22

1.4K 48 39
                                    

Y/n wachte auf und sprang sofort auf. Sie war in ihrem Hotelzimmer indem sie war, bevor sie ins Borderland kam. Sie rannte sofort zum Fenster und entdeckte fahrende Autos und eine Menge Menschen die entspannt an der Straße vorbeiliefen. Sie staunte und konnte nicht wirklich glauben, dass sie wirklich wieder in der Realität ist. Sie drückte auf ihr Handy und es war der „17.07.2019" und „15 Uhr". Sie war also eine Woche und fünf Tage dort. Sie rannte dann sofort auf den Flur und dann in die Lobby wo sie alle anstarrten. Sie ging sofort auf die Straße und schaute sich um, doch fing an los zu rennen. Sie musste ins Krankenhaus und es würde lange dauern alle Krankenhäuser durchgesuchen, aber sie muss es tun. Y/n rannte so schnell sie konnte, aber sie musste nun mal. Nach einiger Zeit erreichte sie wohl das größte Krankenhaus von Tokio.

„Hallo..ähm.. wurde vor einiger Zeit jemand eingeliefert? Sein Name ist: Chishiya Shuntaro!"

„Lassen sie mich nachschauen, einen Moment."

Ungeduldig stand y/n dort und wartete auf eine Antwort.

„Ja, vor 4 Tagen. Wer sind sie, wenn ich fragen darf?"

„Ich bin y/n, ich bin seine Freundin, ist er wach?"

„Ja, er ist im Zimmer 606."

Y/n nickte und ging schnell zu dem Aufzug. Vor dem Zimmer atmetet sie nochmal tief durch bevor sie an der Tür klopfte und reinging. Als sie Chishiya sah musste sie sofort lächeln und rannte auf ihn zu. Er grinste sie an und ohne nachzudenken umarmte y/n ihn.

„Du bist also auch wieder in der Realität."

Sagte er und schaute ihr tief in die Augen. Darauf nickte y/n und umarmte ihn wieder.

„Ich dachte ich werde dich nie wieder sehen."

Sagte sie zu ihm während sie ihn weiterhin umarmte.

„Nur wegen dir bin ich noch am Leben, du hast mich nicht aufgegeben. Ich war für wenige Minuten klinisch Tod und hättest du nicht weitergemacht, wäre ich endgültig weg."

Er legte seine Hand auf ihre Wange und sie lächelte.

„Ich war zwar im Koma, aber ich habe alles gehört, doch ich konnte nicht sprechen."

„Du hast alles gehört? Auch was ich zu dir im Krankenhaus gesagt habe?"

Fragte y/n etwas schockiert. Er nickte nur etwas grinsend.

„Tut mir leid, ich habe komplett vergessen zu fragen wie du dich fühlst?"

„Es ist okay, ich denke mal ich kann bald raus. Wo wirst du schlafen?"

Fragte er dann und y/n merkte, dass heute eigentlich ihr Flug nach Hause wäre.

„I-Ich weiß es nicht, heute wäre mein Flug. Ich suche mir irgendein kleines Hotel in der nähe."

„Hast du deine Eltern angerufen?" Fragte Chishiya.

Das er schon nach meinen Eltern fragt."

„Nein, ich bin aufgewacht und sofort zum Krankenhaus gerannt."

Er musste auf lächeln.

„Dann mussten dich die Menschen auf der Straße komisch angeschaut haben."

Sagte er und guckte auf ihre Kleidung, y/n sah den Blick und schaute runter.

„Oh ja, ich sehe schrecklich aus."

„Du solltest ins Hotel und dich ausruhen."

Y/n nickte und lächelte ihn an. Danach schaute sie auf das Bett neben dem von Chishiya.

Alice in Borderland- Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt