11

1.8K 52 5
                                    




Nach 15 Minuten löste sich Usagi etwas von den beiden.

„Was hält ihr davon, wenn wir uns ein Hotel suchen und etwas versuchen zu schlafen, dass würde uns allen gut tun."

Die Augen von y/n waren angeschwollen und ziemlich rot, trotzdem nickte sie.

„Außerdem müssen wir uns noch um deine und Arisus Verletzung kümmern."

Y/n fiel wieder ein, dass eine Kugel in ihrem Arm steckte. Sie fasste es vorsichtig an und ihr ganzer Arm war voller Blut. Die drei standen auf und schweigend suchten sie sich ein Hotel. Sie fanden unterwegs ein paar Taschenlampen und sie gingen in das erste Hotel, was sie fanden. Zu ihrem Glück war es ein Luxushotel, wo es sogar eine Krankenstation gab. Arisu und y/n setzten sich auf das Bett und warteten auf Usagi die schnell die Sachen holten.

„Es tut mir leid, also das mit Chishiya und Kuina. Du und er hatten so eine Verbindung, dass konnte man sehen."

Y/n schaute ihn an und ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie nickte mit einem traurigen lächeln. Arisu umarmte sie einfach, während y/n zusammenbrach. Usagi kam wieder und sah wie Arisu y/n umarmte und sie weinte. Usagi kam auf die beiden langsam zu und strich ihr über den Rücken.

„Hey, das wird schon, okay?"

Y/n löste sich und nickte und atmete tief durch und schaute die Däke an um nicht mehr zu weinen. Vorsichtig tupfte sie Arisus Gesicht mit Desinfiktionswasser ab. Arisu zog vor Schmerzen sein Gesicht zusammen, doch als das Blut weg war sah er ganz gut aus, bis auf sein etwas dickeres Auge. Usagi war sich nicht sicher wie man eine Kugel aus dem Arm holte, weshalb sie einfach nur ein Verband drum machte. Y/n machte ein sehr müdes Gesicht

„Y/n, wir lassen dich alleine okay? Falls etwas ist, wir sind im Raum gegenüber."

Y/n nickte und die zwei gingen aus dem Raum. Y/n hatte einen Ausblick auf die Straße die in der Nähe der Innenstadt war. Sie saß auf ihrem Bett und schaute nur auf die Straße, doch plötzlich hörte sie Stimmen und Schritte von draußen. Aufmerksam guckte sie wer dort kam und als sie entdeckte, wer da lief, blieb ihr Herz stehen. Es war Chishiya und Kuina denen es scheinbar gut ging. Y/n lächelte übers ganze Gesicht und ihr kamen die Tränen. Y/n schrieb schnell auf ein Zettel, dass sie Chishiya gesehen hat und bei ihm ist. Sie rannte raus, sie rannte noch nie so schnell.

„Chishiya!"

Hörte er aus einer größeren Distanz. Kuina und er blieben kurz stehen und sie hörten erneut „CHISHIYA, KUINA!" Sie drehten sich um und y/n rannte mit ihrem schnellsten Tempo auf die beiden zu. Chishiya lächelte und Kuina auch. Y/n rannte auf Chishiya zu und weinte vor Freude. Er drückte sie ganz fest an sich und lächelte auch über das ganze Gesicht.

„Ich dachte du wärst Tod. Ich dachte ihr beide wärt Tod!"

Sagte y/n weinend. Sie löste sich von ihm und umarmte nun auch Kuina die auch lächelte.

„Geht es euch gut?" Fragte y/n

„Naja ich muss ein paar Glasscherben aus meiner Haut rausholen, aber sonst geht es mir hervorragend, was ist mit dir?"

„Bis auf die Kugel die in meinem Arm steckt, geht es mir super!"

„Komm mit, wir suchen nach einem guten Hotel, dabei holen wir noch etwas Desinfiktionswasser und Pinzette und sowas."

Y/n nickte und sie konnte immer noch nicht glauben, dass es Chishiya gut ging. Sie holten alle notwendige Dinge und gingen in ein Zimmer, wo Kuina sich die Glassplitter vorsichtig rausholte. In der Minibar entdeckte y/n ein Bier und öffnete es mithilfe einer anderen Flasche ihre Flasche.

Alice in Borderland- Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt