Kapitel 11

50 3 1
                                    

Knall ich euch nen Timeskip in eure Fresse? Ja. Warum? Kein Plan lol👁👄👁🤚

~Timeskip~ nen halben Monat bc Baum

Pov. Kirimuffin

Ich sah meine Mum an, die die Röntgen Aufnahmen, meines Körpers untersuchte. „Sieht sehr gut aus. Ab heute könntest du anfangen wieder laufen zu lernen." lächelte sie. Mein Blick erhellte sich. „Wirklich? Endlich" sagte ich erleichtert. „Ja aber... Naja mit dir laufen üben kann ich nicht. Naja" sie sah mich entschuldigend an. Ich sah sie mit nem nicht-im-erst Blick an. „Warum mit der Blonden Atombome?!" fragte ich wenig begeistert. „Naja. Er ist der einzige, der auf dich aufpassen kann" sagte sie. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Er hat ein Hocker nach mir geworfen. Ja ich denke, er kann sehr gut auf mich aufpassen" sagte ich sarkastisch. Mum lachte trocken. „Was ist passiert?" fragte sie. Ich murrte. „Um es kurz zu sagen. Yue hat mit mir geerdet. Bakugo wollte das Yue geht. Yue ist gegangen. Bakugo hat mir dann gesagt, ich solle nicht so offen mir ihr umgehen. Ich hab gekontert. Hab ihn damit voll auf die Palme gebracht und dann hat er den Hocker nach mir geworfen." Erklärte ich trocken. Mum seufzte. „Eijiro. Hasst du ihn wirklich so sehr?" fragte sie. „Ja. Er.Er.Er regt mich auf! Ständig schreit er rum. Gibt mir gefühlt für alles die Verantwortung obwohl ich nichts getan habe! Er hasst mich gefühlt ohne Grund! Ich kann Leute, die Ihre Probleme an anderen auslassen nicht austehen!" sagte ich. Mum sah mich an. „Schatz irgendwer muss auf dich aufpassen! Sonst kannst du vielleicht nie wieder laufen." sagte sie. „Ich will aber wieder Karate machen!" sagte ich. „Ich weiß Schatz ich weiß. Aber dafür musst du nunmal mit ihm laufen" ich stöhnte genervt. Nickte dann aber wiederwillig. Mum lächelte und ging raus. Ich versuchte vorsichtig meine Beine zu bewegen. Gefühl hatte ich in ihnen, doch bewegen viel mir sehr schwer. Nach ca. 10min ging die Tür auf. Mum kam mit der Blonden Atombombe rein. Dieser hatte ein entnervtes Gesicht. Ich verdrehte die Augen. Mum sah zwischen uns her, während wir uns mit blicken gegenseitig töteten.

Pov. Kirimuffin's Muddi

Ich sah zwischen beiden hin und her. Sie töteten sich gegenseitig mit blicken. Ich seufzte. Ich weiß nicht was zwischen beiden vorgefallen ist, aber sie scheinen sich echt zu hassen. „Wie lange muss ich jetzt noch Babysitter spielen?!" knurrte Bakugo schlecht gelaunt. „Seh ich aus wie ein Baby du blonde Atombombe?!" murrte Eijiro zurück. „Halt die Fresse Shitty Hair und Nenn mich nicht so!" fauchte Bakugo zu Eijiro. „Erteil mir keine Befehle! Ich nenn dich so wie ich will" fauchte Eijiro zurück. „Vergiss nicht wer hier der Boss ist" knurrte Bakugo. „Vergiss du nicht das ich nicht in dieser Mafia bin Blondie! Du kannst mir Garnichts befehlen!" konterte Eijiro. Ich sah mit leicht offenem Mund und etwas Verwirrtem Gesicht zwischen ihnen her. (Sie hat so dieses eine Nani wtf? Face xD kp wie ich das beschreiben soll :-:) „Jetzt spuck's aus!  Wie lange muss ich ihn noch ertragen?!" knurrte Bakugo mich an. „Wenn alles gut läuft so 1 1/2 Monate. „EINEINHALB MONATE!?" schrieen beide gleichzeitig aus. Beide starrten sich feindselig in die Augen. „Wenn das mit den beiden so weiter geht, bringen die sich noch gegenseitig um" sagte eine Stimme leise neben mir. Ich sah zur Seite und entdeckte Denki. Er sah die beiden an. Ich musste leicht lachen. „Das hast du vielleicht recht aber soweit wird es nicht kommen" meinte ich. Denki grinste. „Jo Kiri" Eijiro drehte sich um. „OI! WIR SIND NOCH NICHT FERITG" keifte Bakugo. „DOCH UND JETZT HALT DIE FRESSE DU OPFER!!" keifte Eijiro zurück. Denki brach in einen Lachflash aus und Bakugo starrte ihn fassungslos an. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Auch Mina welche hinter Denki stand. Musste sich heftig zusammenreißen nicht los zu lachen.

Pov. Bakubaum

„DOCH UND JETZT HALT DIE FRESSE DU OPFER!!" keifte er zurück. Mir viel die Kinnlade runter. Hatte er mich grad Opfer genannt?! Der Kurzschluss brach in lachen aus und Shitty Hair's Mutter und das Alien hinter dem Kurzschluss, mussten sich das Lachen verkneifen. „E Er hat dich komplett auseinander genommen" grinste Denki. „Kurzschluss halt die Klappe" knurrte Ich. „Sorry Bakugo aber Kiri hat dir die Ehre genommen" neckte Alien mich. Ich zuckte mit dem Auge. Ich sah wütend zu Kirishima. Dieser grinste Triumphierend. „Hat das den Ach so großen Mafia Boss etwa die Sprache verschlagen" ich war kurz davor ihm eine Kugel in den Kopf zu jagen. „Halt deine Verdammte Klappe Shitty Hair" knurrte ich. Er grinste einfach weiter Triumphierend. Ich geb zu kontern kann er. Aber das geht mir gewaltig auf die Nerven! Ich ging aus dem Raum raus und verriegelte meine Bürotür. Ich stieß aus Wut gegen die Wand. Dieser Junge macht mich Wahnsinnig!! Meine andere Tür die zu meinem Schlafzimmer ging, ging auf. „Papa? Alles gut?" fragte Yue. Meine Wut verflog. Ich hob meine kleine auf und Trug sie ins Schlafzimmer. Yue kuschelte sich an mich. Ich fuhr ihr über den Kopf. Sie liebt das schon immer. „Papa?" fragte Yue. „Ja?" fragte ich zurück. „Was hast du eigentlich gegen Kiri?" überrascht von ihrer Frage sah ich sie an. Erwartungsvoll sah sie mich an. Ich seufzte. „Ich kann ihn einfach nicht leiden" sagte ich. „Aber du musst doch einen Grund haben" sagte sie. „Vielleicht ist es einfach der Fakt, das es ihn einen Scheißdreck juckt, das ich ein Mafia Boss bin" sagte ich. Yue kicherte. „Papa ist es halt einfach nicht gewohnt, das jemand ihm widerspricht und auf seine Anweisungen pfeift" grinste sie. „Yue!" sagte ich. Sie kicherte. „Aber das kann nicht alles sein" grinste sie. Ich verdrehte die Augen. „Er regt mich einfach auf. Er hat zwei Elternteile, die ihn so lieben wie er ist. Er schert sich nicht drum seine Meinung zu sagen. Es juckt ihn nicht, wer vor ihm steht. Er grinst so widerlich fröhlich! Ich hasse ihn dafür das er ein Normales Leben hatte. Ich hasse ihn dafür, das er das Leben hatte, was ich immer wollte" sagte ich. „Eine Familie?" fragte meine Tochter. Ich nickte. „Ich hatte nie so etwas. Dann kam Amber. Sie hat mich das erste mal fühlen lassen, wie es ist eine Familie zu haben. Jetzt wo sie Tod ist und mir dieses Glück nicht gegönnt ist, kommt er und und und! Ich hasse ihn dafür einfach!" Regte ich mich auf. Yue sah mich an.  „Manchmal ist der tiefste Hass die Stärkste Liebe" sagte sie. Perplex starrte ich sie an. was hatte sie grad gesagt?!

🌚👉👉 ich bin dann ma weg YEET
Tschau und Bye
~Risa

I Want you to be Happy||Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt