Hi ich hab Mal eine Frage an euch.
Wie kann ich ein Bild einfügen, sicherlich kennt einige von euch aus. Das wäre mir sehr hilft reich von euch. Schön das bitte in die Kommentare. Das wars, bis dahin viele Spaß beim lesen von Kapitel 3.Rejad's Sicht:
Am spät Abend wachte ich von meinen Hunger auf. Es ist immer grauenhaft. Ich hebte meine Hand und sah meine Klauen. Ich ging mit meinen Schädel aus dem Zelt. Es war Stil. Die anderen müssen schon jagen sein, außer ich und ein paar anderen Frauen die auf ihr Jungtiere Aufpassen müssen sind noch hier. "Papa." hörte ich die Stimme meines Sohnes. „Luke. Wie geht es dir?" Sprach ich und hebte ihm hoch um ihm durch die Luft zu werfen. Luke lachte und sagte das es ihm „Gut ging. Nur er vermisst Mama." Mein Lächeln verschwand. Nora....wie solle ich es unseren Sohn beichten, dass du nicht unter uns bist. „Papa? Was hast du?" Holte mich die Stimme meines Sohns raus. Ich sah Luke ab. „Luke ich bin gleich wieder da, du bleibst bei Tante Helen. Hast du es verstanden?" Sagte ich im ernsten Ton. Luke nickte und ging zu Helen. Before ich ginge, kam mir Helen entgegen. Rejad...was ist mit dir los l. In der letzten Zeit verhältst du dich irgendwie seltsam. Ist mit der alles Okay?" flüchtete meine jüngerer Schwester. Ich sah sie mit einem wüteten Blick an. „Mir geht es gut. Pass nur auf Luke auf. Ich bin für eine Weile jagen." sagte ich und ging in dem Wald und ändere meine Gestalt.
Erzähler:
Lucy ging gerade am Abend raus.
(Warum mach sie es? Fragte der Erzähler) (Autor Wall ich es schreibe und das meine Gedanken sind. Funkelt dem Erzähler wütend an)( Der Erzähler richtest sich der Kragen und ließ es weiter )
Sie ging gerade raus als sie was hört.
Es war das vertrautes klicken einer Bärenfalle und ein irgendetwas schrie. Es klang als wäre es ein Jungtiere. Lucy ging zu dem Geruch hin und sah eine kleines Hirschkitz nur mit Klauen. Sie wusste was das ist. Ein Wendigokalb, nur ohne Mutter. Sie sah sich um und ging zu das Kids. Es fauchte und bis sie einmal nur es hatte es keine Reichzähne.
Es sah Lucy an. Es zitterte durch die Kälte. Lucy sog die Jake aus und legte es auf das Wendigo. Sie holte ein Ast und machte die Bärenfalle auf. Sie hebte das Kalb auf und bing es zu ihrem Haus. Sie unter sucht das Bein des Kalbes. Das Bein war gebrochen. Das Wendigokalb sah sie an. Es wusste was los ist. Also holte sie das Verbandskasten und richtete das Bein des Wendigo. Sie fixierte das Bein mit einer en Schiene. Als sie fertig war gebe sie, das Kalb hoch und legte es an einer warmen Stelle. Sie sah noch das Kalb an bis es anfing zu gähnen.
Lucy begann zu lächeln und ging dann schlafen.Lucy's Sicht:
Am frühe am Morgen wachte ich auf.
Ich ging runter und sah das Kalb schlafen. Mit einem Lächeln ging ich zu der Köche und nahm das Telefon. Es war Donnerstag also ruf ich die Schule an. Die Direktorin verständlich daß ich alleine bin und schicke mir per Post die Hausaufgaben. Ich bedanke mich und legte auf. Ich höre ein schnurren. Es war das Wendigokalb. Es war an meinem Bein geschmiert, wie eine Karte. Nur auf zwei Beinen. Na genaueren hin sehen sah ich das es kein knochenschäden hatte. Ich kraul es und machte Wasser für ihm. Stad das zu trinken ging es vor meiner Tür. Es will raus?Rejad's Sicht:
„Luke wo bist du?" Schrie ich durch dem Wald. Verdammt...Luke du sollst bei Helen bleiben aber nein du hörst nicht das was man sagt. Dachte ich und Ruf ihn
Es vergingen der ganze Tag bis mir ein vertrautes geroch an die Nasse kommt. Es war der Gestank vom Blut.
Nein es war Luke's Blut. Ich lief als meine Ware Form hin und sah eine Bärenfalle. Ich schnupperte weiter und roch das Geroch von das Mädchen. Mein Blick finsterte sich. Wen sie ihm. Dachte ich nicht lange nach und lief los.Lucy's Sicht:
Ich folge das Kalb eine Weile bis es seine Ohren erhob. Es sah sich um und nahm meine Hand und lief mit mir. Ich sah nach hinten und sah kurz ein Schatten. Wir laufen so schnell das ich hin fiel. Das irgendetwas packte mich an die Beine und sog mich nach hinten. Es wollte mich an die Kehle beißen. Schnell wie ich konnte habe ich meinem Arm daschwüchen gehalten. Wie erwartet biss es meinem Arm. Mein Arm begann zu knacken. Es sog meinem Arm hin und her. Ich nahm einem Stein und schlug mit voller Wucht auf das eine Auge. Es ließ los und schrie.
Als der Mond von dem Wolken raus kann und seine schreine der Wald erleuchtet sah ich es. Es war ein Wendigo. Es sah mich an. Das eine Auge abgedeckt von seiner Pranke und seine Zähne fletschend auf mich gerichtet. Es wollte mich erneut angreifen doch das Kalb ging daschwüchen. Es knurrte und sagte. „Papa las sie im ruhe.“ sagte es. „Sie hatte dich verletzt. Sie muss Büchen." Sagte der Vater mit einer vertraute Stimme. Diese Auge. Es war der Mann. Ich rücke nach hinten gegen einen Baum. Der Wendigo sah mich an. Es kam zu mir, sehr nach. Ich zitterte und hatte Angst. Bis er sagte „Du hattest Glück. Das ich dich nicht zerfleischt habe. Ich danke dir..." Doch ich verloren das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Alle Lebewesen haben ein Herz, auch der Wendigo
RomanceDies ist meine erste Geschichte auf Wattpad . Eine kleine Warnung , ich habe eine Rechtschreibschwäche . Wenn euch Fehler auffallen dann schreib mir das bitte in die Kommentare, das wird mit sehr Helfen. Um die Geschichte handelte sich, um ein Mädch...