6.

463 14 0
                                    

POV Alicia

Und so tat Alicia das einzig Mögliche und trank noch mehr.
Es endete damit, dass sie super betrunken am Ende des Abends in Logan's Auto saß.

Oder eher lag, denn sitzen konnte man das nicht mehr nennen.

Es war sehr unangenehm, denn beide schwiegen einander an.
Bis Logan die Stille brach: „Warum hast du zugelassen, dass er dich küsst?"

Erschrocken schnappte sie nach Luft, denn sie hatte nicht erwartet, dass irgendjemand von dem Kuss erfahren würde.
Draußen auf der Terrasse war es dunkel gewesen und dort war auch niemand.
Sie dachte, dass es ein Weiteres ihrer Geheimnis werden würde.
Dass sie auch dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen würde.
„Du hast doch nicht geglaubt, dass es niemand sieht oder?", redete Logan einfach weiter und lachte gehässig.
„Logan..", nuschelte sie betrunken. 

„Nein Alicia, ich hab's satt.
Ich hab einfach gehofft, dass du irgendwann bemerkst, wie viel du mir bedeutest.
Dass es mehr ist als du willst, weiß ich ja schon.
Aber bitte, gib mir doch eine Chance.", flüsterte Logan nur.
Sie konnte sehen, dass ihm Tränen der Wange hinunter kullerten.

„Ich kann es nicht riskieren, dass dadurch unsere Freundschaft kaputt gehen könnte.", flüsterte Alicia nur zurück und damit war für sie das Thema vorbei.

Es war schon ein paar Mal vorgekommen, dass Logan die Kontrolle über seine Gefühle verloren hatte, weshalb Alicia dies leider schon kannte.
Doch trotzdem tat es ihr jedes mal aufs Neue weh, wenn sie sah, wie Situationen eskalierten.
So wie jetzt, wo er vor ihrem Haus stehen blieb, sich nochmal zu ihr umdrehte und traurig auf ihre Lippen schaute.
Er würde sie anscheinend gerne küssen.

POV Logan

Einfach nur einmal ihre Lippen spüren.
Und deshalb tat er genug diese eine Sache, die vielleicht alles zwischen ihnen versauen könnte.

ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt