Weil Lena und Ryo geupdatet haben mach ich des jz auch mal👁👄👁
Pov. Kirimuffin
Ich hievte mich erneut auf. Meine Hände zitterten. „Beeil dich mal." knurrte Bakugo. „Halt die Klappe Blondie. Das ist anstrengend" fauchte ich. „Jaja wer's glaubt" murrte Bakugo. „Waren deine Eltern Chemiker oder so?" murrte ich. „Was zum fick?! Nein!" sagte er. „Komisch siehst aber aus wie ein Misslungenes Experiment" sagte ich. Er knurrte. „Siehst aber ganz schön billig aus dafür, das du Medizin studierst" knurrte er. „Sagt der der Klamotten vom Discounter trägt." konterte ich. „Sieh dich mal an. Dann kannste wieder mit mir reden" knurrte er. „Wäre Verschwendung meiner Lebenszeit mit dir zu interagieren" sagte ich und stützte mich erneut auf den Barren. Ich schaffte es und belastet vorsichtig meine Beine. „Belastend das deine Beine dich auch aufgegeben haben. Scheint ja nicht gut gelaufen zu sein" murrte er. „Belastend das dein Partner nicht hier ist. Oh warte. Sie ist ja Tod!" knurrte ich. Ok das war vielleicht etwas sehr hart. „Sprich nicht so über Amber." knurrte er und packte mich am Kragen. „Dann hör du auf mich Grund los zu hassen." sagte ich trocken zurück. Sein Gesicht verzerrte sich noch mehr vor Wut als eh schon. „Was?! Hab ich dir je was getan?! Wenn ja dann sag es mir! Ich kann mich nicht dran erinnern dir je irgendwas getan zu haben" knurrte ich. Auch wenn ich meine Beine nicht belasten kann, hielt er mich so fest, das ich meine Arme bewegen konnte. Ich packte an der Stelle wo das Schlüsselbein liegt und drehte ihn ruckartig um. Er gab einen überraschten Laut von sich und keuchte vor schmerz auf. Ich hebelt seinen Arm und wir beide
Landeten auf dem Boden. Ich über ihn und er unter mir. Wir starrten uns gegenseitig mit Todes Blicken in die Augen. „Du bist einfach hier" knurrte er. „Was ist dein Verdammtes Problem?!" fauchte ich. „Du! Du bist einfach hier! Du bist genau das was ich nicht bin! Du hast genau das was ich nie bekommen habe! Du machst mich Aggressiv! Es fuckt mich ab, das du eine verdammte Familie hast, die dich so nimmt wie du bist! Meine Alten haben mich rausgeworfen wegen was weiß ich für gründen und Amber ist Tod! DU HAST VERDAMMT NOCHMAL ALLES WAS ICH NIE HATTE!" keifte er mich Aggressiv an. „Denkst du ja?!" knurrte ich. „Du kennst mich nicht! Also Urteile nicht einfach so über andere Menschen, von denen du nichts kennst als den Verdammten Namen!" knurrte ich zurück. „Ach ja?! Dann erzähl doch mal" fauchte er. „Mein Medizin Studium habe ich nicht bekommen, weil meine Eltern Ärzte sind. Ich habe es bekommen, weil ich es mir selber hart erarbeitet habe! Ich habe Monate dafür hart Arbeiten müssen, um das Geld für die Studienkosten zusammen zu haben. Ich musste mir alles selber erarbeiten. Meine Eltern haben mir da nur wenig geholfen. Ich habe fast alles in meinem Leben alleine Machen müssen! Ich wurde in der Schule für meine Schlauheit und mein Aussehen Gemobbt. Ich wurde täglich bis ans Äußerste meiner Grenzen gebracht. Die einzigen, die davon wissen sind Mina und Denki." knurrte ich. Er sah mich an. „Du und Mobbing?!" murrte er. „Ja. Ich und Mobbing. Ich habe bereits einmal die Hölle durch lebt. Da ist ein zweites Mal nur halb so schlimm" sagte ich. Ich habe zwar im Allgemeinen einige Phobien und Ängste entwickelt, aber dennoch habe ich ein nicht so extrem Schlimmes Trauma wie andere erlitten." Ich zog mich von ihm runter und und zerrte mich zum Rollstuhl. Durch den Sturz, merkte ich wie eine Naht aufgegangen war. Ich fluchte und bewegte mich kein Stück. Ich merkte wie Bakugo neben mir war. „Bist du jetzt gelähmt oder was?!" fragte er. „Nein. Nur ist mir eine Naht aufgerissen. Wenn ich mich jetzt bewege, reist die Naht mir mein Bein wieder auf." sagte ich. „Ist das fatal?" fragte er. Ich nickte. Er seufzte. Ich spürte etwas hinter mir. Vorsichtig wurde ich hoch gehoben. „Wa was?!" fragte ich und Klammerte mich an seinen Hals fest. „Sei Still." murrte er. Ich verdrehte die Augen. Er trug mich zum Krankenzimmer. Ein Glück war niemand hier. Das wäre witzig mit dem Erklären geworden. Nicht. Er setzte mich auf die liege. „Ich brauch ein Tuch, Desinfektionsmittel und den Blauen Kasten dahinten im Schrank" einte ich knapp. Er verdrehte die Augen, gab mir dann aber wiederwillig alles. Ich krempelte mein Hosenbein vorsichtig hoch, und löste den Verband. Ich holte mit einer Pinzette die Fäden raus. Und reinigte dann alles. Dann fädelte ich den richtigen Faden ein und setzte an zum nähen. „Ohne Betäubung?!" fragte Bakugo. „Ja" gab ich knapp von mir. Ich begann mit der Nadel leicht rein zu stechen, begann sofort beim Schmerz zu zittern. Bilder von der Folterung tauchten vor mir auf. Ich jedoch drückte die Panik in den Hintergrund, ehe ich die Naht weiter setzte. Ich musste mich zusammenreißen nicht zu Zittern. Als ich alles fest gezogen hatte. Verband ich zitternd alles. Ich löste mich von meinem Bein und sofort drängte sich meine Panik nach vorne. Ich klappte zusammen, werde aber aufgefangen. „Verreck mir jetzt nicht" knurrte Bakugo. „T Tu Ich s schon nicht" sagte ich zitternd. Er setzte mich wieder hin. „Panik?" murrte er. Ich nickte. Ich entfernte mich von ihm und versuchte ruhig zu atmen. „Kriegst du's hin oder brauchst du Hilfe" murrte er. „von dir ganz sicher nicht" sagte ich trocken obwohl meine Stimme immer noch zitterte. „Oi! Ich hab dir vorhin geholfen!" verteidigte er sich. „Uii toll. Willst du jz n Award haben?" fragte ich Sarkastisch. Er schnaufte. „Nein will ich nicht Shitty Hair" knurrte er. Ich lehnte mich nach vorne und tat so als würde ich suchen. „Was zum ficken k machst du da?!"knurrte Blondie. „Ich such dein Niveau. Vielleicht will's nur verstecken spielen. Oder es ist zu deiner Schlauheit nach Alaska gezogen" meinte ich. „Vielleicht dachte sich mein Niveau auch ich such mal deins vielleicht finde ich es ja noch in den Tiefen des Ozeans" konterte er. „Immerhin weiß ich wie Scheiße aussieht und die ist nicht rot" sagte ich kühl. „Zumindest weiß ich wie man nicht gefoltert wird" holte er aus. Uff. Der war hart. „Immerhin weiß ich wie man nen Legalen Beruf macht" sagte ich. „Ich dir schon einmal gesagt, das ich einen Legalen Beruf gelernt habe!" knurrte er. „Der da wäre?" fragte ich. „FBI Agent" meinte er. (Jaja tun wir mal so als könnte man den Lernen :-:) Ich zog eine Augenbraue hoch. „Wie kommt es, das du jetzt Mafia Boss bist?!" fragte ich. „Bin durch eine Mission Hier rein gerutscht. Sollte den Mafia Boss töten und plötzlich haben alle Mitglieder von diesem Boss auf mich gehört und mich als ihren Neuen Boss ausgerufen. Damit ich nicht getötet werde hab ich meinen Tod vorgetäuscht und bin jetzt Mafia Boss." knurrte er. „Aber mit na Polizistin nen Kind bekommen" „zu der Zeit war ich bereits mit Amber zusammen und sie war die einzige die ganz genau wusste, das ich nie freiwillig Mafia Boss geworden bin." meinte er. Ich nickte nur. „Du glaubst mir nicht oder?!" knurrte er. Ich grinste. „Nein. Kein einziges Wort" er knurrte. Er tippte etwas auf seinem Handy rum ehe er es mir gab. Da war ein Bericht von vor ein Paar Jahren. Da müsste ich 14 oder so gewesen sein. Bakugo also 15 glaube ich.-Jüngster FBI Agent, Katzuki Bakugo steigt erneut auf.
- Katzuki Bakugo (15) bekommt große Mission.
-Mission fehlgeschlagen? FBI Agent Katzuki Bakugo spurlos verschwunden
- FBI Agent Katzuki Bakugo Tod aufgefunden. Mission fehlgeschlagen. FBI und Feste Freundin Trauern
-Bericht vom 17.03. FBI Hauptkommissar. Im Interview
„Er war einer unserer Loyalsten Leute. Seine Stärke, sein Wissen und Führungskraft waren beeindruckend. Mit seinen gerade einmal 15 Jahren, ist er wohl der Jüngste Vize Kommandant weltweit. Es war und ist ein Großer Verlust für uns. Wir bedauern seinen Tod zu Tiefst.-Bericht vom 18.03. Polizistin in der Ausbildung Amber Yuake im Interview.
„Katzuki war der Beste Feste Freund den es gibt. Seine Liebe und Fürsorge, waren das schönste für mich. Als ich von seinem Tod erfahren hatte, bin ich zusammengebrochen vor Trauer. Der Gedanke daran, ihn nie wieder in meinen Armen Halten zu können, verletzt mich und ich vermisse sein Lächeln... sein eines Lächeln das er nur mir geschenkt hat wenn er glücklich ist... wenn Spaß hatte... wenn er keinen Stress und Druck seiner Position hatte... viele Schätzen ihn als Aggressiv, gemein und gefühlskalt ein, doch wenn man ihn erstmal kennt, dann kann er liebe voll und nett sein."Ich las alles stumm durch. „Schauspielern konnte Amber gut" meinte ich. „Es musste ja echt rüber kommen" meinte Bakugo. Ich nickte nur und gab ihm sein Handy zurück. „Na gut ich glaube dir her Scheintoter FBI Agent" sagte ich. Er knurrte. „Ok ich blieb bei Blondie" meinte ich darauf nur. Er seufzte genervt. Ich grinste.
Ja ich beende des jz ma hier👁👄👁
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
I Want you to be Happy||Kiribaku
FanfictionEh Mum hat ne Serie angefangen und ich hab ne Story Idee deswegen danke dafür Mama👁👄👁💧 Also is Mama am Ende schuld für alles was ich geschrieben hab 🥲 BoyxBoy Wer's nd mag ja dem kann ich auch nd helfen hier haste Apfelsaft🧃 Verpiss dich Bye