Kapitel 9 ~Gespräche mit Ana~

134 6 0
                                    

Im letzten Kapitel war Ana ja kurzzeitig verstummt nachdem ich nicht auf ihr toben gehört habe. Jetzt ist sie wieder da und zwar lauter denn je. Sie wütet in meinem Kopf. Ich wünsche mir einfach nur etwas Ruhe. Ich muss Kraft tanken, ich fühle mich so schwach und das obwohl ich esse. Als ich nicht gegessen habe und sie da war hatte ich viel mehr Kraft. Körperlich vielleicht nicht aber psychisch. Denn sie war da, hat mich unterstützt und mir mut gemacht. Sie hat mich stark gemacht, hat mir Kraft gegeben. Und jetzt wo ich mich gegen sie stelle hab ich kaum Kraft. Ich fühle mich schwach, klein, ausgelaugt und müde. Ich fühle mich fett. Fett und hässlich. Wer kann mir helfen? Gibt es wirklich keinen Weg da raus? Bin ich wirklich schon zu tief drin? Die Statistik sagt das 20% sterben. Das sind immer noch 80% die überleben. Wozu gehöre ich? Werde ich wirklich sterben? Ich sehe keinen Weg lebend da raus.....

„Fette, was hast du denn heute schon an Sport gemacht? Oder hast du wieder mal nur gefressen?"

„Ich... ich war spazieren...."

„Und was hast du gegessen? Brauchst gar nichts zu sagen. Ich war die ganze Zeit dabei. Habe mit Ekel gesehen wie du das Käse Toast mit !Butter! Gegessen hast. Ekelst du dich denn nicht? Das ist ja mal wiederlich!"

„Es tut mir leid. Sei doch nicht so hart zu mir du weißt ich hatte keine andere Wahl... ich gehe auch gleich nochmal spazieren..."

„Denkst du das hilft? Geh zum Spiegel. Schau hinein."
Sie sagt es ruhig und bestimmt. Ich tue was sie sagt. Ich habe 2 Kilo zugenommen. Wird man sie sehen?

„Iiiiii was ist das denn!! Wie wiederlich ist das denn bitte! Sowas fettes hab ich ja noch nie gesehen! Igitt sowas wie dich will doch keiner haben! Ich glaub mir wird schlecht..... hast du etwa zugenommen fettes Schwein? Man kann dich ja fast schon schlachten! Da wird ein ganzes Dorf von satt! Schämst du dich nicht so rum zu laufen??"
Ich breche in Tränen aus. Schluchzend sinke ich zu Boden. Sie hat recht..... man sieht die zwei Kilo. Ich bin fett. Ich habe nichts und niemanden verdient. Ich habe es nicht mal verdient zu leben. Ich Ekel mich so sehr vor mir selber. Ich muss leise weinen, wie soll ich sonst meine Tränen erklären? Ich ersticke fast an den Tränen. Ein hässliches fettes Mädchen hat mich angeschaut. Und das soll ich sein.... Ich muss wieder aufhören zu essen. Ich muss abnehmen. Ich muss Sport machen. Ich muss dünn sein.

„Heul nicht dumm rum! Du bist es so selbst schuld! Ich habe es dir gesagt! Ich habe dir gesagt das es so kommen wird, aber du wolltest ja schon wieder nicht hören. Das hast du jetzt davon. Und jetzt soll ich deine Fehler wieder gut machen. So geht das nicht weiter. Dann müssen die Bestrafungen beim Essen eben schlimmer werden. Jedes Mal wenn du isst musst du 20 Liegestütze machen. Zusätzlich zu deinem Workout versteht sich."
20 Liegestütze? Wie sollte ich das schaffen? Ich bin körperlich komplett am Ende... ich schaffe das nicht! Das schlimmste ist das ich vor den anderen so tun muss als sei alles normal. Ich musste gleich mein Gesucht waschen und raus gehen und so tun als sei alles normal. Ich könnte vorher noch kotzen.... Nein das würde heute auch nichts mehr retten. Ich spürte den Kloß im Hals. Ich konnte nicht mehr. Alles war so aussichtslos. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich war am Ende... ich hatte nur Ana aber ich wollte sie nicht haben! Verdammt ich wollte mein Leben zurück! Ich kann und will so nicht leben! Warum lässt sie mich nicht einfach in Ruhe? Ich weiß das ich fett bin!!!

„Niemals werde ich dich in Ruhe lassen, darauf kannst du dich verlassen fette! Du gehörst mir!! Du bist mir haushoch unterlegen! Du kannst dich nicht von mir lossprechen denn ich bin alles was du bist. Ich bin ein Teil von dir wie du ein Teil von mir bist. Ohne einander können wir nicht leben und das weißt du. Also hör doch endlich auf so wiederspenstig zu sein und dich zu wehren! Das macht es doch nicht besser!"

„Shut up!!! Ana halt's Maul ich kann nicht mehr! Siehst du es nicht? Ich bin am Ende!! Wo hast du mich hingebracht? Zu Boden geworden hast du mich und jetzt drückst du mir den Hals zu weil du merkst das ich merke was du machst! Ich kann nicht mehr ana! Ich will nicht mehr leben! Ist das dein Ziel? Warum tust du das? Ich will dünn sein ja, aber ich will nicht sterben!"
Ich war bzw bin am Ende. Ich kann mich nicht wehren. Es wird niemals aufhören.

Es war dunkel und der Wind strich mir sanft durchs Haar. Der Mond schien hell und groß. Die Luft war eisig und klar. Ich zog die Jacke aus und klapperte mit den Zähnen. Es war kalt. Aber frieren verbrennt Kalorien. Mir wurde schwindelig und es war nur eine Frage der Zeit bis ich umkippte. Aber es war egal. Ich musste joggen gehen. Ich musste Kalorien verbrennen.

Ana~??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt