JAS ICH KANN ENDLICH KIRIBAKU FLUFF SCHREIBEN JAAAAAAAAAAAA
Pov. Eijiro
„Man bist du ein Trottel" murmelte ich als ich vorsichtig Katzuki's Wunden Säuberte. Er zischte Schmerzvoll auf. „Halt still sonst wird das nichts" meinte ich Konzentriert. Sie Tür ging auf. „Huh? Was macht ihr denn hier?" fragte Mina Verwirrt. „Der Trottel über mir hat seine Wut am Boxsack ausgelassen und sie dabei die Hände blutig geschlagen" sagte ich Konzentriert. „Ah! Fuck!" zischte er. „Halt still Katzuki! Sonst tut's noch mehr weh!" wies ich an. „Warte! Hast du Bakugo grad Katzuki genannt?!" fragte Mina plötzlich. „Ja hab ich und Ja wir sind zusammen. Ich brauch jetzt Ruhe Mina. Kannst mich nachher zutexten" meinte ich. Sie quietschte und ging raus. 3...2...1... „KIRIBAKU IS REAL AHHHHHHHHHHHHHHH" ich machte wieder weiter und nahm dann den Verband. Ich wickelte ihn drum und befestigte ihn. Erstaunt sah er den Verband an. „Hab nich nie gesehen das jemand nen Verband so perfekt anlegen kann" meinte Er. „Zu irgendwas muss mein Medizin Studium ja gut sein" meinte ich. Vorsichtig stand ich auf. Ich verlor kurz das Gleichgewicht wurde aber von Katzuki aufgefangen. „Nimm lieber Für ein Paar Wochen noch die Krücken." meinte er. Ich seufzte. Ich nickte und nahm die Krücken. Damit hab ich zumindest eine Stütze. „Na gut ich geh jz zu Mina und bring hinter mir." meinte ich eher wenig begeistert. Ich hörte ihn leicht lachen. „Du hast noch was vergessen" schmollte ich. Ich spürte wie er mich von hinten umarmte. „Danke" flüsterte er. Ich grinste. „Bitte" sagte ich zufrieden. „Dann ab zum Alien" meinte er. Ich nickte und küsste ihn kurz. Dann ging ich mithilfe der Krücken raus. Bei Mina angekommen stand ich davor. „Mina?" fragte ich die Tür wurde aufgerissen und ich reingezogen. Sie fing mich auf und drückte mich auf ihr Sofa. „Na los" meinte ich. „Seit wann seit ihr zusammen? Wie seit ihr zusammen gekommen? Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wie hast du's gescheckt? Wo seit ihr zusammengekommen? Warum zur Hölle kannst du laufen? Wie kannst du laufen? Hab ich meinen Beten Freund wieder? Weiß Yue davon? UND! kann Bakugo wieder lächeln?" Schoss sie direkt los. Überfordert sah ich sie an. „Wir sind seit genau... 2 Stunden zusammen. Er hat den Boxsack verprügelt ich hab ihn Konfrontiert und dann sind wir zusammengekommen. Katzuki hat den ersten Schritt gemacht. Als er es gesagt hat, wurde es mir autsch klar. Im Trainingsraum. Das mit dem Laufen lag Wahrscheinlich an meiner Psyche oder so. Wollte Katzuki vom Schlagen einbringen und bin dann einfach aufgestanden. Ja du hast deinen Besten Freund wieder. Nein Yue weiß noch nichts davon. Ja Bakugo kann wieder lächeln" beantwortete ich alle ihre Fragen. „Bakugo hat den ersten Schritt gemacht?!" fragte sie überrascht. „Jap. Er hat mich geküsst" meinte ich. Ihr viel die Kinnlade runter. „Wir sind doch bestimmt fertig oder?" fragte ich. Sie zog nen Schmollmund. „Warum schmollst du denn jetzt? Hast du nich mehr fragen?" „Nee" meinte sie. Ich stand auf und ging dann raus. Ich schloss die Tür. Direkt sah ich Katzuki. Ich ging mit ihm in sein Zimmer. „War's schlimm?" fragte er mich. „Nein Nein alles gut." lächelte ich. Er lächelte auch leicht. Wir kamen bei ihm an und ich lies die Krücken fallen. Ich ging die letzten zwei Meter alleine zum Bett und lies mich einfach drauf fallen. Ich spürte wie sich Katzuki neben mich legte. Ich hievte mich auf ihn drauf und hörte seinem Herzschlag zu. Er fuhr mir durch die Haare und ich schloss die Augen. Langsam driftete ich weg.
Pov. Yue
Ich klopfte bei Papa an. „Papa?" fragte ich. Keine Antwortete. Ich öffnete die Tür Klinke und ging dann rein. Dann sah ich Papa schlafen auf dem Bett liegen. Mit Kiri in den Armen. Meine Augen begannen zu funkeln. Ich kletterte auf's Bett und kuschelte mich zu den beiden.
Pov. Eijiro
Als ich wieder wach wurde, merkte ich etwas zwischen mir und Katzuki. Ich öffnete Verwirrt die Augen und entdeckte Yue. Sie schlief wie Katzuki tief und fest. Ich weckte Katzuki vorsichtig auf. „Mh?" murrte er. „Wir haben Besuch" flüsterte ich leise. Er öffnete die Augen und sah Yue. Er lächelte leicht. „Yue?" fragte erleide und rüttelte sie vorsichtig durch. Sie öffnete ihre Augen und richtete sich dann auf. „Was machst du hier?" fragte ich. Sie sah zu ihrem Vater und ihre Augen begannen zu funkeln. Dann warf sie sich in seine Arme. „Was ist denn los?" fragte er. „Deine Augen leuchten wieder! So wie bei Mama!" strahlte sie. Katzuki lächelte leicht. „Ich wusste es! Du wirst bei ihm glücklich!!" jubelte sie. „Kleine Kinder geben eben die besten Ratschlage" murmelte er. Ich lachte leicht. „Darf ich das den anderen sagen?" fragte sie. Ich sah zu Katzuki. Er nickte. Yue sprang auf und rannte raus. „Ich hätte noch gewartet..." meinte ich. „Wegen Alien wissen es Safe eh alle" meinte er. „Stimmt auch wieder" „geht's deinen Händen gut?" fragte ich. „Ja... tuen nur n bisschen weh..." meinte er. „Bist ja auch selbst schuld dran Blondie" grinste ich. „Oh! Wir gehen wieder auf die Spur Shitty Hair" meinte er lächelnd. „Vielleicht Blondie" lachte ich er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte. Hätte mir jemand vor einem Monat gesagt, ich komme mit Katzuki zusammen, hätt ich los gelacht. Ich löste mich wieder von ihm. „Ich wusste gar nicht, das du auch auf Männer stehst" lächelte ich. „Ich auch nicht" meinte er leicht grinsend. ich lachte. „Was machst du jetzt?" fragte ich ihn. „Was meinst du?" „naja... mir geht es soweit wieder gut..." er sah mich an. „Am liebsten würd ich dich hier behalten wollen... aber dein Leben existiert noch..." „Hey... dann bleibe ich halt" „Nein. Vergiss es. Du hast noch ein Leben und das darfst du nicht wegwerfen. Ich hatte damals keine Wahl aber du schon." „aber wie sollen wir das machen?" fragte ich. Er schien zu überlegen. Dann viel ihm was ein. „Wir haben deinen Peiniger nich in gewahren... wenn wir ihn ausliefern... und jemand eine Anonyme Nachricht zur Polizei Schickt, dann könntest du zurück gehen, ohne das wir auffliegen..." sagte er. „Du ma hast es Kompliziert das weiß ich... immerhin würdest du im Gefängnis landen wenn du auffliegst" sagte ich. Er nickte. „Meinst du, du schaffst es diese Anonyme Nachricht zu schicken? Aber so das es klingt als hättest du kaum Zeit?" fragte er. Ich nickte. Meine Eltern Arbeiten noch normal oder?" er nickte. Gut... dann müssen wir aber aufjedenfall meine Eltern, Mina und Denki einweihen" sagte ich. Katzuki nickte. „Aber ich denke, das ihr du weißt schon wen bei euch belassen solltet... er würde reden" Katzuki dachte nach und nickte dann. „Ok was müssen wir machen?"
Ich brauch schreibstoff sorryyyyyyyy
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
I Want you to be Happy||Kiribaku
FanficEh Mum hat ne Serie angefangen und ich hab ne Story Idee deswegen danke dafür Mama👁👄👁💧 Also is Mama am Ende schuld für alles was ich geschrieben hab 🥲 BoyxBoy Wer's nd mag ja dem kann ich auch nd helfen hier haste Apfelsaft🧃 Verpiss dich Bye