11. Isaac

280 7 2
                                    

Ich war selbst verwirrt, wieso war ich so komisch irgendwie, Gracy hatte besseres verdient.
Sie sollte nicht verschmutzt werden von mir oder irgend einem anderen Jungen der so war wie ich.

Vorsichtig löste ich meinen arm den ich um sie gelegt hatte und nahm noch einen Zug.
Was sollte ich ihr sagen ich war überfordert scheiße.

„Isaac?" Ihre weiche Stimme erweckte mich aus meinen Gedanken „Du musst es mir auch nicht sagen wenn du nicht möchtest oder so" ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen und es lies mich auch schmunzeln.
Ich verdiente sie wirklich nicht.

„Ich weiß es selber nicht Grace" mein Lächeln blieb.
„Oh ehm okay" ihre Wangen und Lippen röteten sich etwas und sie lies ihren blick sinken.

-

„Scheiße Isaac" weckte mich Gracys zarte Stimme. Warte was? War ich bei Grace im Bett eingeschlafen?
Ich hob meinen Kopf, ganz klar ihr Zimmer. Ich drehte mich um und sah direkt in Grace himmelblaue Augen.
„Was ist passiert?" Sagte ich mit müder Morgenstimme.

Ihr kopf hob sich „ich denke wir sind beide eingeschlafen, als ich aufgewacht bin langst du hier. Schnell wir müssen zur Schule, du kannst was von Ace anziehen oder so"

Ich schaute auf die Uhr wir hatten noch 10 Minuten bis Schulbeginn, da ich ohne dusche nicht konnte rannte ich schnell ins Bad.

his girl...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt