Chishiya wollte niemanden erzählen was er mit Akki vorhat und was sein Plan ist, nicht mal y/n. Er weis ganz genau wie eifersüchtig und enttäuscht sie sein wird und er wünschte er könnte ihr es erzählen . Y/n fiel sofort ins Bett, auch wenn es noch sehr früh war, Chishiya schaute sie fragend an und ging langsam auf sie zu, während sie dort einfach im Halbschlaf lag.
„Ist alles in Ordnung?"
Fragte er und kniete sich vor das Bett und fühlte ihre Stirn.
„Scheint so als hättest du Fieber."
„Nein mir geht es gut."
Ohne ein weiterer Kommentar verließ er den Raum mit einer Taschenlampe und kam 5 Minuten später zurück. Er brachte ihr ein paar Tabletten und er füllte ein Glas mit Wasser.
„Hier nimm das."
Sagte er und legte y/ns Kopf auf seinen Oberschenkel.
„Wir werden sehen, wie es dir morgen geht und sehen ob es schlimmer oder besser ist."
Sagte Chishiya und deckte sie noch zu. Mit einem lächeln schlief y/n ein, darauf musste er auch lächeln. Chishiya strich ihr noch die Haare aus dem Gesicht bevor er leise aus dem Raum ging.
Chishiya:
Ich weis nicht mal ob ich mich selber kenne, ich kenne diese Seite von mir nicht. Es ist komisch, weil ich mich noch nie jemanden so kannte.
„Wieso wart ihr so schnell weg?" Fragte Kuina etwas genervt.
„Wir wollten schnell zurück, außerdem hat y/n Fieber."
„Was? Wieso?"
„Ich weis es nicht, ich schaue morgen wie es ihr geht."
„Was ist mit Akki und dir?"
„Was soll sein."
„Merkst du es etwa nicht?"
Natürlich tu ich das, aber ich schaute sie weiter Fragend an.
„Ach vergiss es."
Antwortete Kuina nur und ging weiter während ich sie ihr noch hinterher sah. Akki wird die Karten nicht in ihrer Hosentasche verstecken, auch nicht in einer Kommodenschublade. Sie wird schon ein Versteck haben, worauf keiner kommen wird. Keiner außer mir versteht sich.
Er wollte klopfen, doch in dem Augenblick unterbrach ihn jemand.
„Wolltest du mich besuchen?" Chishiya schaute sie nur grinsend an.
„Na dann perfektes Timing." Lachte sie etwas
„Was willst du?" Führte Akki fort.
„Ich wollte fragen ob du noch etwas Verband hast? Für y/n."
Akki rollte nur etwas mit den Augen aber öffnete die Tür. Chishiya schaute sich genau um, aber auf den ersten Blick fiel ihm nichts auf.
„Hier, ich hab ein paar erste Hilfe Sachen."
Sie drückte ihm das Verband in die Hand und dabei berührten sie sich. Akki atmete auf und schaute ihm in die Augen. Chishiya ignorierte ihren Blick und verließ den Raum dann schnell. Zurück in seinem Raum dachte er nach, ob ihm was aufgefallen ist, aber das war leider nicht der Fall. Er realisierte, dass er morgen wieder zu Akki muss um herauszufinden wo die Karten sind. Danach fiel seine Aufmerksamkeit wieder auf y/n die friedlich schlief. Chishiya musste lächeln, ohne es wirklich zu merken. Er ging langsam zu ihr und saß sich auf die Bettkante und schaute sie nur kurz an, bevor er ihr einen leichten Kuss auf die Stirn gab. Am nächsten Tag schlief y/n sehr lange, aber Chishiya wartete auch wenn es noch Stunden dauern würde. Dann war es so weit und y/n wachte auf und Chishiya fragte direkt:
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland- Chishiya x Reader
FanfictionY/n ist ein ganz normales Mädchen, dass Urlaub in Tokio macht. Doch eines Tages als y/n sich fertig macht um in der Stadt essen zu gehen, gehen alle Lichter aus und ihr Handy geht auch nicht. Y/n lernt viele neue Leute kennen und sie freundet sich a...