Shoot👁👄👁💧 Ob ich das hier noch lange durch ziehen kann ich weiß ja ned...
Pov. Mina
Nichts... rein garnichts... „Das kann doch nichts sein!" sagte ich aufgebracht und lies mich auf mein Bett fallen. „Schatz. Du findest Kirishima schon" sagte Mum. Ja Mum weiß, das ich in der Mafia bin. Denki's Eltern auch, das auch sie in der Mafia sind. Meine Eltern auch. „Was ist wenn er bereits Tod ist?!" sagte ich und sah Mum mit Tränen in den Augen an. „Er ist stark Mina. So schnell stirbt er nicht" sagte Mum. „Denk nach große. Wenn du jemand wärst, der jemanden Foltern würde. Wo würdest du es machen?" fragte Mum. „Irgendwo wo man die Schreie nicht hören kann..." sagte ich. „Genau. Was wären geeignete Orte dafür?" „Irgendwo Abseits... wo keiner hingeht, oder... unter der Erde" meinte ich. „Oder beides Mina." „ein Abgeschotteter Ort, unter der Erde... rein Theoretisch, gibt es hier im Umkreis genau 5 Orte, die in Frage kommen könnten. Im Keller des alten Krankenhauses, Der Alte Bunker im Wald, die Verlassende Psychiatrie am Rande des Waldes, Das leerstehende Haus am Rande der Stadt das hat Safe n Keller, oder... die Alte Kirche im Geisterdorf. Da wohnt schon seit Jahrzehnten keiner mehr" zählte ich auf. „Da hast du recht." sagte Mum. „Und was ist wenn er nirgends von diesen 5 Orten ist?! Dann stehen wir wieder auf Anfang" sagte ich. „Wer nichts wagt kann auch nichts Gewinnen. Mina. Geh zum Boss und sag es ihm" sagte Mum. Ich nickte und stand auf. Dann lief ich los.
Ich rannte die Gänge zum Büro von Bakugo entlang. Stürmisch klopfte ich an. „WELCHES EXTRA IST DAS?!" keifte er von drin. Ich riss die Tür auf. „ALIEN-" „Kannst mich später anschreien! Ich hab mögliche Standorte wegen des Monsters!" sagte ich. Er sah mich an. „Erzähl" knurrte er. Ich schloss die Tür. „Also mal angenommen du wärst ein Entführer und Folterer! Wo würdest du deine Opfer und dich verstecken?" begann ich. „Da wo mich Offensichtlich keiner findet?!" knurrte Bakugo. „Ja aber wo wäre das am Besten?" fragte ich. „Kp an Orten wo keiner die Schreie hören kann" knurrte Bakugo. „Genau! Und was eignet sich am besten dafür? Orte unter der Erde" „oder Orte die Abgeschottet sind" „oder beides. Hier im Umkreis gibt es 5 Orte die in Frage kommen! Im Keller des alten Krankenhauses, Der Alte Bunker im Wald, die Verlassende Psychiatrie am Rande des Waldes, Das leerstehende Haus am Rande der Stadt das hat Safe n Keller, oder... die Alte Kirche im Geisterdorf. Da wohnt schon seit Jahrzehnten keiner mehr" sagte ich. Er sah mich an. „Du hast definitiv einen Punkt getroffen Alien! Morgen gehen wir auf die Suche! Macht euch bereit. Ich hänge die Einteilung, wer wo hingeht auf. Deine und Dounce Face Eltern werden mitkommen." knurrte Bakugo. Ich nickte heftig. Ich rannte wieder raus und direkt zu Denki. „BRO!" schrie ich. Er viel vor Schreck vom Sofa und Shinso lachte. „HITOSHI! nicht lustig" schmollte Denki. „Hi Shinso Schön das du auch noch lebst. Egal! Wir haben mögliche Standorte wo Kiri sein könnte. Morgen geht es los!" sagte ich. Denki Augen weiteten sich. „Wir haben ihm also fast?!" fragte Er. „Vielleicht aber ja" sagte ich. Er sah zu Shinso. „Keine Ahnung von ihr redet, aber er scheint euch wichtig zu sein" sagte Shinso. Klar kennt er Kiri nicht. „Ich rase dann mal zu Deiko und Freya. Bis morgen oh! Pull out is no Protection! Stay Save Boy's!" sagte ich noch und schlug die Tür zu. Ich rannte zu Deiko und Freya. Außeratem kam ich bei ihnen an. „Mina? Was ist?" fragte Freya. „M Morgen. Suche" keuchte ich. „Hä?" ich richtete mich auf. „Wir haben mögliche Standorte gefunden, wir gehen morgen auf die Suche, ihr bleibt hier, falls Kiri nich leben sollte, das ihr ihn umgehen Versorgen könnt!" sagte ich. Freya stiegen die Tränen in die Augen. Sie nickte. „Es könnte auch sein dass wir falsch legen mit unseren Standorten, aber wir müssen sie Abklappern!" sagte ich. Beide nickten. Bitte findet Eijiro" sagte Deiko. „Werden wir... hoffentlich lebendig..." sagte ich. Beide nickten.
Bei mir zu Hause angekommen, viel Ich meiner Mum in die Arme. „Ich sei. Es Schatz. Wie schön das er einmal auf die Gehört hat" lächelte sie. „Einmal und nie wieder wahrscheinlich" grinste ich. Sie nickte lachend. „Na komm meine Große iss jetzt was und Hop Hop ins Bett mit dir! Sonst schläfst du morgen während des Kampfes ein" grinste Mum. Ich nickte.
Kiri. Wir finden dich!
Oder auch nicht🌚👉👉 Who Knows😌🤚
Tschau und Bye
~Risa
DU LIEST GERADE
I Want you to be Happy||Kiribaku
Fiksi PenggemarEh Mum hat ne Serie angefangen und ich hab ne Story Idee deswegen danke dafür Mama👁👄👁💧 Also is Mama am Ende schuld für alles was ich geschrieben hab 🥲 BoyxBoy Wer's nd mag ja dem kann ich auch nd helfen hier haste Apfelsaft🧃 Verpiss dich Bye