Ich bin wieder da guys👁👄👁🤚 sorry noch mal das ich die Story Pausieren musste aber ich hatte dan paar andere Sachen (außerhalb von Wattpad) aber mir fehlte auch die Nötige Motivation.
Pov. ?
„Sir!!" es klopfte Stürmisch an meiner Tür. „Was ist?" fragte ich und keine Sekunde später wurde die Tür aufgerissen. Einer meiner Mitarbeiter kam rein gestürzt. „Wir haben eine Anonyme Nachricht bekommen" „von wem?" „Wissen wir nicht aber hör dir das an" ich ging ans Telefon. „Hallo?" fragte ich. „H Hallo?" hörte ich eine Junge Stimme an der anderen Leitung schwach reden. „Hallo mein Name ist Kaito Ikoto. Wieso rufst du uns an?" fragte ich den Jungen. „I Ich hab nicht viel Zeit. E Er kommt w wieder. G Gleich" „wer? Junger Mann. Sind Sie in Lebensgefahr?" „J Ja. E Er könnte jeden Moment z zurück kommen. B Bitte. H Helfen sie mir" „Das werden wir. Aber wer bist du?" kurz war es still. Nur das rasselnde Atmen konnte man hören. „M Mein Name ist Eijiro Kirishima" mein Kollege und ich rissen die Augen auf. Ich hab ihm ein Zeichen er verstand und alarmierte seine Kollegen. „Kirishima. Kannst du uns sagen wo du dich befindest?" „I Ich bin i in einem Keller.. n Nein. I in einem Bunker." „Ok. Kannst du dich daran erinnern wie du darein gekommen bist?" „N Nicht wirklich. A Aber er gehört zu einem G Großen H Haus.. das w weiß ich.." „Danke. Hast du nich irgendwas?" fragte ich. Man hörte etwas im Hintergrund. „I Ich muss auflegen e er kommt wieder b beeilen sie sich.. bitte..." dann hörte ich das piepen. „Sir! Alle sind bereit wo ist er?" „in einem Bunker eines Großen Hauses" meinte ich. „Aber es gibt viele Große Häuser.." ich überlegte. „...aber... nur eins... welches einen Schallgesicherten Bunker hat! Ich weiß wo er ist! Das alte Anwesen am Rande der Stadt!" damit stand ich auf.
Pov. Eijiro
„Denki ich bring dich um!" rief ich als ich aufgelegt hatte. Denki zuckte zusammen und stellte das Teil wieder hin. Mina kicherte. „Wir müssen Eijiro. Schaffst du es? Die Kops müssten bald hier sein und deine Eltern auch" ich nickte schwach. Panik hatte ich.. aber wir mussten hier her.. ich atmete tief durch. Katzuki küsste mich kurz. Dann lächelte er leicht. „Ich liebe dich Eijiro. Du schaffst das" ich lächelte zurück. „Ich dich auch und jetzt verschwindet sonst erwischen sie euch" Katzuki lachte leicht und wendete sich von mir ab. Dann brach eine Stille ein. Es war kalt. Das Kunstblut, und die Fake Wunden machen es nicht besser. Mina, Mum und Dad hatten 4 Stunden gebraucht um das ganze Authentisch wirken zu lassen. Doch es hieß warten.. bitte. Die Infos müssen reichen. Denki hat ja alles früh zeitig beendet. Vollidiot. Ich atmete tief ein und aus. Keine Gute Idee. Der kaut hallte und ich hatte das Gefühl er würde irgendwie jeden Moment wieder kommen. Ich weiß dass das nicht Passieren wird, doch trotzdem hab ich Angst..
Plötzlich hörte ich etwas. Etwas wurde beiseite geschoben und dann hörte ich stimmen. Sie haben es geschafft. Ich tat so als würde ich jeden Moment das Bewusstsein verlieren und dann sah ich schwach durch meine Augenlieder wie Polizisten in den Raum kamen. Alle zogen erschrocken die Luft ein. „Da!" rief wer. Dann sah ich meine Eltern. „EIJIRO!" riefen sie gespielt geschockt aus. Ich hustete einmal schwach. Sie stürzten auf mich zu. „Sind sie weg?" flüsterte Mum leise kaum Verständlich. „Ja. Beeilt euch es is Arsch kalt" flüsterte ich zurück. Mum grinste leicht . Und ein Polizist knackte die Ketten. Sie nahmen das Handy von dem Ich angerufen hatte und ich wurde auf eine Trage gehoben. Mum rippte zweimal auf meinen Unterarm und gab mir damit das Zeichen. Ich tat so als würde ich das Bewusstsein verlieren und schon hörte ich die Stimmen.
Gelangweilt saß ich auf dem Op Tisch und Mum und Dad machten die Wunden ab, „Au" meinte ich. „Tut mir leid. Bein hoch" meinte Mum. Ich ma the es hoch und hielt mein Handy ans Ohr. „Eijiro?" „Katzuki. Hey. Seit ihr wieder zurück?" „Jap und du bist in den Nachrichten." „Jetzt im Ernst?" „Jap." „Papa! Ich will auch!" „Jaja hier" „Kiri??" „Hey. Kleine" lächelte ich. (Fuck wie hieß die noch gleich 𒊹_𒊹) „Geht's dir gut?" „Jap. Darf gleich in mein Neues Zimmer lol" „Ich komm dich besuchen!" Ich lachte leicht. „Das wäre nicht so schlau." „Mhhhhhhhh" schmollte sie. (Ich weiß wieder! :)) Ich hörte Katzuki im Hintergrund lachen. „Yue. Du siehst Eijiro noch früh genug wieder. Aber erstmal muss er wieder ins Leben zurück" „und wie lange dauert das?" „Weiß ich nicht.. Eijiro?" „wenn ich mir die Pseudo Verletzungen so ansehe, muss ich ca. Ne Woche hier bleiben, dann muss ich nach Hause dann muss ich sehr Wahrscheinlich demnächst aussagen. Und ich muss wieder zur Uni. Also ca. In.. 3- 3 1/2 Wochen" „solange?" „Jap so lange." ich hörte ihn seufzen. „Aber Eijiro?" „Ja" „Tu mir ein Gefallen.." „der da wäre?" „sag nichts über mich oder den anderen. Das geht nicht gut.." „Katzuki.. ich werde aussagen über das Minster machen. Dich werde ich mit keinem Wort erwähnen" „Danke.." „als ob ich meinen Freund in den Knast schicke. Mich wirst du bestimmt nicht mehr los" ich hörte ihn lachen. „Bei dir ist alles möglich" „stimmt ich liebe dich das is n Weltwunder" „Eijiro! Geht das schon wieder los?" ich lachte. „Ich dich auch und meine Eltern sind fertig. Byee" damit legte ich auf. Mum grinste. „Ihr seit süß zusammen" ich grinste nur. „Ok. Der Herr darf wieder seine Schauspielkünste auspacken ab mit dir in die Narkose." Ich grinste und nickte. Ich legte mich hin und tat so als würde ich schlafen. Mum rollte mich irgendwo rein und dann hörte ich stimmen. „Herr und Frau Kirishima?" „Ja?" antwortete meine Eltern. „Wäre es ok das wir eurem Sohn ein paar fragen stellen würden, wenn er wach ist?" warte.. die Stimme kenne ich. War das nicht Katzuki's Ausbilder? „Vielleicht warten Sie bis er sich erholt hat er wird erstmal Richtig wach werden müssen und realisieren müssen, dass er gerettet wurde. Er wird Schreckhaft sein und evtl. Nicht reden. Vielleicht warten sie eine Woche oder 1 1/2" meinte Dad. Bruh. Wie soll ich denn das machen?! Der Polizist ging wieder raus und ich öffnete die Augen. „Danke dafür" murrte ich. Dad grinste leicht. „Ach junge. Es ist besser so. Dann kannst du dich auch nicht verplappern" grinste er. „Hä?! Als ob ich mich verplappern würde" murrte ich. Mum und Dad lachten. „Viel Spaß Junge. Wir sehen uns Morgen" „ich will in mein Bett zurück" beschwerte ich mich. „In 1 1/2 Wochen Schatz" „Hä?! Wieso auf einmal so viel?!" „weil ich es sage. Ärztliche Anweisung" grinste Mum. „Das sagst du nur damit ich Katzuki länger nicht sehen muss" schmollte ich. Dad grinste. „Da hast du recht. Du bist 19 Jahre ohne ihn ausgekommen. Da schaffst du es auch 3 Wochen ohne ihn auszukommen" „gemein" Mum und Dad lachten und gingen raus. Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer. Kurz danach ging er ran. „Eijiro? Ist alles gut?" „Du schaffst es doch bestimmt irgendwo einzubrechen ohne Verdacht zu schöpfen oder?" fragte ich. Ich hörte ich lachen. „Wenn ich einen Komplizen innerhalb des Gebäudes hab schon" „Hast du. Und jetzt beeil dich" er lachte noch einmal, ehe er auflegte. Ich seufzte und legte mich hin.
Nach 20min klopfte es. Ich sah zum Fenster und sah Den Blonden Haarschopf. Ich richtete mich auf und stieg aus dem Bett. Vorsichtig ging ich zum Fenster und öffnete es. Katzuki stieg ein. „Wenn mich jemand sieht bin ich dran" flüsterte er leise. Ich grinste. „Das machst die ganze Sache umso spannender" Katzuki zog mich an der Hüfte zu sich und schon spürte ich seine Lippen auf meinen. „Wie lange kannst du bleiben?" fragte ich leise. „Kommt drauf an wann deine Alten kommen" ich grinste. „Ihre Schicht beginnt um 8 aber es sind schon ein Paar hier. Falls ein Notfall in der Nacht passiert." meinte ich leise. „Dann müssen wir wohl leise sein" ich nickte nur grinsend. Ich lies mich auf das Bett fallen und Katzuki über mich. Ich drehte uns um und somit lag ich auf ihm drauf. Ich schloss meine Augen und hörte seinem Ruhigen Herzschlag zu. Er kraulte durch meine Haare und sein Atem streifte meine Schläfe. Langsam merkte ich, wie ich weg driftete und schließlich ganz einschlief.
Sorry I need Kiribaku👁👄👁🤚
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
I Want you to be Happy||Kiribaku
FanfictionEh Mum hat ne Serie angefangen und ich hab ne Story Idee deswegen danke dafür Mama👁👄👁💧 Also is Mama am Ende schuld für alles was ich geschrieben hab 🥲 BoyxBoy Wer's nd mag ja dem kann ich auch nd helfen hier haste Apfelsaft🧃 Verpiss dich Bye