10. Grace

284 7 0
                                    

Ein Geräusch weckte mich aus meinen Träumen, ich schreckte auf und erkannte dass das Geräusch vom Fenster her zu kommen schien.

Ich schlug mich müde aus meinem Bett und zog meinen Vorhang zurück.
Vor Schrecken fiel ich rücklings auf meinen Teppich und starrte mit klopfendem Herzen auf die Gestalt, Isaac.

Seine Haare hingen ihm durchnässt und verwirrt in sein Gesicht und er lächelte verschmitzt, so dass sein Eckzahn aufblitzte.

Ich versuchte mich zu beruhigen und öffnete das Fenster, schnell stieg er in mein Zimmer.
„Es ist arschkalt draußen wieso lässt du mich so lange draußen warten Süße?"

Ich musste träumen, was passierte hier?!

„Was...was machst du hier?" Stotterte ich nervös hervor.
Er schmiss sich mit Schwung auf mein Bett, immer noch lächelnd.
„Nachhilfe"

„Mein Gott Isaac es ist 2:00 Nachts" schnell löste ich meinen komplett verstrubbelten Haar knäul von Dutt und versuchte meine Haare halbwegs in Ordnung zu bekommen.

„Ich hatte davor zu tun, sorry" er begann sich eine Zigarette zu drehen.
Mein blick schweifte nervös zu ihm.
„und wo sind deine Schulsachen?".
isaac zog seine Augenbrauen hoch „ah shit" er lies seine Hände sinken „Da müssen wir wohl was anderes machen" sagte er ironisch traurig.

Ich verstand ihn einfach nicht, mal war er nur genervt von mir und mal so.
„Komm her" sagte er mit rauer stimme.
Ich war die ganze Zeit vor meinem Bett gestanden und hatte versucht mich etwas unter Kontrolle zu bekommen.

Vorsichtig setzte ich mich auf mein Bett, er legte seine Hand um meine Hüfte und zog mich her so das ich auf seiner Brust landete.

Er zündete seine Zigarette an und nahm einen Zug.
Mein blick verharrte auf ihm.
„Is was Grace?"
Nervös sank ich meinen Blick „Ich..ich bin einfach verwirrt, mal kommst du so und mal so wie heute morgen. Ich weiß einfach nicht..ich"
Seine Hand an meiner Wange lies mich verstummen.

his girl...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt