Musste grad in Theater me Rollen Biografie schreiben😂 hab Mina genommen lol😂😂
Pov. Bakubaum„Mina, Denki, Momo, Ochako, Monoma. Ihr übernehmt den Bunker im Wald"
„Ojiro, Tenya, Fumikage, Mr. Ashido. Ihr übernehmt die Psychatrie"
„Hagakure, Mrs. Kaminari, Mr. Kaminari, Tsuyu ihr die Kirche im Geisterdorf.
„Shinso, Tokoyami, TetsuTetsu, Mrs. Ashido. Ihr werdet im Krankenhaus Alles absuchen"
„Zuletzt. Deku. Todoroki, Rikkido und ich. Wir werden das Haus am Ende der Stadt überprüfen. Ab mit euch auf die Wangen und zu den Standorten." „Mina, Mr.Ashido, Mr.Kaminari, Shinso und ich. Wir werden die Teamleitung übernehmen." sagte ich Knall und alle nickten. Wir liefen zu den Wagen. Wir steigen auf und schon ging es los. Es würde jetzt erstmal 30min Dauern, bis wir beim Haus angekommen sind. Immerhin ist dieses Haus am Äußersten Ende der Stadt. Es liegt auf einem Privatgrundstück, oder es war mal ein Privates. Das Haus ich zu gewuchert mit Pflanzen und so n Mist. Keiner will dieses Haus betreten. Um ehrlich zu sein... es ist wirklich gruselig. Jedenfalls ist das Grundstück riesig und auch das Haus ist verdammt groß. Fast schon wie eine Villa. „Boss?" fragte Rikkido. „Was?!" knurrte ich. Warum bin ich ihn ihrem Team?" fragte er. „Weil ich es so sage und jetzt Nerv mich nicht" knurrte ich. Er nickte und widmete sich wieder anderen Sachen. Gnade dir Gott Alien du liegst falsch mit deinen 5 Vermutungen. Dachte ich schlecht gelaunt und starrte aus dem Wagen.
Nach 30min kamen wir beim Grundstück an. Wir parkten daneben und steigen aus. „Sieht das hier gruselig aus" sagte der Brokkoli neben mir. „Dann heul leise" knurrte ich. Ich geb dem Ja recht gruselig ist es wie schon erwähnt. „Wir bleiben zusammen! Keiner Alleingänge Kapiert?!" murrte ich. Alle nickten. Wir gingen los. Erst gingen wir zum Haus. Vorsichtig öffneten wir es. Es war s hier weil Ranken davor waren, doch wir bekamen wie's soweit auf, das wir alle durch passten. So leise wie möglich, gingen wir rein und sahen uns um. „Das ist eiskalt hier drin" flüsterte Rikkido. Seine Stimme hallte leise und mich durchzog eine Gänsehaut. Ich lies mir jedoch nichts anmerken und ging weiter. Die Treppen raus gingen wir bewusst nicht, doch wir suchten den Keller Eingang, nach suchen fanden wir ihn. „Scheiße geht das tief" Deku schluckte. Ich ging vor. Ich hasse Keller hab die Dinger schon immer gehasst. Bis jetzt hörten wir rein gar nichts, nur unsere eigenen Fußschritte. Ich öffnete die Tür welche nach wiedersagend auch aufging. Sofort stieß mir modrige Luft entgegen. Ich machte vorsichtig meine Taschen Lampe an. „Boss" flüsterte Todoroki. „Was?!" zischte ich. „Izuku fällt gleich um wir gehen wieder nach oben. „Wehe ihr seit nicht vor der Keller Tür" knurrte ich. Todoroki nickte und brachte Deku wieder nach oben, Rikkido und ich gingen derweil weiter. „Sieht so aus als wäre hier mal wer drin gewesen" meinte Rikkio. „Was du nicht sagst" fauchte ich. Die Regale waren nicht mir Staub belegt. Was hieß hier scheint wohl vor kurzem Jemand drin gewesen zu sein. „Siehst du irgendwelche Türen?" fragte ich. „Nein" ich schnalzte mit der Zunge. Ich machte kehrt und ging zurück zum Ausgang. Vor dem Eingang oben saßen die beiden und sahen uns an. „Und?" fragte Todoroki monoton, „nichts" knurrte ich. Ich ging wieder raus und stöhnte wütend auf. „Hier scheint nichts zu sein Kacchan" sagte Deku. „Bullshit. Wir haben mich n ihr den Rest des Grundstücks abgesucht. So ne Behinderte Villa, hat nen Scheiß Schutzbunker! Den müssen wir finden" knurrte ich. Alle nickten sofort. Wir gingen um das Haus herum und fanden einen Gigantischen Garten vor. „Dahinten ist ein Gartenhaus. Vielleicht finden wir das was" murrte ich. Wir gingen alle samt dahin und ich stieß es auf. „Bingo" sagte ich und alle sahen warum. Eine Falltür. Offen. Wir kletterten runter. Wir sahen viele Räume. Einer dieser Räume stieß ich auf. „OI!" schrie ich als ich eine Gestalt sah. Diese war gerade dabei irgendwas zu machen, die Gestalt drehte sich um. Deku zog scharf die Luft ein. Ich wusste warum. Er ist es. Er begann zu lachen. „Guess u found me" lachte er Psychopathisch. „Sicher ihn wenn nötig nehmt ihm das Bewusstsein ich such den Jungen" knurrte ich. Ich stürmte raus und trat jede Tür ein. Nichts. Ich lief weiter und sah einen Offenen Raum ich lief drauf zu und blieb wie angewurzelt stehen. Der Anblick lies mir das Blut in den Adern gefrierenden. Kahle Wände. Folter Gräte teils aus dem Mittelalter. An den Wänden Blut Teils eingetrocknetes aber auch neues Blut...und in der Mitte ein Tisch auf dem eine Person bewegungslos angekettet war. Ich ging mit wackeligen Schritten weiter. Ich kam beim Tisch an. Der Junge schoss es mir durch den Kopf. Sein Anblick war der reinste Horror. Welche Qualen er durchleiden musste... ich fasste voran seinen Hals um einen Puls zu fühlen und... Tatsächlich... ein Schwacher Puls. Er lebt noch. Ich löste irgendwie die Ketten und hob ihn so gut es geht hoch, er hatte viel Blut verloren. Wenn er jetzt nicht so schnell wie möglich behandelt wird, stirbt er. 100 pro. Ich ging schnellen Schrittes zurück zum Raum. „Deku! Todoroki! Rikkido!" knurrte ich. „Alle sahen mich an. Deku schlug sich die Hamd vor den Mund als er den Jungen sah. „Scheiße" brachte Todoroki über die Lippen. „Na los nehmt das Monster mit" knurrte ich. Dieser war nicht mehr bei Bewusstsein. Wir liefen schon fast zum Auto. Deku fuhr los und brach so ziemlich jede einzelne Verkehrs Regel die es auf diesem Planeten gibt. Beim Hauptquartier angekommen sahen wir alle anderen und auch die Eltern von dem Jungen. Wir stiegen aus und ich öffnete die andere Tür ich hob den Jungen raus und trug ihn. Mina schrie geschockt und hielt sich die Hand vor den Mund. Alle zogen die Luft ein und sahen den Jungen geschockt an. Die Eltern von ihm. Hatten die Augen schock geweitet und bei der Frau konnte man deutlich Tränen sehen. „Ihr solltest euch beeilen bevor er nich stirbt" murrte ich. „E Erl lebt noch" hauchte die Mutter. „Ja aber wenn ihr nicht gleich handelt, nicht mehr" knurrte ich. Sie nickten und wir legten ihn auf eine Liege. Anschließend fuhren beide zügig zum Op. „Was machen wir mit ihm?" fragte Todoroki und deutete auf dieses Monster. „Sperrt ihn ein. Komplett Fessel. Nehmt ihm alles ab bis auf die Kleidung" wies ich an. Alle nickten.
Gott Junge verreck nicht sonst war alles umsonst
👁👄👁🤚 He's Alive
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
I Want you to be Happy||Kiribaku
FanfictionEh Mum hat ne Serie angefangen und ich hab ne Story Idee deswegen danke dafür Mama👁👄👁💧 Also is Mama am Ende schuld für alles was ich geschrieben hab 🥲 BoyxBoy Wer's nd mag ja dem kann ich auch nd helfen hier haste Apfelsaft🧃 Verpiss dich Bye