17.

252 12 0
                                    

POV Alicia

Als sie am nächsten Morgen wieder aufwachte, lag sie in ihrem Bett.
Zu Hause.
Hatte sie etwa alles nur geträumt?

Sie guckte auf ihr Handy und sah zahlreiche Nachrichten von Freunden und Familie.
Darum würde sie sich dann später kümmern.

Als sie in den Spiegel schaute und sah, wo sie überall blaue Flecken hatte und wie ihre Haare mittlerweile aussahen, wusste sie was wirklich geschehen war.

Schnell ging sie duschen, doch davor zog sie noch die Rollos runter.
Sie hatte daraus gelernt und würde ab sofort mehr auf ihre Privatsphäre achten.

Direkt darauf klingelte es an der Haustür.
Nur mit einem Bademantel begleitet, ging sie zur Tür.
Und dort stand Henry.
Er hatte schlimme Augenringe und schaute sie voller Sorge an.
Aus Erleichterung, endlich wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen, sprang sie ihm in die Arme. Wobei sie aber ganz vergaß, dass sie ja quasi nichts anhatte.

Schnell löste sie sich wieder aus der Umarmung und wurde rot.
"Willst du nicht rein kommen?", fragte sie grinsend und konnte sich dabei nicht verkneifen, seinen muskulösen Körper zu mustern.

In ihrem Zimmer angekommen, nahm sie sich eine schwarze Jogginghose, ein weißes Croptop und Unterwäsche.
Dann verschwand Alicia kurz im angrenzendem Bad.
Sie zog sich um und schminkte sich schnell etwas, bevor sie sich wieder in ihr Zimmer traute.


POV Henry

Während Alicia sich im Badezimmer hübsch machte, was sie sowieso auch ohne Schminke war, legte Henry sich aufs Bett und guckte sich in ihrem Zimmer um.
So sah es also von innen aus.
Als er wieder daran dachte, wie sie die Tür geöffnet hatte, nur im Bademantel, wurde er schnell wieder hart.

Doch der Gedanke daran, dass Logan sie schon unzählige Male so gesehen hatte, lies den bitteren Beigeschmack von Eifersucht und Neid in ihm aufsteigen.
Seine Hände ballten sich zu Fäusten, als er daran dachte, dass sie sich schon geküsst hatten.
Wie er es ihm am Telefon unter die Nase gerieben hatte, dass er es wieder tun würde.

Doch nun ging die Tür auf und dort stand sein wunderschönes Mädchen.
Leider angezogen.
Sie legte sich halb auf/ neben ihn, sodass sie sich immer noch angucken konnten.
Bevor er irgendwas zu ihr sagen konnte, legte sie ihre Lippen auf seine und brachte ihn somit zum Schweigen.
Als Alicia kurz vor Verlangen aufstöhnte, nutzte Henry die Chance und begann den Zungenkuss.
Sie setzte sich auf seinen Schoß, woraufhin er seine Hände auf ihren Arsch legte und ihn langsam zu kneten begann.
Da Alicia daraufhin nur noch lauter stöhnte, nahm er das als Zusage und knetete ihn fester und haute auch ein paar Mal drauf.
Sie zog ihr Top aus und rieb sich während der Küsse an seinem Schwanz.
Sie wurde immer geiler und feuchter.
Auch er wusste genau, dass sie das nur tat, weil sie unter sich etwas spürte.
Etwas großes.

Er drehte sich und sie um, sodass nun sie unten lag und er endlich die Kontrolle hatte.
Schnell zog er sich auch sein Shirt aus und nahm dann ihre beiden Hände.
Diese hielt er über ihren Kopf mit einer Hand fest, während er mit seinen Lippen leicht ihren Hals küsste und anfing an ihrer Lieblingsstelle zu saugen.
"Oh fuck ja, Henry.", gab sie ihm die Bestätigung, die er braucht, um nun mit seiner anderen Hand leicht ihre Brüste zu kneten.

Auch wenn er schon echt viele Mädchen gehabt hatte, wollte er Alicias erstes Mal besonders machen.
Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und schob sie dann nach oben.
Nun zog er ihre Hose und den Slip aus und legte sich zwischen beide Beine auf den Bauch.
Er packte sie an den Oberschenkeln und zog sie etwas zu ihm heran, was sie leicht wimmern lies.

Die Erfahrung, welche sie nun lernen würde, wird sie nie vergessen., dachte er sich nun grinsend und fing an ihre Oberschenkelinnenseiten zu küssen und biss leicht in sie hinein.



POV Alicia

Das war gut.
Verdammt gut.
"Ich komme Baby!", schrie sie, während ihr Körper zu zittern anfing.
Sie hatte keine Ahnung, was er da unten bei ihr tat, doch es war wirklich gut.

Nachdem sie ihren ersten Orgasmus erlebt hatte, legte er sich wieder zu ihr und seinen Arm um sie.
Er kraulte sie leicht und fragte: "Babes? Wo warst du die letzten Tage?"
Da sie sich unsicher war, wem sie nun vertrauen konnte, sagte sie nur, dass sie bei Logan war.
Das würde ihr jeder abkaufen.

"Komisch, bei dem hab ich auch geklingelt, der war nie zuhause.", erzählte Henry nun schulterzuckend und da wurde es ihr klar.
Er war es gewesen.
Logan war entweder bei sich oder bei ihr. Immer.
Dann waren das seine Klamotten gewesen! Größe M!
Henry trug selber schließlich L.

Und genau in diesem Moment klingelte es an der Haustür.
Sie zog sich wieder an, noch total berauscht von der neuen Erkenntnis ging sie zur Haustür.
Mit Henry im Schlepptau öffnete sie diese und sah tatsächlich den letzten Mensch, den sie nun erwartet hätte.

ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt