13.

274 11 0
                                    

POV Henry

Warum hat sie mich nicht angerufen?, fragte er sich die ganze Woche. 

Als Henry das nächste Mal auf Alicia traf, war es wieder auf einer Party, zu der Logan Alicia überredet hatte.
Genau eine Woche später.
Er lächelte ihr zu, doch sie ignorierte ihn nur die ganze Zeit.

Versuchte es jedenfalls.
Sie wollte nichts mit jemanden zutun haben, der gleich nach ihrem Date ein Anderes hatte.

Auch wenn ihr Date wunderbar gewesen war.
Sie seufzte auf.

Im Augenwinkel sah sie Henry auf sich zukommen, doch sie wollte sich nicht mit ihm unterhalten.
Sie hatte das Bedürfnis wegzurennen, drehte sich gerade um.
Doch da war es schon zu spät. 
Er packte ihr Handgelenk und hinderte sie so an ihren Plänen.
Sie wurde zu ihm gewirbelt, was er als Chance nutzte und sie an seine Brust zog.

„Können wir reden?", flüsterte er zu ihr runter und schaute dabei so verletzt, wie ein kleines Hundebaby.
Sofort nagte ein schlechtes Gewissen an ihr, bis Alicia wieder einfiel weshalb sie sauer war.

Doch er tat ihr auch etwas leid, als nickte sie, nahm seine Hand, um ihn nicht zu verlieren und ging mit ihm vor die Tür.
Der Terassentür.
Als sie an die letzte Party denken musste, schüttelte sie nur schnell den Kopf.
Falscher Moment dafür.
Die Blicke folgten den beiden mit aus dem Raum.

Draußen angekommen verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust und schaute ihn wartend an.
„Warum hast du mich nicht zurück gerufen oder einfach geschrieben?", platzte es nun aus Henry heraus.

Er hatte sich tagelang gesorgt und überlegt, was er falsch gemacht hatte.
Nun wollte er die Wahrheit hören.
Langsam wurde sie echt wütend, denn er müsste ja eigentlich selber wissen, wie viele Mädchen er hatte!
Was er für ein Fuckboy war!

Oder kam er jetzt schon durcheinander?
Die Wut sammelte sich in ihr.

„Vielleicht, weil ich gleich nach dem Date angerufen habe und mich ein Mädchen angeschrien hat?
Ich will einfach nicht verarscht werden und nur eine von vielen sein!", schrie Alicia schon fast.

Alle Blicke vom Pool unten wanderten zu ihr hoch.
Sie wurde rot.

Einen Moment lang waren beide still, dann fing Henry an laut loszulachen und hörte für die nächsten Minuten nicht mehr auf.

ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt