Kapitel 21

43 2 2
                                    

👁👄👁 hi lol

Pov. Eijiro

„EIJIRO! DU MUSST LOS!" rief Mum von unten. „JA MEIN GOTT ICH KOMME" rief ich noch und nahm meine Tasche. Ich muss heute wieder zur Uni. Aber im Rollstuhl. Irgendwie muss die Illusion ja von statten gehen. Vorsichtig ging ich die Treppe runter. Unten angekommen, musste Dad mich auffangen, da ich das Gleichgewicht verlor. „Vorsichtig Großer" meinte er. „Sorry" meinte ich. Ich sah den Rollstuhl an und murrte wenig begeistert. Ich lies mich reinfallen und nahm meine Tasche ab. „Ok ich bring dich hin Ja?" „mh" murrte ich. Mum lachte. Ich sah während des Weges auf mein Handy.

»ich hab heute frei. Brech nachher bei dir ein«
»Wie nett xd. Geh durch den Keller der is nich abgeschlossen.«
»So geht's auch. Du musst heute aussagen oder?«
»Jap. Ich hoffe einfach das geht gut..«
»Ich hab mich bei denen reingehackt.. du wirst von meinem ehemaligen Ausbilder ausgefragt«
»Also sag mal Katzuki das gehört sich ja garnicht xd«
»Hey. Ich mach lauter Illegale Sachen«
»Ich weiß. Du bist ja auch mein Mafia Boss :)«
»Schieb das nicht darauf«
»klar immer doch Blondie xd«
»Nich die Nummer wieder Eijiro«
»haha Ich dich auch bin an der Uni bis nachher«
»Mh. Bis nachher«

Ich seufzte und sah das Gebäude an. „4 Monate nachholen das wird Ätzend.." murrte ich. „Du hast ja noch Mina und Denki. Da vorne" grinste Mum. Die beiden drehten sich um und kamen auf uns zu. „Na? Wie is es im Rollstuhl?" grinste Mina. „Halt bloß die Klappe" murrte ich. Denki lachte. „Übrigens kommt Dein Boy heute zu dir" grinste Denki. „Ich weiß hat er mir eben geschrieben." grinste ich. Mina lachte und winkte meiner Mum zu. Ich seufzte und musste mich wohl oder übel von Mina schieben lassen. Alle starrten mich an. Ich muss ja so tuen als wäre ich traumatisiert uff. „Denki" ich hob leicht meine Hand und zupfte an seinem Shirt. Er spielte mit und sah mich an. „Sie gucken" Denki nickte. „Hört auf ihn anzustarren verdammt. Es ist ihm schon unangenehm genug meine Güte" meinte Denki. Die Meisten guckten weg. Meine Hand sank wieder. Wir kamen im Hörsaal an und Die beiden halfen mir auf eine Bank. „Das ist Demütigend" murrte ich leise. „Aber Notwendig." konterte Mina. Ich nickte nur. Nach und nach füllte sich der Saal und die Professorin kam rein. Sie erkannte mich. „Kirishima. Wie schön das du wieder da bist." sie kam auf mich zu und fasste meine Schulter. Vor mir Blitze das Bild des Minsters auf und ich zuckte zusammen. Mein Körper begann zu zittern und die Berührung begann zu brennen. Die Professorin zog ihre Hand zurück und stammelte irgendwelche Entscheidungen. Die Berührung brannte weiterhin und mehr Bilder blitzten auf. Wieso? Warum? Es war doch alles gut? Was ist Passiert? „Kiri. Sieh mich an hey" ich spürte eine Weitere Berührung. Aus Reflex schlug ich die Hand weg und ehe ich mich versah war alles schwarz.

„Kiri? Hey." ich öffnete die Augen. Ich sah meine Zimmerdecke. „Kiri!" ich drehte meinen Kopf und sah Mina. Besorgt sah sie mich an. Sie fasste an meinen Kopf und ich zuckte weg. Es brannte. Aber wieso. „Kiri. Was ist los mit dir? Wir sind nicht mehr in der Uni." „Bro" eine Weitere Berührung. Mehr mehr und mehr. „Lass das. Bitte. E Es tut weh. Es tut weh. Es brennt." die Berührungen des Minsters wanderten über meinen Körper. Ich spürte meine Tränen, welche welche über meine Wange flossen. Ich hörte stimmen. Aber ich hörte nicht was sie sagten. Aber diese Berührungen. Sie sollen weggehen. Sie sollen aufhören. Mehr stimmen. Mehr. Aber was sagen sie. Dann nahm ich etwas wahr. Eine Berührung die nicht brannte. Etwas an meiner Wange. Welche langsam die Tränen weg wischte. Eine Tiefere, leicht Rauchige Stimme. Ich hob meinen Arm, ich Spürte jemanden vor mir. Die Hand an meiner Wange zog mich zu dieser Person und ich viel gegen irgendwas. eine Wärme umschloss mich und ein Vergrauter Geruch stieg in meine Nase. Die Bilder gingen zurück. Die Berührungen wurden weniger. Mein Zittern hörte auf. Ich nahm die Stimme deutlicher wahr. „Ruhig. Alles ist gut" „Katzuki" flüsterte ich leise. „Ich bin hier" „Lass mich bitte nicht los" flüsterte ich leise. „Keine Sorge. Werd ich nicht. Aber was ist Passiert?" „ich weiß nicht. Aber die Berührung der Professorin.. sie hat gebrannt und.. keine Ahnung. Sie hat gebrannt und dann waren da Szenen des Monsters." meine Stimme war brüchig und zitterte leicht. Aber Katzuki beruhigte mich. Langsam strich er mir über den Kopf. „Du hast nach vier Monaten wieder Kontakt zur Außenwelt gefunden. Deine Lehrerin ist auch wenn sie deine Lehrerin ist immer noch eine Fremde. Vielleicht war es das. Und das du Angst vor den Berührungen deiner Freunde hattest lag sehr wahrscheinlich daran, dass du in dem Moment nichts mehr wahrnehmen konntest außer die Berührungen dieses Monsters." ich gab nur ein Nicken von mir.

I Want you to be Happy||Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt