Hier ist meine erste aber kurze Lemon. Sei also nicht zu streng.
Erzähle's Sicht:
Lucy wachte an den Ort wo sie zuletzt da war auf. Sie ging eine Weile bis sie den blutroten Drache traf. Es sah sie mit einer knurren an. Sie sahen sich an bis der Drachen ein Feuerball speilt. Lucy wich aus und versuchte schnell weg zu laufen. Aber der Drache Dörte sie den Weg ab. Es speite erneut Feuer und draf Lucy fast. Das ging eine Weile, bis Lucy was auf fiel. Sie erkannte in einer Pfütze ein Spiegelbild. Es war ihr Spiegelbild. Ihr kam ein Blitz. „Du bist ich und ich bin du. Wir sind alle eins. Wir müssen zusammen arbeiten.“ sagte sie und hebte die Hand. Der Drache sah Lucy an. Es legte seine Schnauze auf Lucys Hand.
Wechsel zu Lucy
Lucy's Sicht:
Ich wachte auf und sah den Schamane an. Er sah mich überrascht an. „Was ist?" fragte ich ängstlich. Dr Schamane zeigte mir ein Spiegel. Ich gehe zu den Spiegel hin und sah nicht mein eigenes sonder ein Wendigo, der aber hübsch ist. „Kann ich so raus gehen?"fragte ich den Schamane. Er lachte und sagte geh ruhig los. Ich nickte und gehe los. Ich gehe durch das Rudel. Einige lachten und anderer Feiern. Ich gehe eine Weile und sah Rejad der in seine Ware Form ist. Mir fällt auf daß er gut aus sieht, sein weißes Schädel erkenne ich überall.
Ich wollte gerade zu ihn gehe bis wieder der pervse vor mir ist. „Na was macht eine schöne vor mir." Sagte er und sein ich schob ihn bei Seite. Er sah mich an dich ich ignoriere ihn. Dort wo Rejad gerade war ist er auch weg. Ich schnupperte wo er war und folgte die Spur. Nach eine Minute fand ich ihm. Er saß gerade auf einen Baumstamm. Ich tippe ihn an die Schulter. Er sah mich an und und erkannte mich nicht. Doch er begann an mir zu richten und kam mir zu nah. Ich schuppte ihn weg. „Tut mit Leid"sagte ich schüchtern. „Es nicht schlimm ich war zu schnell."sagte Rejad und kam mir langsam nah. Ich sah hin an und schloss meine Augen Rejad tat das gleiche und wir küssen uns.Es fühlt sich wie Stunden an. Ich sah Rejad an. Anscheinend hatte Rejad andere Pläne vor. Er ging an meinen Hals und knabberte dort, aber nicht das er mich verletzt. Ich sah Rejad an und konnte seinen lächeln spüren. Den er ging tiefer. Bis er an meine Brust war. Er begann zu lecken und mir entkam ein keuchen. Rejad sah mich an und sagte. „Wen es schmerzten soll höre ich auf." Ich nickte und lass ihn weiter machen. Er ging hinter mir und legte sich auf meinem Rücken und zwinke mich auf vier Beinen. Ich sah ihn an. Er wartete auf mein Zeichen. Ich Schub mein Schweif bei Seite und lässt Rejad eindringen. Er dehnte mich mit seiner Größe, ich keuchte von Schmerz und spürte das Rejad sich nicht bewegte.
Er wartete das ich bereit bin. Mit einen nicken zeigte ich das er weiter machen kann. Er begann sich zu bewegen, wir keuchen um die Wette bis mir ein Knoten bildet. Der Knoten würde immer fester bis es geschah. Rejad und ich stöhnte gemeinsam auf.
Rejad und ich sah uns an und küssten erneut. Bis er sagte „Zum Glück ist keine Brumfzeit sonst wirst du jetzt schwanger von mir.„ Ich sah Rejad an. Er lachte und kuschelte sich zu mir und wir schliefen ein
DU LIEST GERADE
Alle Lebewesen haben ein Herz, auch der Wendigo
RomanceDies ist meine erste Geschichte auf Wattpad . Eine kleine Warnung , ich habe eine Rechtschreibschwäche . Wenn euch Fehler auffallen dann schreib mir das bitte in die Kommentare, das wird mit sehr Helfen. Um die Geschichte handelte sich, um ein Mädch...