Kapitel 8

26 1 0
                                    

Lucy's Sicht:

Am nächsten Morgen ging Rejad und ich im Wald. Ich bekam ein mormeliges Gefühl, Rejad hatte den ganzen Weg nicht gesprochen bis er an hielt. „Lucy du bleibst bei mir egal was es auch ist.“ sagte Rejad in einen strengen Ton. Er nahm meine Hand und zog mich hinter her. Wir sind in einen kleinen Dorf mit voller Wendigos. Einige starren uns an und anderer lachen oder lecken sich die Münder. Als einer vor und ist. „Na Rejad ist es dein neues Spielzeug?" Sagte der Mann in einer perversen Stimme. „Fast du sie an bist du tot." Warnte Rejad in einer rauren Stimme die mir Angst ein jagd. „Ha,  tuh es doch. Mein mein Zwillingsbruder wird mir zustimmen dass hier keine Menschen erlaubt sind. Außer sie sind zum Vergnügen oder zum Essen." Sagte der Mann. „Aber wen sie einer von uns ist." sagte Rejad und ging weiter. „Was ist den los mit dir?  fragte ich flüchtern. Rejad sah mich an. In seine Augen funkelten keine Gefühle. „Wir sind gleich da." Sagte Rejad und fast meine Hand doller zu.
Nach 5 Minuten kam ja an. „Oh hallo Rejad was kann ich den tuhn?" Fragte ein Schamane. Rejad zeigte auf mich. „Ahhh, du wie geht es dir?" „Gut und wie kennt du mich?" Der Schamane und Rejad dich an. „Wir München was sagen. Dank Rejad der dein Name von gestern von dir gewünscht hatte. Habe ich eine wenig recherchiert. Du stamst aus einer Familie die nur aus Drachen Mischling sind und du bist einer der eine Schippe darauf legt. Du bist ein Wendig, Drache und Mensch Mischling. Das gab sowas noch nie." Sagte der Schamane. Ich wollte gerade was sagen dich wurde unterbrochen. „ Ein Mischling hier in meinen Rudel."
Sagte ein kräftiger gebaut haben Mann. „Victor, sie hatte es gerade von mir erfahren wer sie ist."  sprach der Schamane. Victor sah mich an. „Dan muss du wol die Enkelin des schwarzen sein." Anscheind hatten es alle gehört und es kam „Die Enkelin von den Schwarzen." und es kämmen das halbe Dorf zu uns rein. Ich begann zu zittern und sah zu Rejad.  Er sah mich überrascht an. Der Schamane sah zu mir und schrie in seiner waren Form. „Das reicht alle sofort raus." Der Schamane hatte weißes Felle und Lgeweihe. Alle gingen raus auch Rejad. Der Schamane man gab mir ein Trank  „Trink es. Du muss gegen dein Drachen kämpfen um dich zu beweisen, das du stärker bist. Hab keine Angst da sind keine Menschliches drinne, wen du bereit bist trink es “ Ich nickte und schlief ein

Alle Lebewesen haben ein Herz, auch der WendigoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt