POV Henry
Als Henry aufwachte und auf sein Handy schaute, war er schockiert.
Überall im Internet waren Bilder von dem Kuss zu sehen.
Doch nicht nur von diesem Kuss.
Ein Account hatte auch noch ein Bild gepostet, wo man sah, wie Logan versuchte Alicia zu küssen.Es gab sogar einige Abstimmung, ob Alicia lieber Henry oder Logan nehmen solle.
Und Fanpages auf Instagram gab es tatsächlich auch schon.
Er verdrehte die Augen.
Als ob ihn die Meinung anderer Leute interessierte!Natürlich war er sauer, dass sie ihn auch noch am selben Abend geküsst hatte, doch das war ihm klar gewesen.
Bei den Blicken, die Logan gestern Henry zugeworfen hatte.Das Schlimmste war nicht, dass alle ihren Senf dazu gaben.
Nein.
Es war, dass viele seiner One-Night-Stands echt fiese Kommentare schrieben.
Sofort machte er sich Sorgen um Alicia.Dieses kleine, zerbrechliche Mädchen.
Sie war diese Beleidigungen nicht gewohnt.
Dann schaute er sich sein und ihr Bild genauer an.
Ihr Gesicht war verblüfft, aber trotzdem wunderschön, wie immer.
Seine Züge waren voller Zärtlichkeit, so wie es eigentlich niemand kannte.
Normalerweise.
Jetzt kannte jeder seine andere Seite.Um sich erstmal etwas abzulenken, ging Henry erst einmal mit seiner Schwester etwas shoppen.
Denn vor Alicia würde immer sein Sonnenschein seine kleine Schwester Clara sein.Doch der Vorsatz "Ablenken" verflüchtigte sich ganz schnell wieder, als er Alicia mit ihrem besten Freund an der Kasse traf.
Sein erster Gedanke war einfach abzuhauen, um nicht mit den beiden reden zu müssen, doch da Logan ihn schon erkannt hatte, gab es nun kein Zurück mehr.
So war er gezwungen mit Beiden zu reden.
Nach einem kurzem Gespräch zwischen den Dreien, bezahlte Logan und ging mit Alicia nach draußen, wobei er mit der einen Hand ihre Taille umfasste und mit der anderen ihren Einkauf trug.Henry war so wütend.
Sie sollte ihm gehören!Sein Herz wurde gerade unter Alicias Füßen zertrampelt, ohne dass sie auch nur etwas davon ahnte.
Er schüttelte den Kopf.
Was stellte dieses Mädchen nur mit ihm an?"Die Prinzessin war so schön!", flüsterte Clara, von der Henry schon ganz die Anwesenheit vergessen hatte.
"Was meinst du?", fragte er und versuchte die Wut in seiner Stimme zu verstecken."Das Mädchen eben war so schön, sie muss einfach eine Prinzessin sein.", antwortete sie.
Nun lachte er herzhaft.
"Ja, das glaube ich auch."Er nahm Claras Hand und führte sie zum Auto.
Er wollte Alicias Herz erobern, es jedenfalls versuchen.
Und genau deshalb rief er jetzt seinen besten Freund an, denn er brauchte Hilfe.
DU LIEST GERADE
Confused
Mystery / Thriller"Er hielt sie fest und packte sie. Doch als sie nicht aufhörte zu zappeln, haute er sie mitten ins Gesicht. Schmerz breitete sich in ihrer Wange aus. Es tat verdammt weh. Doch nun war sie still. Als sie aufwachte, sah sie die Monitore. Überall waren...