Plötzlich stürmten Arisu und Usagi rein, sie stütze ihn. Tatta umarmteArisu und sagte:
„ Ich bin so glücklich!"
Y/n umarmte ihn auch:
„Du bist jetzt in Sicherheit."
Arisu warf ihnen ein Lächeln zu.
„Es tut mir leid, dir das zusagen, aber es sind nur noch 30 Minuten."
Sagte Usagi und Tatta reichte ihm ein Handy während Arisu sich auf ein Bett setzte.
„Alles klar, wie lauten die Regeln?" Fragte er und guckte jeden an. Die drei erklärten ihm was passiert ist und, was das Ziel ist.
„Das ist die furchtbarste Regel, die wir jemals hatten.Wie bei dem Spiel ,Jäger und Gejagter'. Dort wurden die Gegener auch gezwungenteilzunehmen, sie spielten auch ein Spiel, ein anderes. Für das andere Regeln galten, hier wird es genau so sein. Sie musste das Mädchen töten um das Spielzu starten und versuchen bis zum Ende zu überleben. Kurz gesagt: Wenn wir es nicht schaffen oder getötet werden, werden sie gewinnen." Sagte Arisu.
„Aber wer ist die verdammte Hexe?" Fragte y/n, während sie durch den Raum läuft und nachdenkt.
„Also, wenn ich die Hexe wäre, dann würde ich mit den anderen Jagen,denn wenn sie mich finden, wäre es vorbei." Sagte Usagi.
„Also ist ein Jäger die Hexe?" Fragte die beste Freundin von Momoka.
„Niragi, last boss oder Aguni." Sagte Tatta.
„Nein, wäre das der Fall, würden sie sich gegenseitigtöten, aber das scheint das Spiel nicht von uns zu erwarten." Sprach Arisu und guckte auf den Boden.
„Was meinst du mit erwarten?" Fragte y/n.
„Es geht umeine Herz 10. Das ist nicht nur ein Physisches Spiel, ein Herz-Spiel istabsolut boshaft. Ich habe schon eins überstanden, du musst mit den Menschenspielen, mit ihren Gefühlen, sie betrügen und töten und es hinterlässt bei dirnichts mehr als leere und Abschaum. Selbst, wenn der Militärtrupp gewinnt, wirdes nicht vorbei sein." Erklärte Arisu.
„Und was jetzt?" Fragt Y/n.
„Irgendwas stimmt nicht. Was kann es nur sein? Wenn ich die Hexe wäre, wie würde ich das Spiel beeinflussen?" Fragte sich Arisu sich und kratzte sich am Kopf.
„Nein,wir überlegen wie die Hexe denkt, aber das ist ein Fehler. Wir sollten versuchen wie der Leiter des Spieles zu denken. Dieses Spiel, wurde doch ganz offensichtlich an den Ort und die Spieler angepasst. Der Hutmacher wurde getötet und dann wurde Momoka ermordet. Sie kennen alle ein- und Ausgänge undkönnen das Timing ganz genau planen."
„Das Timing war also kein Zufall?" Fragte Usagi.
„Der Tod der beiden, war nicht zufällig. Der Spielleiter hat vielleicht nur auf diesen Moment gewartet." „Glaubst du das wirklich?" Fragte Tatta.
„Und wer ist die Hexe?" Fragte y/n.
„Wir haben erst nach Momokas Tod, von dem Tod vom Hutmacher erfahren und seinem Tod wusste nur die Führung und der Militärtrupp"
Sagte Usagi und lief etwas durch das Zimmer.Arisu dachte nach:
„Aber der Spielleiter hat irgendwie erfahren, dass der Hutmacher emordet wurde"
„Das heißt, es sind doch alle Bewohner von Beach verdächtigt?" Fragte y/n.
„Ich ging eine Stunde bevor das Spiel begang an der Lobby vorbei und da lag Momkanoch nicht da." Sagte Kodai. Die Freundin schaute ihn an und sagte:
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland- Chishiya x Reader
FanfictionY/n ist ein ganz normales Mädchen, dass Urlaub in Tokio macht. Doch eines Tages als y/n sich fertig macht um in der Stadt essen zu gehen, gehen alle Lichter aus und ihr Handy geht auch nicht. Y/n lernt viele neue Leute kennen und sie freundet sich a...