Am nächsten Tag trafen sich alle in der Lobby wo sie sich fertig machten um zu den Spielen zu gehen. Niragi war nicht da, aber y/n wusste, dass er an diesem Tag spielen muss, weil er sonst sterben wird. Sie ging an sein Zimmer und klopfte:„Niragi wir müssen gleich los, du musst zu den Spielen mit, sonst stirbst du."
Die Tür öffnete sich
„Ich hab's verstanden."
Sagte er und rempelte sie mit Absicht an und ging aus dem Zimmer. Bevor alle losgingen rief y/n Chishiya kurz zu sich um ungestört zu reden.
„Chi, bevor wir losgehen und vielleicht zum letzten mal hier gemeinsam stehen müssen wir was kären."
Chishiya hob seine Augenbrauen und grinste sie leicht an.
„Was ist mit uns, was sind wir?"
Er guckte kurz weg und dann wieder zu ihr ins Gesicht.
„Ich weis es nicht, ich vertraue dir, aber ob dieses Vertrauen für mehr reicht?"
„Was willst du sagen?"
„Ich will damit sagen, dass ich nicht gut in solchen Dingen bin."
„Sehe ich"
Sagte y/n mit einem etwas genervtem Gesicht. Chishiya atmete tief durch, aber eine Antwort kam nicht.
„Ich mag dich Chi. Das will ich dir sagen bevor wir zum Spiel gehen und nicht wissen wie es ausgehen wird. Obwohl das ganze Naive ist, weil wir uns nicht lange kennen, wollte ich nur das sagen was ich denke. Das wollte ich dir sagen, bevor wir uns vielleicht das letzte Mal ins Gesicht sehen."
Chishiya schaute sie mit einem neutralen Gesicht an und wusste nicht genau was er antworten soll. Er setzte seine Gefühle in die Tat um und küsste sie, weil er sie vor dem Spiel nicht mehr küssen würde und sie ihn auch nicht, niemand soll wissen was zwischen den beiden ist.
„Antwort genug?"
Fragte er. Y/n nickte und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. In ihren Augen bildeten sich Tränen, sie weiß selber nicht so genau warum. Sie umarmte ihn dann und weinte.
„Wein nicht, es wird nichts passieren, okay?"
Sagte er und hielt ihr Gesicht in seinen Händen, mit seinem Daumen strich er die Tränen weg. Y/n nickte und versuchte, dass sich keine Tränen mehr in ihren Augen bildeten.
„Komm, wir müssen jetzt los."
Sie gingen zu den anderen die schon warteten. Kuina schaute y/n etwas genauer an und fragte
„Hast du geweint?"
„Nein es ist alles gut, ich hatte was im Auge."
Wahrscheinlich glaubte es ihr keiner, aber sie durften keine Zeit verlieren sie gingen also zu Shibuya Kreuzung. Nach einiger Zeit stand auf der großen Anzeigetafel wo das nächste Spiel war und sie mussten in eine Art Industriegebäude, dass viele Rohre hatte.
„Es sieht hier so aus, wie damals als ich Glühbirnen Rätsel lösen musste."
Sagte Arisu und griff nach einem Handy.
„Ja, du hast recht."
Stimmte Kuina zu.
„Sie sind Wasserfest."
Sagte Usagi und bestaunte das Handy.
„Ja, das heißt es wird wohl ein Spiel mit Wasser geben."
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland- Chishiya x Reader
FanfictionY/n ist ein ganz normales Mädchen, dass Urlaub in Tokio macht. Doch eines Tages als y/n sich fertig macht um in der Stadt essen zu gehen, gehen alle Lichter aus und ihr Handy geht auch nicht. Y/n lernt viele neue Leute kennen und sie freundet sich a...