POV Alicia
Sie wurde angegriffen.
Direkt hier auf dem Parkplatz.Angst durchströmte ihren Körper.
Ihre Hände fingen an wie verrückt zu zittern.
Sie wollte wegrennen, doch ihre Beine funktionierten auf einmal nicht mehr.Warum ging denn Logan nicht ans Handy?
Tränen liefen ihren Wangen herunter.
Und das alles geschah innerhalb weniger Sekunden.Anstatt sich nicht zu wehren, wie der Typ es sich wohl gedacht hatte, schmiss sie ihren vermummten Angreifer ihre Faust entgegen.
Nun tat ihre Faust enorm weh.
Morgen würde diese rot sein.
Doch das war jetzt erstmal egal.Als diese den Angreifer traf, zuckte er nicht mal zusammen, sondern ließ nur ein tiefes Lachen heraus.
Gänsehaut überkam ihren ganzen Körper, sie hatte Angst.Sie rannte sofort los, doch kam nicht weit.
Er kam von hinten, hielt sie fest und packte sie .Doch als sie nicht aufhörte zu zappeln, bekam sie irgendwas unter ihre Nase gehalten.
Hilfe! wollte sie schreien, doch da war es schon zu spät.
Nun war sie still.
Sie sah nur noch Schwarz.
Sie wurde ohnmächtig.
Als sie das nächste Mal aufwachte, erstreckte sich vor ihr ein großer, weiser Raum.
Es sah in etwa so aus wie ein Krankenzimmer.
Der Krankenhauskittel, welchen sie kurioserweise anhatte, trug nur dazu bei, dass sie sich noch mehr wie im Krankenhaus fühlte.Sie stand mit großen Schmerzen in ihrer rechten Hand auf.
Da sie nicht wusste, wo sie war, packte sie langsam die nackte Angst.
War sie entführt wurden?
Auf einmal konnte sie sich wieder an alles erinnern.
An den Mann, die Gasse und den Schlag.
Sie musste unbedingt den Ausgang finden und schnell abhauen, bevor sie Besuch bekam.Also fing sie an zu suchen.
Zuerst ging sie aus dem Raum, dieser führte in einen Gang mit mehreren Türen.
Keine Fenster. Mist.
Sie öffnete leise die 1.Tür ,also die rechts von ihr, denn sie wollte ungern erwischt werden.Diese führte nur in eine Abstellkammer.
Sie schloss die Tür wieder.
Nun versuchte sie es bei der Tür links von ihr.
Diese führte in einen begehbaren Kleiderschrank.Ihre Augen weiteten sich, denn so viele Klamotten besaß nicht mal Logan!
Sie schaute sich die Klamotten genauer an.
Es waren alles Designerklamotten in Größe M für Männer.
Typisch.In ihrem Inneren regte sich etwas.
Irgendwoher kannte sie diese Klamotten!
Also kannte sie wahrscheinlich auch den Entführer!
Sie wusste nur noch nicht genau woher.Doch da ihr die Krankenhausklamotten nicht mehr gefielen, suchte sie sich eine Boxershorts, ein Shirt, einen Hoodie und eine Jogginghose heraus und zog sich schnell um.
Nun fühlte sie sich gleich wohler.
Und auch als sie daran roch, kam ihr der Geruch bekannt vor.Erst zu spät merkte sie, dass der Raum weiter hinten noch mehr Klamotten hatte.
Und komischerweise waren es genau die Klamotten, die sie auch besaß.
In ihrer Größe.
Bevor sie genauer darüber nachdenken konnte und noch mehr Angst bekam, verließ sie den Raum schnell.Am Ende des Ganges war noch eine letzte Tür.
Hinter dieser musste sich entweder der Albtraum oder der Ausgang befinden.
Sie trat vor, streckte ihre Hand aus und drehte den Knauf.
Lasst Liebe da.:3
Wer kommt von TikTok?^^
DU LIEST GERADE
Confused
Mystery / Thriller"Er hielt sie fest und packte sie. Doch als sie nicht aufhörte zu zappeln, haute er sie mitten ins Gesicht. Schmerz breitete sich in ihrer Wange aus. Es tat verdammt weh. Doch nun war sie still. Als sie aufwachte, sah sie die Monitore. Überall waren...