19

1K 36 7
                                    




Chishiya stand dann nach einigen Minuten auf und y/n schaute ihn fragend an.

„Wohin gehst du."

Er atmete kurz durch und drehte sich langsam zu ihr um

„Ich gehe zu Akki."

„Was? Wieso?"

Fragte sie ihn schockiert.

„Sie hat mich eingeladen, ich vermute mal, dass wir einfach miteinander reden. Du  hast doch nichts dagegen, oder?"

„Nein natürlich nicht."

Antwortete y/n lächelnd und kopfschüttelnd während sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.

„Mach dir keine Sorgen, alles wird gut."

Sagte Chishiya noch und warf ihr ein aufmunterndes Grinsen zu. Er drehte sich um und verließ langsam den Raum.

Chishiya:

Es mag kitschig klingen, aber es tat mir etwas weh sie so zu sehen. Wahrscheinlich sitzt sie gerade weinend auf dem Bett und wird Kuina von allem erzählen, sodass sie mit mir wieder diskutieren wird. Ich wünschte ich könnte ihr von dem Plan erzählen, aber es geht einfach nicht. Ich klopfte dann an Akkis Tür und wartete darauf, dass sie die Tür öffnete.

„Du bist also gekommen."

Sagte sie mit einer glücklichen Stimme.

„Das bin ich."

Antwortete ich und lächelte sie an. Da es keine Couch oder ähnliches in diesem Zimmer gab, setzten wir uns auf ihr Bett.

„Chi, du bist ja länger hier. Du weist doch bestimmt, warum man die Karten sammeln muss, oder?"

Ich musste auflachen, sie ist zu auffällig.

„Nicht so ganz, ich weis es selber nicht. Wer wies, vielleicht bleiben wir einfach hier bis wir sterben."

Akki schaute mich schief an.

„Also hast du keine Idee, was das mit den Karten sammeln auf sich hat?"

Ich schüttelte leicht mit dem Kopf.

„Wo lagert ihr eure Karten, weil dann könnte ich ja meine dazu legen. So finden wir doch schneller heraus was passiert, wenn man alle zusammen hat."

Vielleicht ist sie doch nicht so schlau wie ich dachte.

„Das musst du Arisu fragen, er weis es."

Wahrscheinlich, weis Akki ganz genau, dass ich die Karten habe. Sie nickte und eine Stille war in dem Raum, weil keiner so genau wusste was er sagen soll.

„Stört es dich, wenn ich kurz zur Toilette gehe?"

Fragte ich und deutete auf ihr Badezimmer.

„Nein, nur zu!"

Sagte sie. Ich schloss die Tür ab und schaute genau um. Das Badezimmer ist der einzige Ort wo ich nicht bei ihr nach den Karten gesucht habe, also muss es hier irgendwo sein. Mir fiel eine schwarze Bürste auf und neben ihr lagen Neonfarbige Haargummis. Ich drückte das Gummi von der großen Bürste etwas weg und lachte leise auf.

„Kein schlechtes Versteck."

Sagte ich leise und nahm die Karten raus. Ich weis, dass ich bei Akki so lange bleiben muss, bis sie einschläft, weil sie direkt danach nachschauen wird, ob ihre Karten noch da sind. Es dauerte Stunden bis Akki ruhe gab und endlich einschlief. Es war 2 Uhr nachts als ich das Zimmer von ihr verließ und mich zurück in mein Zimmer ging. Auf dem Bett schlief y/n friedlich und sie hatte sich nicht zugedeckt. Ich weis ,dass sie geweint hat, aber dieses Risiko musste ich nun mal eingehen, damit ich ihre Karten gewinnen konnte. Ich deckte sie zuerst zu und legte mich dann dazu.

Alice in Borderland- Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt