POV Alicia
Sie stand dort in der Tür und hatte das Gefühl, als würden alle sie anstarrten.
Hatte sie etwas im Gesicht? Oder einen Fleck auf dem Kleid?
Aber im nächsten Moment ging es weiter und alle unterhielten sich wieder mit ihrem Partner.
Doch sie spürte noch einen letzten Blick auf sich und schaute in diese Richtung.Und dort saß tatsächlich ein Junge.
Ein sehr attraktiver Mann, wie sie fand.
Er hatte dunkelbraune Haare, welche er in einem Mittelscheitel trug.
Genau das mochte sie an Jungs, deshalb wirkte er auf sie sehr anziehend.
Seine Aura wirkte sehr selbstbewusst.Ihre Blicke begegneten sich, doch sie schaute schnell weg.
Es war ihr unangenehm, dass dieser Typ gemerkt hatte, dass sie ihn anstarrte, obwohl sie ihn nicht mal kannte.
Aber sonst machte sie sowas nicht!
Sie machte sich sonst nichts aus Jungs.
Klar hatte sie schon ein paar Beziehungen gehabt, sie war was das anging keine allzu große Niete.Doch trotzdem hatte sie Angst.
Sie schüttelte den Kopf. Das hatte sie sich bestimmt nur eingebildet.
Doch nun suchte sie erstmal ihre Gruppe, welche überwiegend aus Jungs bestand, denn sie mochte Mädchen nicht so.
Dieses ständige Rumgezanke unter ihnen.Dieser Kampf, zu zeigen wer besser war.
Nun entdeckte sie ein paar ihrer Freunde und lief zu ihnen.
Sie wollte sich dazu setzen, da aber schon alle Plätze besetzt waren, setzte sie sich einfach auf den Schoß von Logan, redete und trank mit.
Das war nach all den Jahren, die sie und Logan sich kannten schon normal geworden.Nach einigen Bieren wurde ihr leicht schwindlig, da sie kaum Alkohol vertrug.
Genau aus diesem Grund trank sie nie!
Deshalb ging sie nach draußen auf die Terrasse, um ein bisschen frische Luft zu schnappen.
Das wird bestimmt gleich helfen, dachte sie sich.Sie lehnte sich ans Geländer und schaute hinunter in den Garten.
Nach kurzer Zeit hatte sie sich schon etwas entspannt.
Doch nun spürte sie eine Präsenz hinter sich und bekam leichte Angst.Sie war nicht alleine hier.
DU LIEST GERADE
Confused
Gizem / Gerilim"Er hielt sie fest und packte sie. Doch als sie nicht aufhörte zu zappeln, haute er sie mitten ins Gesicht. Schmerz breitete sich in ihrer Wange aus. Es tat verdammt weh. Doch nun war sie still. Als sie aufwachte, sah sie die Monitore. Überall waren...