Am nächsten Morgen suchte sie sofort Usagi und Arisu, doch sie fand nur Usagi die alleine auf einer Liege saß und sich alle genau anschaute. Y/n setzte sich zu ihr und fragte:
„Hey, wo ist Arisu und wie geht es dir?"„Hey, Arisu wollte heute noch etwas im Bett bleiben. Er hat mir von dem Spiel von gestern erzählt, dass alle gestorben sind, außer du und Chishiya."
Y/n senkte den Kopf
„Ja das stimmt leider. Arisu sah gestern sehr niedergeschlagen aus." Sagte y/n„Das war er auch, ich war die ganze Nacht bei ihm und saß auf dem Sessel. Er weinte sich förmlich in den Schlaf!" Sagte Usagi.
„Hat er denn so große Schuldgefühle?" Fragte y/n
„Ich denke mal ihn hat das an den Tod seiner Freunde erinnert, aus diesem Loch habe ich ihn auch rausgeholt. Seine Freunde sind auch bei einem Herzspiel alle gestorben und Arisu wollte nicht mehr leben und lag den ganzen Tag auf der Straße. Ich habe ihn mit in mein Versteck mitgenommen, ihm was zu essen gegeben und wir wurden ein Team."
Usagi lächelte während sie sprach, darauf musste y/n auch schmunzeln.
„Du bist ja eine richtige Lebensretterin."
Sagte y/n, Usagi antwortete mit einem Lachen. „Sollen wir mal nach ihm schauen?" Fragte Usagi
Y/n nickte und ging noch zur Snackbar und machte Arisu ein kleines Frühstück.
„Gute Idee y/n!"
Die beiden gingen hoch in Arisus Zimmer der nur deprimiert die Däke anstarrte. Y/n klopfte zwei Mal und sie gingen in das Zimmer.
„Hey Arisu, wir haben dir ein kleines Frühstück mitgebracht und wir wollten nach dir schauen."
As Sagte y/n und versuchte ihn mit einem Lächeln aufzumuntern.
„Das ist sehr nett von euch." Antwortete Arisu mit einer müden Stimme.„Das wird schon, ich brauch nur etwas Zeit und schlaf."
Usagi nickte und y/n legte das Frühstück auf den Nachttisch neben dem Bett.
„Könnte einer von euch bitte dem Hutmacher Bescheid geben, dass ich heute an den Spielen nicht teilnehmen kann. Ich habe noch genügend Tage übrig."
Sprach er erneut und griff zu seinem Frühstück. Y/n nickte und sagte:
„Ich gehe gleich dorthin und kläre das."
„Und du ruhe dich aus und falls was ist, dann weist du ja wo du uns findest."
Fügte Usagi noch hinzu und lächelte ihn an und Arisu lächelte ihr auch zu.
„Ich werde dann mal los gehen!"
Sagte y/n mit einem Schmunzeln und verließ den Raum. Der Hutmacher befand sich gerade im Konferenzraum
„Ich hoffe ich störe nicht bei irgendeinem wichtigem Meeting." Dachte sich y/n.
Sie klopfte an der Tür und sie hörte ein
„Ja bitte!"
Sie ging hinein und sah wie der Hutmacher die Karten sortierte und Niragi mit Aguni neben ihm standen. Niragi grinste sie sofort an.
„Was gibt's y/n?"Fragte der Hutmacher.
„Tut mir leid, dass ich störe, aber ich soll von Arisu ausrichten, dass er heute an den Spielen nicht teilnehmen wird."
„Nicht? Wieso das denn?" Fragte er und stand auf.
„Er fühlt sich nicht besonders gut heute, er wird morgen bestimmt wieder ganz der alte sein."
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland- Chishiya x Reader
FanfictionY/n ist ein ganz normales Mädchen, dass Urlaub in Tokio macht. Doch eines Tages als y/n sich fertig macht um in der Stadt essen zu gehen, gehen alle Lichter aus und ihr Handy geht auch nicht. Y/n lernt viele neue Leute kennen und sie freundet sich a...