Kapitel 10

26 1 0
                                    

Rejad's Sicht:

Am nächsten Morgen wachte ich neben eine der schönsten Frau auf. Lucy schlief tief und fest.  Der Abend war gestern sher lustvoll. Mit meiner knochigen Schnauze weckte ich sie.
Lucy sah mich an und sagte, „Guten Morgen" und gänthe. „Morgen." Sagte ich und küsse ich sie. Doch der Kuss war nicht lange. Denn ein markerschottesen gebrüll schallt durch den Wald. „Was war da!" Fragte Lucy. „Keine Ahnung." Sprach ich und stand mit Lucy auf. Wir liefen zu meinen Rudel. Als wir ankam war die reinste Hölle los. David hatte seinen Bruder gestochen und kam zu uns. „Gib sie mir" sagte David. Lucy sah zu mir und versteckte sich hinter mir.
David sah mich wütend an. „ Hasste du mich richtig verstanden..GIB.SIE. MIR!!!" Brüllte mich David an. Mit einen knurren warnte ich ihn. David lachte und sagte „ Du willst kämpfen, na dann" schrie David und griff an. Wir kämpfen so stark, dass unserer Wunden sich nicht reganiren konnten. Dich David war keiner Ehren kämpfer. Mit seinen Schweif schlug er mich zu Boden und brachte einer meinen Geweih ab. Ich schrie von Schmerz und sah David wie er zu Lucy ging. Sie fauchte David an. Doch es interessierte ihn nicht.  „Will er " dachte ich und versuchte auf zu stehen. Doch es ging nicht. Mir wurde langsam schwarz doch ich konnte Lucy hören wie sie schrie. „Rejad wach auf bitte. REJAD."

Lucy's Sicht:

„Rejad." Schrie ich so laut wie ich konnte. Der Fremde kam zu mir aber Sher nah. Er wollte mich gerade zu sein machen. Bis er von mir gestochen wurde. „Lass meine Enkelin in Ruhe." Es war der schwarze. Der Fremde lachte und sagte. „Nur du. Du alter Sack." Sagte er und stoppte schnell. Ich drehte mich um und mir stockte der Atem. Es war nicht einer sonder 6 Wendigo. Der Fremde lief weg und einige folgte ihm nur nicht die Eltern und der geschlagene Victor.
Ich lief schnell zu Rejad und stubte ihn in meiner Menschenform an. „Rejad wach auf. Bitte." Weinte ich. Bis mir einer an die Schulter fasste. Es war der schwarze, er sagte das Rejad sich erholen wird. Ich nickte und sah Rejad an.

Sicht Wechsel zu Rejad.

Rejad's Sicht:

Ich wachte in einen Heilerbett auf. „ Lucy wo.." ich stoppte schnell ich sah Lucy neben mir schlafen und Luke der sich neben ihr zusamengerollt schläft.
Ich legte mich zu ihr und schlief wieder ein.

Alle Lebewesen haben ein Herz, auch der WendigoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt