Eine Woche ist vergangen, nichts Besonderes ist passiert.
Tatsächlich habe ich mich noch immer nicht mit Changbin unterhalten, aber Jeongin ist mir immer näher gekommen, während Jisung sich weiter von mit entfernt hat.
In dem Moment bewegt Mark sich neben mir.
Mal wieder befinden wir uns auf der Couch.
Das Ende von "Avengers: Infinity War" läuft gerade über den Bildschirm des Fernsehers.
Schnell verkrieche ich mich weiter in Mark's Pulli, den er mir gegeben hat, während er an sein Handy geht.
"Babe, was hälst du davon, wenn wir ein Bild zusammen machen?",
fragend sieht Mark mich an."Klar, wieso nicht.",
lächelnd sehe ich ihn an.Im nächsten Moment zieht er mich auf seinen Schoß.
Ich habe meine Kapuze noch immer auf, jedoch sieht man einen Teil meiner blauen Haare und einen Knutschfleck - natürlich von Mark - auf meinem Hals.
Mit dem Gesicht bleibe ich zu Mark gedreht, weg von der Kamera, halte meinen Kopf für eines der Bilder an seiner Schulter versteckt und küsse ihn auf dem anderem.
"Holst du uns etwas zu trinken?",
mit seinen Hundeaugen sieht Mark mich an."Klar, wieso nicht.",
murmle ich gähnend, bevor ich in die Küche gehe und uns beiden je eine Cola hole.Im Wohnzimmer angekommen ist Mark mit seinem Handy beschäftigt, legt es aber sofort weg als er mich bemerkt und nimmt seine Cola.
"Danke.",
flüstert er leise, bevor er mich sanft küsst."Klar doch."
Mitten im "Avengers - Endgame" schauen werden wir dann unterbrochen - von einem wütenden Minho, der ins Wohnzimmer stürmt.
"Mark Lee, was zur Hölle ist das für ein Foto in deiner Instagram Story?"
Perplex davon, dass mein Bruder Mark angeschrien hat, bemerke ich erst gar nicht, dass Minho uns ein Foto auf seinem Handy entgegenhält.
Darauf zu sehen?
Die Instagram Story von Mark, oder besser gesagt das Bild von uns Beiden, in welchem ich mein Gesicht an seiner Schulter verstecke.
Glücklicherweise erkennt man nicht viele Dinge von mir auf diesem Bild.
Man sieht ja nur kurze blaue Haare, einen Hoodie - in welchem Mark schon öfter gesehen wurde - und einen Knutschfleck an meinem Hals.
Ist ja weiter nichts.
DU LIEST GERADE
I am NOT
FanficStray Kids Fanfiction •Ich möchte keine Idols schlechtreden, alle Verhaltsweisen in dieser Geschichte sind nicht ernst zu nehmen, die Charaktere gehören nicht mir, außer meine natürlich• TW: Blut, 18+ Inhalte "Stellst du mich gerade als Schlampe dar...