16.

256 10 0
                                    

POV Alicia

Was sich dahinter befand, lies ihren Atem verdammt schnell schlagen.
Es war ein riesiger Raum, voller Monitore.
Auf jedem Einzelnen sah man verschiedene Teile der Stadt. Aber auch ihre Schule, ihre Haustür und das Fenster, in welches man in ihr Zimmer schauen konnte.

Kurz dachte sie an alle die Momente, wo sie vergessen hatte, ihre Gardinen zu zuziehen, doch im nächsten Moment ging es schon weiter.  
Denn es wurden alle Monitore schwarz, dann erschienen zahlreiche Szenen, wo sie zu sehen war.
Mit Logan in der Schule, mit ihrer Mom beim Einkaufen oder auch mit Henry.
Und auch die besagten Momente, wo sie sich umzog. 

Sie bekam riesen große Angst, doch bevor sie irgendwie schreien konnte, bekam sie einen Schlag auf den Kopf.

...


Als sie wieder aufwachte, lag sie wieder in diesem verdammt weisen Zimmer. Sie stand energisch auf und rüttelte an der Türklinge. Doch diesmal war abgeschlossen.
Außerdem hatte sie mega Kopfschmerzen.
Sie schaute sich genauer im Raum um. An das Zimmer grenzte ein weiteres, das sie vorher anscheinend übersehen hatte.

Als sie die Tür öffnete, sah sie ein wunderschönes Bad. Ein Blick in den Spiegel verriet ihr, dass sie eine große Wunde am Hinterkopf hatte, welche dringend umsorgt werden musste.
Als sie endlich unter der schön warmen Dusche stand, gestand sie es sich sich endlich selber an. 

Das, was sie schon so lange vor sich selber verheimlichte.

Sie hatten einen Stalker.

Schon länger bekam sie Nachrichten, welche sie bisher aber ignoriert hatte.
Als sie sich nun wieder im Bett lag, schlief sie sofort ein.

Und träumte von Henry, welchen sie schon sehr vermisste.



POV Henry

Henry machte sich Sorgen.
Normalerweise war Alicia jemand, der nie die Schule verpasste. Wirklich niemals.
Selbst als sie vor ein paar Monaten mal die Grippe hatte, kam sie.
Und steckte damit alle an.
Aber wenigstens verpasste sie nichts, fand er zumindest.
Aber das alles hatte er nur von Weitem beobachtet.

Nicht so stalkerhaft, sondern er hatte sie halt einfach immer angeschaut, wenn sie in seiner Nähe war.
Bisher dachte er immer, er wäre ein schlechter Einfluss für sie und war ihr deshalb aus dem Weg gegangen.
Doch als sie ihn dann selber bemerkte, änderte sich alles.
Sie hatte selber entschieden, dass sie Kontakt haben wolle.
Und dieses Gefühl, endlich ihre Nähe zu teilen, was das Beste, was er je gefühlt hatte.

Er hatte sie zuletzt auf der Party gesehen, bis Logan sie ihm weggenommen hatte.
Nachdem Logan dann von dem Gespräch mit ihr wieder kam, gab es ein großes Theater.
Er beschuldigte Henry, ein schlechter Einfluss für Alicia zu sein.
Daraufhin eskalierte alles zu schnell.
Um beide herum bildete sich ein Kreis, von Schaulustigen, welche beide anfeuerten, sich zu prügeln.

Henry wollte sich gerade abwenden, da er sich vorstellen konnte, dass Alicia es nicht gut heißen würde, wenn er ihren besten Freund schlagen würde.
Doch da war es schon zu spät, denn Logan hatte mit einem großen Grinsen im Gesicht ihm eine gekallt.

Sein Kopf flog zur Seite, doch er erholte sich schnell wieder und holte auch aus.
Eins, Zwei und Dreimal schlug er Logan, welcher nicht schnell genug reagieren konnte.

Wie denn auch?
Er konnte ja nicht wissen, dass Henry früher an illegalen Boxkämpfen teilgenommen hatte und deshalb Einstecken, doch auch Austeilen konnte.

Mittlerweile hatte Logans Nase angefangen zu bluten.
Doch Henry wandte sich jetzt nur ab und ging fort.

Er wollte dem kleinen Logan nicht noch mehr wehtuen. 

Morgen würden beide ein Veilchen davon haben. 


2 Tage später

Da er sich große Sorgen machte, ging er zu Alicia nach Hause und klingelte.
Nach kurzer Zeit erschien ein erwachsener Mann an der Tür, welcher sich als Alicias Dad entpuppte.
Henrys Atem stockte, denn nun wusste er, woher sie ihre schönen, blauen Augen hatte.

Er räusperte sich nochmal kurz, bevor er sich vorstelle und fragte, wo denn Alicia sei.
Daraufhin äußerte der Vater: "Ahh, endlich lerne ich den berühmten Henry kennen! Sie hat schon so viel von dir erzählt."
Doch dann runzelte er die Stirn.
"Ich weiß auch nicht wo sie ist, ich dachte sie wäre wie immer bei Logan.
Frag dort mal nach. Aber komisch, dass du auch nicht weißt, wo sie ist."

Doch Henry spielte mit und verteidigte Alicia schnell.
Nach einem kurzen Handschlag, machte sich Henry auf dem Weg zu Logan.
Doch als er dort klingelte, machte niemand auf.
Sehr komisch, dachte Henry nur.

ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt