❗️Trigger warning❗️
Y/n war komplett Nass, doch draußen war es zu ihrem Glück warm und die Sonne strahlte. Als sie alle im Hotel ankamen, waren die zwei schon fast trocken, Usagi deutete y/n, dass sie ihr folgen soll. Zusammen gingen sie in ihr Zimmer und y/n setzte sich auf das Bett während Usagi durchs Zimmer lief.
„Was gibt's?" Fragte y/n.
„Wir müssen über Niragi reden."
„Ja, das müssen wir. Sag mir bitte was er getan hat."
Usagi atmete tief durch und fing an zu sprechen:
„Ich habe darüber mit keinem bis jetzt geredet, mit wem denn auch? Jedenfalls war es so, dass Niragi mich aufs Bett geschmissen hat und die anderen aus dem Militärtrupp mich festgehalten haben, damit ich mich nicht groß bewegen kann. Er fing an mich überall zu küssen, aber als er mich auf den Mund küssen wollte, habe ich ihm sein Piercing rausgerissen. Er wollte weitermachen, aber das Herz 10 Spiel hat mich in diesem Moment gerettet."
Y/n schaute angeekelt auf den Boden.
„Das tut mir leid Usagi, aber sonst hat er nichts schlimmes getan?"
Usagi schüttelte den Kopf
„Hat er dir was getan?"
Y/n atmete tief durch und das atmen war zittrig.
„Wenn du es nicht erzählen willst, ist es okay."
Sagte Usagi und setzte sich neben sie und legte ihre Hand auf die Schulter von y/n.
„Es war so, dass ich bei meinem zweitem Spiel ein Team mit Niragi gemacht habe und wir haben uns gut verstanden. Wir hatten dann was miteinander und alles war auch gut, doch als ich gemerkt habe, dass da nicht mehr ist und er wieder zu mir wollte habe ich ihm das gesagt und er ist komplett ausgetickt und hat mich geschlagen, sodass ich zu Boden gefallen bin und Nasenbluten hatte."
Sie fing an zu weinen, sie hätte nicht gedacht, dass ihr das noch so schwerfällt. Usagi umarmte sie und y/n fing an sich zu beruhigen.
„Das tut mir leid, war das der Grund, warum deine Wange bläulich war?" y/n nickte nur.
„Niragi sollte nicht hier sein!" Sagte Usagi.
„Ich weis, lass es uns ihm heute noch sagen." Sagte y/n und Usagi nickte nur als Antwort.
„Usagi, könnte ich dich was fragen?"
Usagi schaute sie an und fragte verwundert:
„Klar, was ist denn?"
„Du hast auch jemanden gefunden stimmt's?"
Usagi guckte sie verwundert an:
„Was meinst du?" y/n fing an zu lächeln
„Na du und Arisu!"
Usagi wurde rot und versuchte es abzustreiten:
„Was ich und Arisu? Was ein Unsinn!"
Lachte sie etwas. Y/n schüttelte nur lächelnd mit dem Kopf und legte eine Hand auf das Knie von Usagi
„Tja, leider kannst du mich nicht vom Gegenteil überzeugen."
Sagte y/n, stand auf und verließ den Raum und hatte ihre Hände in der Sweatjacke von Chishiya und grinste. Am Abend entschloss sich y/n alleine zu Niragi zu gehen, sie wusste es ist gefährlich, aber tat es. Sie klopfte, doch nur ein genervtes
„Hau ab!"
kam. Sie ging trotzdem rein
„Was willst du?" Fragte er wütend.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland- Chishiya x Reader
FanfictionY/n ist ein ganz normales Mädchen, dass Urlaub in Tokio macht. Doch eines Tages als y/n sich fertig macht um in der Stadt essen zu gehen, gehen alle Lichter aus und ihr Handy geht auch nicht. Y/n lernt viele neue Leute kennen und sie freundet sich a...