15

1.4K 44 1
                                    

❗️BIG SPOILER❗️

Am nächsten Morgen wachte Chishiya früher als y/n auf und schaute sie an, ihr Gesicht und man sah leichte braune Flecken und noch einen roten Abdruck von Niragis Hand. Er will sich gar nicht erst vorstellen was passiert wäre, wenn er nicht zufällig mit Kuina an Niragis Zimmer vorbeigekommen wäre und lautere Geräusche gehört hätte. Er strich mit seiner Hand den Teil der Wange der rot und braun war, während y/n noch schlief. Er musste lächeln, aber er wollte nicht. Sie hat ihn verändert, das erste Mal bedeutet ihm eine Person so sehr, dass er für sie alles tun würde. Wie schnell und schön Liebe sein kann. Sie wachte auf und sah als erstes Chishiyas neutral grinsende Gesicht.

„Guten Morgen Chi." Sagte sie und lächelte.

„Morgen" Antwortete er „Tut dir was weh?"

„Ja ein wenig, mein Gesicht fühlt sich total heiß an und mein Kopf tut etwas weh."

Sie setzte sich hin und hielt ihren Kopf fest und verzog ein wenig das Gesicht.

„Lass uns erstmal umziehen und dann zu den anderen gehen, ich bin mir sicher die haben was."

Die beiden gingen runter und alle saßen auf der Couch und schauten sofort zu y/n. Kuina stand auf und ging zu ihr.

„Du hast deine Jacke dort vergessen."

Kuina gab ihr mit einem lächeln die weiße Jacke von Chishiya.

"Danke Kuina, ich hatte schon angst, ich würde sie nie wieder sehen."

y/n zog sie an und musste auch lächeln. Y/n setzte sich mit Chishiya auf die Couch neben Kuina.

„Dein Gesicht sieht nicht so gut aus. Tut es weh?"

„Ich habe Kopfschmerzen und mein Gesicht fühlt sich heiß an, aber sonst... Wartet mal! Was habt ihr mit Niragi gemacht?"

Kuina schaute zu Arisu, Usagi und Tatta und sie mussten etwas lachen.

„Keine Sorge, so schnell kommt aus dem Zimmer nicht raus."

Sagte Usagi lachend.  Später fand Usagi noch eine Kopfschmerztablette und gab sie y/n bevor sie zu dem nächsten Spiel gehen wollten.

„Chishiya, wohin gehst du?"

Fragte y/n als Chishiya in die andere Richtung als sie gehen wollten.

„Ich gehe zu einem anderen Spiel, so kriegt man schneller alle Karten zusammen, oder nicht?"

Sagte er grinsend, während seine Hände in den Taschen steckten. Y/n ging zu ihm und küsste ihn:

„Versprich mir, dass du nicht stirbst."

Sagte y/n und schaute ihm tief in die Augen. Er grinste mit seinem Standard Gesicht und antwortet:

„Ich verspreche es, du genauso."  Sie nickte und er umarmte sie.

„Was wenn Chishiya stirbt, dann werde ich nicht bei ihm sein, dann stirbt er ganz alleine."

Y/n ging langsam zurück zu den anderen.

„Chishiya wird schon nichts passieren, du kennst ihn."

Sagte Arisu um ihr die Angst zu nehmen. Als Antwort gab sie nur ein Lächeln, wo man sah, dass es nicht echt war und sie weiterhin besorgt auf den Boden schaute. Der Weg zum Spiel war lang, sie gingen an das Meer von Tokio wo schon 18  andere Menschen auf das Spiel warteten. Sie waren in einer riesen großen Halle wo Container standen und die meisten übereinander gestapelt waren. Auf dem Tisch lagen exakt 6 Handys und Armbänder, die etwas an smart watches erinnerten. Jeder zog sich eins an. Das Spiel würde in 2 Minuten beginnen und ein Handy und ein Armband sind noch übrig geblieben. Man hörte Schritte, heißt jemand hat die Chance noch am Spiel teilzunehmen. Alle schauten zum Ausgang wo die Person kam und es war niemand geringeres als Niragi. Kuina, Usagi, Arisu, Tatta und y/n schauten ihn mit offenem Mund an und fragten sich wie er aus dem Zimmer fliehen konnte. An seiner Schulter hatte er eine Waffe angelehnt, die genauso aussah, wie die, die er im Beach immer dabei hatte. Er musste lachen als er die fünf schockierten Gesichter von den anderen sah.

Alice in Borderland- Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt