Kapitel 12

52 4 4
                                    

Uff des wird schwer wieder👁👄👁 nen dissenden Kiri zu machen is witzig aber schwer zu schreiben🥲

Pov. Kirimuffin

„Ok dann lasse ich euch jetzt alleine aber bitte lasst alles stehen wenn ihr euch wieder umbringen wollt" grinste Mina. Bakugo schaute giftig zu mir. „Glotz nicht so blöd Blondie" sagte ich. Er verdrehte die Augen. „Jap. Bitte ich will euch beide ganz wieder zurück haben" grinste Mina und ging dann raus. Ich murrte und fuhr zu diesen Stangen.

(Das Ding mein ich👁👄👁 oder so könnt ihr Euch das vorstellen ungefähr)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Ding mein ich👁👄👁 oder so könnt ihr Euch das vorstellen ungefähr)

Ich fasste an die Stangen und drückte mich so gut es geht hoch. Es war schwer. Seit Keine Ahnung Wochen? Monaten? Ich weiß immer noch nicht wie lange genau ich gefoltert wurde, stand ich nicht mehr auf meinen Beinen. Ich versuchte mein eines Nein nach vorne zu heben, was schwerer war als gedacht. Bewegen konnte ich es, aber es war s hier als wäre es verklemmt oder so oder Rostig. Meine Arme zitterten und ich konnte mich kaum nich halten. Meine Arm3 knickten weg und ich verlor den Halt. Meine Beine hielten das plötzliche Gewicht nicht aus und somit sackte ich auf den Boden. Bakugo hörte ich von hinten genervt ausatmen. „Was?!" zischte ich ihn an. „War klar das du hinfällst" murrte er. „Ach was du nicht sagst Blondie." murrte ich. Ich versuchte mich auf zu stützen, doch versagte immer und immer wieder. „Scheint wohl nicht zu klappen." „Auf deine Dämlichen Kommentare kann ich gerne Verzichten. Anstatt da blöd rum zu stehen, kannst du auch mal was machen" zischte ich und hievte mich zum Rollstuhl. Irgendwie schaffte ich es drauf und atmete aus. Meine Arme zitterten. Bakugo stellte sich neben mich. „Nimm den Mund nicht zu voll Shitty Hair! Im Notfall helfe ich dir schon" knurrte er. „Uhhhh wie Nett von dir Blondie" ich verdrehte die Augen. „Was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?! Du scheinst ja Ahnung von dem ganzen Dr. Scheiß zu haben" knurrte er. „Weil ich im Gegensatz zu dir einen legalen Beruf lerne oder gelernt habe" „Oi! Du kennst mich nicht und ich habe sehr wohl einen legalen Beruf gelernt" fauchte er. „Ui toll soll ich jetzt klatschen oder was?" sagte ich sarkastisch. Er zuckte mit dem Auge. „Willst du jetzt wieder laufen oder nicht?!" knurrte er. „Ja damit ich Karate wieder auffrischen kann und dir eine Reinschlagen kann damit du deine Fresse hältst" antwortete ich. Er zog eine Augenbraue hoch. „Immerhin ein Grund" knurrte er. Ich verdrehte die Augen. Blondie unterschätzt mich. Das sollte er aber nicht. „Unterschätz mich nicht Blondie" zischte ich. „Jaja, jetzt mach endlich Shitty Hair. Ich hab noch n Termin" Ok das bringt mich jetzt auf die Palme! Ich knurrte. Ich hievte mich auf. Ich hielt mich zitternd fest. Ich spürte wie mich etwas fest hielt. „Lass mich ja nicht fallen" knurrte ich. „Hatte ich nicht vor Shitty Hair. Sonst hab ich n Kurzschluss n Alien deine Alten und meine Tochter am Hals. Die mich umbringen wollen. Darauf verzichte ich gerne" knurrte er. Ich verdrehte die Augen. „Dein Pech immer zu fies zu sein" murrte ich. Er lies locker und ich stieß ihm in die Rippen. Er keuchte kurz auf. Wir sackten zwar beide zu Boden aber ich musste mir nen Grinsen verkneifen. Das hatte sich gut angefühlt endlich ne Übung wieder auszuführen. Sie war zwar nicht schwer und das bekommt Safe jeder hin, aber sie war effektiv. Bakugo hielt sich an den Brustkorb. „Was zur Hölle?!" er hustete leicht. „Einer der wenigen Übungen beim Karate, die ich auch ohne viel Anstrengung hinbekomme" sagte ich trocken. Er stand wieder auf zuckte aber kurz zusammen. „Mach das ja nicht noch mal Shitty Hair." knurrte er. „Dann lass du nicht locker Blondie" knurrte ich zurück. Er verdrehte die Augen. Er hob mich gegen meinen Willen auf. Ich hielt mich wieder fest und er umfasste meinen Oberkörper. Vorsichtig lies ich mehr und mehr Gewicht auf meine Beine drauf. Ich war gerade bei der Hälfte, als meine Beine nachgaben. Bakugo jedoch verstärkte den Griff und ich sackte nicht zu Boden. „Gott bist du schwer" sagte er. „Dann Trainier mehr" konterte ich Trocken. Er setzte mich zurück. Er ging ohne ein Wort raus. Aha sein Schwachpunkt ist also er selbst. Gut zu wissen. „Oha. Ihr lebt ja beide noch" ich sah zur Tür. Mina stand grinsend drin. Ich grinste zurück. „Wasn da bei euch los" lachte sie. „Nix" grinste ich. „Haha. Was habt ihr gemacht?" lachte sie. „Das übliche." grinste ich. Mina lachte. „Also hast du heute nichts versucht?" „Doch doch hab ich aber es fällt mir immer noch schwer." sagte ich. Mina klopfte mir auf die Schulter. „Du schaffst das Kiri. Ich glaub an dich" grinste sie. Ich lachte. Sie ist und bleibt Mina. Meine Unbiologische Schwester.

„Sag mal warum bist du in die Mafia eingetreten?" fragte ich. „Weil... ich Amber gekannt habe. Sie war meine Mentorin beim 3 Wochen Praktikum" sagte sie. „Hä? Hast du das nicht bei der Polizei gemacht?!" fragte ich. „Jap. Amber war Polizistin. Hauptkommissarin um genau zu sein. Sie hat mir vertraut und mich immer mit genommen.da hab ich dann auch Bakugo kennengelernt" sagte sie grinsend. Ich nickte. „Hast du schon mal jemanden getötet?" fragte ich. „Ja... habe ich. Aber ich schwöre ich musste es machen, sonst wär ich drauf gegangen!" sagte sie. Ich lachte leicht. „Ist schon gut. Ich vertrau dir das weißt du" sie grinste. „Das heißt du hast Blondie schon früher gekannt?" fragte ich. „Haha ich mag den Spitznamen. Aber Jap hab ich" lachte sie. „Du tust mir leid" sagte ich. „Tatsächlich war er nicht immer so. Er war zwar schon immer Stur, aber er war trotzdem anders." „Aha" sagte ich. „Du glaubst mir nicht hab ich nicht recht Kiri?" lachte sie. „Nein. Unmöglich" sagte ich. Sie grinste. „Hier ich zeig dir nen Video" lachte sie.

Pov. Dr. Allwissend ohne Hirn

„Yue! Komm her" „Mama" die kleine Yue taubste auf ihre Mutter zu. Diese Hustete. „Mama krank?" fragte sie. „Ja. Aber das wird schon wieder" lächelte Amber. Sie wurde von hinten umarmt. Amber hob Yue auf und drehte sich um. „Hey" lächelte sie Bakugo an. „Hi" grinste er. Sie küsste ihn kurz und hustete dann wieder. Yue sprang zu Mina welche hinter der Kamera stand. „Sicher das es nur ne Grippe ist? Du bist seit fast einem Monat krank" besorgt strich er ihr eine Haarsträhne hinter's Ohr. „Mir geht es gut Katzuki. Wirklich." lächelte Amber. „Naww" hörte man Mina. Beide drehten sich um. „Bei Gott Mina mach die Kamera aus" sagte Bakugo. „Nope" hörte man es von ihr lachen. Bakugo schüttelte Leicht lachend den Kopf. „Ach Katzuki. Vielleicht schickt sie's mir dann kann Yue sich das in Paar Jahren noch mal ansehen" lächelte Amber. „Jaja. Weiß" „Ach mein Blondie. Ich liebe dich" grinste Amber. Bakugo murrte. „Du sollst mich nicht so Nennen." sagte er. „Ich weiß aber ich liebe es dich aufzuziehen" grinste Sie. „Amber lass das" Bakugo schmollte. Amber lachte. „Hat das den Oh großen Mafia Boss die Sprache verschlagen? Ups" lachte sie. Bakugo atmete laut aus. Amber lachte. „Haha voll auf die Palme gebracht" lachte Mina. „Bei Gott Amber bitte sei leise" sagte Bakugo. „Nope du hast mir garnichts zu befehlen" grinste sie. „Hah?!" „Ich bin nicht in der Mafia also mach ich was ich will" grinste sie. Bakugo zuckte mit dem Auge. Amber lachte. „Ach Katzuki. Nimm dir nicht immer alles zu Herzen." grinste sie. „Oh shoot! Kiri ruft an!" sagte Mina, „wer zur Hölle ist Kiri?!" knurrte Bakugo. „Mein unbiologischer Bruder" Bakugo zog die Augenbraue hoch. „Katzuki! Wir erinnern uns, das ich auch nicht in der Mafia bin. Also lass sie er ist bestimmt mega süß" grinste Amber. „Jas!" Sagte Mina. „Ich schwöre Bakugo du würdest ihn mögen" „Hä?! Wozu?!" „Wäre Amber nicht da dann definitiv mehr als Mögen." Amber lachte Bakugo starrte sie fassungslos an. „Seit Still Ich geh jz ran."

Pov. Kirimuffin

Ich zog ne Augenbraue „hat mit dem mögen ja super funktioniert" sagte ich. Mina grinste. „Haha Jap. Da lag ich wohl falsch. Aber warum ,Angst du ihn denn jz ned?" „weil er mir zu Aggressiv is und ständig irgendwas zu meckern hat. Das nervt mich" sagte ich. „Jaja warum versucht ihr beide euch nicht besser kennenzulernen? Immerhin habt ihr jetzt jeden Tag genuuuuug Zeit dafür" grinste. „MINA!" rief ich aus doch sie war schon lachend durch die Tür verschwunden. Ich seufzte.

👁👄👁🤚 Ja... Bruder Ja...
Bin dann am Weg
Tschau und Bye
~Risa

I Want you to be Happy||Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt