Nase und er sah mich überrascht an. Ich lachte. Er wuschelte durch meine Haare. „Du Papi? Fragte ich. „Mh?" „was denkst du wie sich Freya und Deiko fühlen?" fragte ich. „Warum willst du das wissen?" fragte er Verwirrt. „Stell dir vor ich wäre von diesem Bösen Mann entführt worden. Was hättest du gemacht?" fragte ich. „Ich hätte sofort alles getan um dich zu suchen. Yue du bist meine Tochter. Mein ein und alles." sagte er. „Denkst du nicht das es für Freya und Deiko das selbe ist? Ihr Sohn wurde von ihm entführt..." er sah mich an. „Ich kann sehr wohl verstehen das sie Angst haben das hätte wahrscheinlich jedes Elternteil. Und selbst wenn sie mich nicht hätten drum gebeten, hätte ich ihn gesucht. Yue. Nur weil ich immer kalt rüberkomme heißt es nicht das ich kein Mitgefühl habe. Ich kann es einfach nicht mehr zeigen... Natürlich weiß ich wie sehr sie leiden. Das kann ich verstehen und da Mina wohl mit diesem Jungen befreundet ist, kennt sie wohl auch die Eltern. Das wir mögliche Standorte haben weiß Mina und das hat sie zumindest einem Von beiden längst gesagt." sagte er. „Du meintest, das es Konsequenzen haben wird, das Mina mit jemanden Außerhalb der Mafia befreundet ist..." sagte ich. „Ja ich weiß es ist nunmal der Kodex. Da kann ich nichts gegen machen. Aber keine Sorge sie bleibt drin ich werde sie ganz sicher nicht rauswerfen." er streichelte über meinen Kopf. „Ich hab dich lieb Papi sagte ich. „Ich dich auch kleine mehr als du dir vorstellen kannst" sagte er und küsste meinen Scheitel. Er stand auf und ging raus. Ich sah ihm hinter her. Ich hab Papi lieb... so unendlich dolle...
Pov. Bakubaum (Holy shit👁👄👁💧 des wird wieder ein Spaß werden🥲)
Ich ging gerade weg's zu Deku um ihn zu fragen wie es mit der Suche voran kommt. „DEKU!!" schrie ich. Der grünhaarige zuckte zusammen, „Kacchan" „Wie läuft es mit der Suche?!" murrte ich. „B Bis jetzt nichts... aber ich hab das Überwachungsviedeo gefunden, wo er entführt wird" sagte Deku. „Her damit" knurrte ich. Er zeigte es mir. Man sah leider nicht gut und es war schwarz weiß, aber besser als nichts.
Man sah die drei die Straße entlanggehen sie reden und der links neben der Frau schien der Junge zu sein. Plötzlich kam aus einer Seiten Gasse eine Gestalt. Sie verfolgte die drei, ehe der eine Mann niedergeschlagen wurde. Die anderen beiden drehten sich erschrocken um. Er griff den Jungen welcher mit einer Rasenden Geschwindigkeit auswich. Die Frau schrie etwas doch man hörte leider keinen Ton. Der Mann griff die Frau an und schlug die zu Boden. Dann widmete die Gestalt sich dem Jungen der Offensichtlich der Entführte Junge war. Er war bemerkenswert gut in der Selbstverteidigung. Er schlug sich gut und plötzlich holte diese Gestalt etwas raus und spürte es auf den Jungen. Der Junge taumelte und hielt sich den Kopf. Der Mann packte ihn und nickte ihn aus. Bewusstlos sackte er zusammen und wurde von diesem Mann verschleppt. Die Frau regte sich und schien alles mit angesehen zu haben doch auch sie sackte zusammen.
Deku stoppte das Video. „Kurz danach, haben wir die beiden Gefunden." sagte Deku. „Fahr mit dem Alien und dem Kurzschluss zu dieser Stelle und sich nach Spuren" wies ich knapp an und ging dann raus. Ich hörte noch ein 'Ja' von ihm ehe ich die Tür zu knallte. Ich ging ins Büro und klärte einige Auseinandersetzungen mit anderen Mafia Bossen die irgendwie Geld wollten for irgendwelche Aufträge. Pech ihr kleinen Extra's! Meine Missionen!
Kp was ich noch schreiben soll👁👄👁🤚
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
I Want you to be Happy||Kiribaku
FanfictionEh Mum hat ne Serie angefangen und ich hab ne Story Idee deswegen danke dafür Mama👁👄👁💧 Also is Mama am Ende schuld für alles was ich geschrieben hab 🥲 BoyxBoy Wer's nd mag ja dem kann ich auch nd helfen hier haste Apfelsaft🧃 Verpiss dich Bye