❗️Big Spoiler❗️
Dann machte sie weiter und sie würde nicht aufhören, bis sie etwas spüren würde.
„Y/n du solltest..."
„Wartet, seid kurz still!"
Unterbrach y/n Usagi. Sie legte zwei Finger an sein Handgelenk und legte ihr Ohr an seine Nase.
„Er hat einen Puls und er atmet!"
Rief y/n und schaute die beiden weinend aber glücklich an. Sofort stürmten die zwei zu ihr und sie spürten tatsächlich einen Puls und einen Herzschlag.
„Wir sollten ihn von hier wegbringen! Weck aus dem Regen!"
Usagi half y/n dabei Chishiya an den beiden zu stützen.
„Wartet! Was ist mit Niragi?" Fragte Arisu und blieb stehen.
„Was soll sein? Er soll dort liegen und sehen wo er endet." Antwortete y/n wütend.
„Wir sollten ihn mitnehmen. Natürlich hat er schreckliche Dinge getan und hunderte von Menschen sind wegen ihm gestorben, aber wir müssen ihm trotzdem helfen."
Y/n rollte mit den Augen.
„Arisu liegt nicht ganz im Unrecht. Wir sollten Niragi helfen, auch wenn er es vielleicht nicht verdient hat."
Y/n nickte und Arisu stützte Niragi, der weiterhin bewusstlos war.
„Ich weiß wo wir sind, hier in der Nähe ist ein nicht so ganz großes Krankenhaus." Sprach Arisu.
Nach wenigen Minuten waren sie da und y/n und Usagi legten Chishiya in ein Krankenbett. Niragi war im Bett direkt daneben.
„Wir sollten seine Klamotten wechseln." Sagte Arisu.
„Ja, aber warte... die Karten, er hat sie immer in seiner Jackentasche."
Y/n griff in die Tasche und holte einen nassen Kartenstapel raus.
„Wir haben schon eine Menge."
Arisu wurde still und guckte geschockt die Karten an.
„Wie kann es sein, dass wir alle Karten schon doppelt so viel haben, außer eine." Usagi und y/n schauten ihn schockiert an.
„Chishiya hat sie gestohlen. Bei dem Spiel wo wir nicht mit waren."
Antwortete y/n und schaute zu Chishiya, der sich immer noch nicht bewegte.
„Bei Niragi sind auch fast alle komplett, bis auf zwei!" Sagte Usagi, nachdem sie den Kartenstapel von Niragi fand.
„Also können bald drei Personen zurück."
Sagte Arisu und schaute die beiden hoffnungsvoll an.
„Aber wer?" Fragte y/n.
„Wir müssen uns überlegen, was das schlauste wäre."
Y/n nickte und ging aus dem Raum. Sie suchte in vielen Räumen nach irgendwelcher trockener und warmer Kleidung und fand sie auch. Vorsichtig zog sie ihn um und hatte Tränen in den Augen. Sie versuchte mit Bandagen die Schusswunden zu verarzten. Die linke Schulter die angeschossen wurde, wollte nicht aufhören zu bluten, so wie die anderen Wunden. Dann als sie fertig war, deckte sie ihn zu und schaute ihm ins Gesicht. Mit ihrer Handfläche strich sie vorsichtig über seine Wange und sagte mit einem hoffnungsvollem lächeln:
„Du hast mir versprochen, dass wir hier beide lebend rauskommen, also schaffst du das. Du würdest mich nie anlügen!"
Eine Träne lief ihr das Gesicht runter, aber sie strich sie sofort wieder weg. Vorsichtig umarmte sie ihn und hörte nicht wie Arisu den Raum betrat.
„Hey mach dir keine Sorgen, er wird wieder." Y/n nickte nur und schaute zu Arisu.
„Er liegt wahrscheinlich gerade im Koma, aber er wird bald wieder zurückgehen."
„Wie meinst du?"
„Usagi und ich fänden es am schlausten, wenn als erstes Chishiya und Niragi zurück gehen, da sie schwer verletzt sind."
„Niragi? Er hat nicht nur die Hälfte des Beaches getötet sondern auch Tatta umgebracht und Chishiya kämpft gerade ums Überleben wegen ihm!"
„Ich weiß, Niragi hat sehr viel getan was nicht richtig war und es ist unverzeihlich, aber wenn er weg von hier ist, dann wird er nie wieder jemanden hier töten."
Y/n dachte nach.
„Er liegt nicht im Unrecht, aber was ist mit der dritten Person?"
„Du hast recht, so sollte es besser sein."
„Wenn wir uns beeilen dann schaffen Usagi und ich es noch zu den Spielen."
„Ich bleibe hier bei Chishiya und Niragi."
Sagte y/n und warf Arisu noch ein gezwungenes Lächeln zu, bevor er den Raum verließ. Nun war y/n alleine im Krankenhaus mit Chishiya und Niragi. Sie wusste, dass sie keine Garantie hat, dass Usagi und Arisu zurückkommen, aber das letzte was man im Borderland verlieren darf, ist die Hoffnung.
„Wo bist du gerade? Von was träumst du? Was siehst du? Ich habe gehört, wenn man mit Leuten die im Koma liegen redet, hilft es. Also... Ich hoffe dir geht es gut, vielleicht hörst du mich gerade nicht, deswegen sage ich dir, dass ich dich vom ganzen Herzen gern habe. Weist du noch damals, als wir verstecken gespielt haben und mit Arisu die einzigen waren die überlebten. Verstecken hat Spaß gemacht! Wir haben uns ein gutes Versteck gefunden und geredet."
Sie lachte etwas und schaute ihn dabei an. Sie nahm seine Hand und küsste sie sanft und schaute wieder zu ihm hoch, während ihre Atmung zittrig war und ihr eine Träne das Gesicht runterrollte. Y/n lächelte aber und hielt die Hand weiterhin fest. Nach zirka 2 Stunden waren Usagi und Arisu wieder da und Y/ns Kopf lag neben Chishiyas Hand und sie schlief. Leise legten sie jeweils ein Kartenstapel auf eine Person. Sie hatten drei Stück und den einen lagen sie auf Chishiya, den anderen auf Niragi und den letzten zu y/n. Y/n wurde langsam wach und sah den Kartenstapel und schaute hektisch zur Tür. Dort standen Usagi und Arisu die sie noch ein letztes Mal ansehen wollten, bevor sie sich wahrscheinlich nie wiedersehen werden. Usagi lächelte ihr zu und y/n konnte nicht begreifen was die beiden gerade getan haben.
„Auf Wiedersehen y/n, es war mir eine Ehre dich kennen zu lernen."
Sagte Usagi und y/n stürmte auf die Tür, doch Usagi machte sie schnell zu und schloss sie ab.
„USAGI, ARISU LASST MICH RAUS BITTE!"
Rief sie und hämmerte gegen die Tür.
„Bitte lasst mich raus! Das ist nicht fair! Lasst mich raus!"
Doch keine Reaktion. Y/n weinte und hörte nicht auf zu rufen.
„Wir haben das richtige getan." Sagte Usagi und lächelte Arisu an.
„Ja haben wir." Antwortete er und lächelte, während man y/n's Rufe hören konnte.
„Bitte! Das ist nicht fair!"
Rief sie, aber sie wurde immer schwächer und konnte auch nicht wirklich mehr stehen. Ihr wurde schwarz vor Augen und kraftlos sagte sie noch zum letzten Mal:
„Das ist... nicht fair."
Und schloss die Augen.
3 Stunden zuvor:
„Chishiya und Niragi sollten definitiv al erstes hier raus, findest du nicht?"
Fragte Usagi.
„Ich bin deiner Meinung, aber was ist mit y/n?"
„Sie sollte auch zurück, sie wäre nicht mit den Gedanken da, weil sie sich Sorgen machen würde. Wenn wir y/n hier bei uns lassen würden, würde sie schnell sterben!"
„Du hast recht, sie würde aber die Karten nicht so einfach annehmen."
„Genau deshalb darf sie davon nichts mitbekommen."
„Gut, dann steht der Plan also?"
„Ja so machen wir es." Antwortete Usagi lächelnd.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland- Chishiya x Reader
FanfictionY/n ist ein ganz normales Mädchen, dass Urlaub in Tokio macht. Doch eines Tages als y/n sich fertig macht um in der Stadt essen zu gehen, gehen alle Lichter aus und ihr Handy geht auch nicht. Y/n lernt viele neue Leute kennen und sie freundet sich a...