Kapitel 11

22 2 0
                                    

Rejad's Sicht:

Am nächsten Morgen heilte mich der Sachamane. Mein Geweih war auch nachgewachen. Victor lieg in einen heil Koma. Die  anderen aus mein Rudel hatten mich zu einen Anführer ernannt. Lucy hatte sich den ganzen Tag nicht gezeigt. Sie hatte ein Trauma durch David und hält sich von die Männer fern. Ich gehe zu ihr hin und saß mich neben ihr hin.
„Wie geht es dir?" Fragte sie mich. „Gut, mir geht es gut" sagte ich. Lucy begann zu weinen. „Lass es nicht zu das er mich wieder so behandelt.“ weinte sie und kuschelte sich zu mir. Ich umarmte sie. „Bei der Nächte Burmfzeit werde ich ihm verjagen." Sagte ich und überlegte wie. Bis mir einen Gedanke kam. „ Ich muss zu Alpha werden." „Was ist ein Alpha." „Ein Alpha ist nicht wie die Tiere nein bei uns ist es was anderes. Man wird gefühlslos." Sagte ich und gab Lucy ein letzten Kuss und ging. Ich hörte wie sie noch mein Name schrie aber ich hörte nicht auf sie.

Zeitsprung eine Woche

Lucy's Sicht:

Es ist schon eine Woche vergangen. Luke und ich gehen in meinen Haus. Bis Luke was sagte. „Lucy ich habe Hunger." Ich sah ihm an und ging los. In die letzten Tagen habe ich unschuldige Menschen getötet. Bis ich auf den Mann traff. „ Na was machst du den hier." Sagte er pervers. „Du Monster wegen die ist er gehen.Wegen dir!!" Schrie ich und laufe weg. Ich war hast an die Tür bis er mich an die Beine packte. Ich schrie und trat ihn und versuchte mich zu befreien. Dich es half nicht. Er bis mir in den Arm und wollte es mir brechen doch es kam nicht. Den Luke bis ihm an den Schweif. Doch er schleuderte  ihn weg. Er wollte mich mit seinen Manuel beißen doch er stoppte.  Bis er weg lief. Ich sah hin wir er was gesehen hatte. Es war ein rosigen Wendigo aber er hatte eine bekannte prächent. Ist es Rejad? Doch wie er kam verschwand auch er.

Sorry das es kurz ist. Aber ich habe keine Zeit ich werde versuchen wie immer zwei Mall in der Woche zu aktualisieren. Bis dan eure Lucy Dragonheart.

Alle Lebewesen haben ein Herz, auch der WendigoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt