POV Alicia
Er beugte sich langsam zu ihr herunter und küsste sie vorsichtig.
Seine Lippen waren so unglaublich warm und weich , während sich ihre Zungen langsam umkreisten.
Er drückte sie leicht gegens Auto und umfasste dabei liebevoll ihr Gesicht.
Ihre Hände waren an seinen Nacken und streichelten ihn leicht.Kurz wurde der Kuss intensiver und es war nicht klar, wie der Abend enden würde.
Doch dann kamen beide wieder zur Vernunft.
Sie lehnte ihren Kopf noch an seine Brust, bevor sie ihn umarmte und schnell ins Haus ging.
Es musste sein, denn die Freundschaft bedeutete beiden verdammt viel.Er hatte sie einfach geküsst!
Mitten auf den Mund.
Und es hatte sich für beide verdammt gut angefühlt.Sie konnte es jedoch erst glauben, als sie in ihrem Bett lag.
2 Jungs hatten sie heute gleich geküsst!
Was war sie bitte für eine Schlampe, dachte sie nur.Sofort bekam sie Schuldgefühle, da sie so unfair zu Logan gewesen war, doch dann fiel ihr wieder ein, wie oft sie dieses Thema schon hatten und sie wurde leicht sauer.
Warum verstanden es die Typen einfach nicht?
Sie musste das Abi schaffen, erst danach hatte sie Zeit für so etwas wie Jungs!
So stand es auf einer ihrer vielen Listen und so würde es auch bleiben!
Und so schlief sie dann ein, ohne zu wissen, was sich noch alles für Pläne ändern würden.
Am nächsten Tag dröhnte ihr Kopf heftig vom Alkohol, aber nach etwas Aspirin und viel Wasser ging es schon wieder einigermaßen gut.
Sie nahm ihr Handy vom Nachttisch und sah erstmal auf Instagram nach, ob es irgendwelche Bilder von der Party und ihr gab, aber dort war nichts von ihr zu finden. Nur von anderen Mitschülern, wo sie markiert wurde.
Danach schaute sie auf Whatsapp nach und dort war schon mehr los.
Viel mehr.
DU LIEST GERADE
Confused
Mystery / Thriller"Er hielt sie fest und packte sie. Doch als sie nicht aufhörte zu zappeln, haute er sie mitten ins Gesicht. Schmerz breitete sich in ihrer Wange aus. Es tat verdammt weh. Doch nun war sie still. Als sie aufwachte, sah sie die Monitore. Überall waren...