Kapitel 16

52 5 0
                                    

Kp wann genau die Zusammen kommen lol👁👄👁🤚

Pov. Kirimuffin

„Fühlst du alles?" fragte Dad. Ich nickte. „Nerven scheinen nicht betroffen zu sein... aber ich versteh nicht warum du sie nicht bewegen kannst..." „vielleicht Muskelfaserrisse?" „nein... das würde man sehen... und er könnte die Beine bewegen nur halt mit schmerzen" meinte Mum. Die Tür ging auf und Mina, Denki und Bakugo kamen rein. „Wie geht's ihm?" „er kann seine Beine nicht bewegen... es ist wie verhext... seine Muskeln, Nerven, Sehnen und Knochen sind alle intakt... spüren kann er auch alles..." meinte Dad. „Scheiße" sagte Mina. Ich sah auf. „Ist ok... ich kann meine Beine nie wieder bewegen..." Ich lächelte gebrochen. Die Tränen rannten mir übers Gesicht. Mina kam auf mich zu und umarmte mich. „Es tut mir so leid" flüsterte sie. Denki umarmte mich auch. Wir wissen nicht was los ist... dadurch kann es sein das ich meine Beine vielleicht nie wieder bewegen kann... nie wieder rennen... nie wieder wirklich Sport machen... nie wieder auf gleicher Höhe mit meinen Mitmenschen sein... aber das schlimmste ist... ich kann nie wieder Karate machen... 3. Hölle... und diesmal wahrscheinlich für immer... was auch sonst... „lasst mich bitte alleine..." flüsterte ich. Mina und Denki nickten. Sie lösten sich von mir. Sie sahen mich ebenfalls mit Tränen in den Augen an. Sie wussten genau wie ich mich fühlte... „Eijiro brauchst du Hilf-" „NEIN! brauch ich nicht. Lasst mich einfach in Ruhe" flüsterte ich brüchig. Meine Eltern gingen raus. Ich hörte die Tür schließen und brach dann schreiend und weinend zusammen. Alles was ich mir aufgebaut hatte... alles... alles zu Nichte...ich kann meine Beine nicht mehr bewegen... ich kann nicht mehr laufen... ich bin schwach... so schwach... mein Studium kann ich eh an den Nagel hängen... ich weiß nicht ob die FBI Ermittlungen noch laufen... aber wenn nicht, haben sie mich für Tot erklärt... alles weg... mein ganzen Leben was ich mi aufgebaut hatte... einfach weg. Ich versuchte mich hinzulegen, dich es klappte gar nichts. Na klasse... nicht mal so was einfaches bekomme ich hin... ich blieb so sitzen. Weinte einfach nur. Zitterte vor mich hin. Ich will in mein Normales leben zurück... ich will zurück...

Pov. Mina

Die Tür schloss sich und kurz darauf hörte ich ihn schreien. Ich sah Denki an. Auch er wusste wie sehr es ihn belastet. Seine Beine nicht mehr bewegen zu können, bedeutet für ihn den Untergang. Sein ganzes Leben ist weg... ich sah zu Baku welcher monoton auf die Tür starrte. „Was Denkst du grad? Wahrscheinlich warum tut er das? Sind doch nur Beine! Er soll sich nicht so anstellen" meinte ich bitter. Er schwieg sah mich aber bedrohlich an. „Hast auch nur eine Ahnung wie es für ihn für ihn ist? Wenn Kiri Pech hat, wird er vom FBI für Tod erklärt. Karate bedeutete für ihn alles. Er hat über Jahre hinweg Trainiert bis zum Umfallen und hat es bis zur Landesmeisterschaft geschafft. Und mit einem mal ist alles weg. Sein Studium wofür er ewig Arbeiten musste, seine Karate Karriere, sein Normales leben alles weg. Er wurde Gemobbt und gefoltert. Musste erfahren das seine Besten Freunde bei einer Mafia sind dir irgendwie stand halten und dabei irgendwie versuchen das Geschehene zu verarbeiten." sagte ich ernst. „Du hast es ihm nicht gerade einfach gemacht und das nur WEIL DU NICHT ÜBER AMBER HINWEG KOMMST!! Wir verstehen, das du um sie trauerst, das tuen wir alle, aber du lässt es an uns raus. Kiri kann nichts für ihren Tot. Er kannte sie nicht mal. Weißt du eigentlich wie es sich anfühlt gemobbt zu werden? Er hat die Hölle durch machen müssen Bakugo. Zweimal und jetzt kommt wahrscheinlich eine Lebenslange Hölle auf ihn zu. Und das nur weil er dich gerettet hat... er hat sein komplettes Leben nur wegen dir aufgegeben. Er mag es vielleicht selbst noch nicht erkannt haben, was ich auch verstehe, weil er im Moment besseres zu hat. Aber er hat sich verliebt Bakugo. Das sehe ich. Kiri würde niemals so weit gehen, eine Person zu retten und dabei sein eigenes Leben auf's spiel zu setzten. Klar würde er uns beschützen, aber sowas was er gestern bei dir gemacht hat, ohne zu zögern einfach los zu rennen und jemanden zu helfen, der ihn angeblich hasst, hat er noch nie gemacht. Er hat sich in dich verliebt Bakugo. Merk dir das." predigte ich ihn. Er sah mich geschockt an. Ich ging an ihn vorbei. Denki folgte mir. „Das war ne Ansage" meinte Denki. (Original von Lena geklaut xd) Ich atmete aus. „Das musste grad raus." meinte ich. „Alles gut." meinte Denki. „Aber du hast recht... wenn Kiri für Tod erklärt wird, dann... muss er hier belieben ob er will oder nicht..." sagte ich. Denki nickte. „Es muss auch immer ihn treffen... ich versteh's nicht. Es ist immer er..." meinte Denki. Ich seufzte und nickte.

Pov. Bakubaum

„... Merk dir das." predigte sie mich. Dann ging sie an mir vorbei. Ich starrte einfach nur weiter ins nichts. Ich sah zur Tür hinter der Shitty Hair immer noch weinte. Schreien Tat er nicht mehr. Aber das er weinte hörte man. Irgendwo tat er mir schon leid. Aber er soll mich lieben? Wie hat er denn das geschafft!? Ich atmete tief durch. Dann ging ich weg. Ich ging in den Trainingsraum und steuerte direkt den Boxsack an. Ich begann dagegen zu treten und zu schlagen. „Papa?" fragte Yue plötzlich. Ich lies vom Boxsack ab. „Was ist?" fragte ich. „Können wir heute zusammen essen?" fragte sie. Ich nickte. Ich ging kurz in mein Zimmer und duschte kurz. Dann zog ich mir was an und ging dann zu Meiner Tochter. „Komm" meinte ich. Wir gingen in die Mensa und ich holte ihr Essen. Während des essen's, kam Kirishima rein. Er wurde von Mina geschoben. Sein Blick... leer... kein Leben... nichts. Yue stand auf. „Kiri? Hast du Aua?" fragte sie und kletterte auf seinen Schoß. „Nein" seine Stimmte zeigte keine Emotionen. Yue hob ihre Hand und strich ihm über den Kopf. Dann legte sie den Kopf schief. „Deinem Herzen geht es nicht gut... das hat Aua..." sagte sie umarmte ihn. Er... tat nichts... „Kiri? Wo ist dein Lächeln?" fragte Yue. „Was meinst du?" „dein Lächeln... sonst hast du immer so fröhlich gelächelt" „was bringt mir das... ist doch eh alles egal" ich sah auf mein Essen. Er ist wie ausgetauscht... Yue kam wieder zu mir. „Papi? Was ist mit Kiri?" ich schwieg. „Papi?" „sag es ruhig Bakugo sag ihr warum" hörte ich Ihn hinter mir. „Ich bin schuld" flüsterte ich. „Was?" „er kann seine Beine nicht mehr bewegen und es ist meine Schuld." meinte ich. Yue sah von mir zu Shitty Hair und wieder zurück. Yue sah auch auf den Boden. „Tut mir leid Kiri" flüsterte sie. Er hob seinen Arm und strich ihr über den Kopf. „Du musst dich für gar nichts entschuldigen. Irgendwer muss ja das Opfer im Leben sein" meinte Kiri und wendete sich dann ab. „Kiri-" „Ich kann das alleine" sagte er.

Mina hatte recht... es ist meine Schuld...

Deep shit Here👁👄👁🤚
Tschau und Bye
~Risa

I Want you to be Happy||Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt