POV Alicia
„Warum kicherst du so dumm?", fragte Alicia Henry.
Immer noch leicht lachend antwortete er: „Frag doch erst mal, wer dran ist und leg nicht einfach auf."Es stellte sich schnell heraus, dass das Mädchen Henrys kleine Schwester war, welche gern Mal das Handy ihres Bruders ‚auslieh'.
„Das war also ein Date?", fragte Henry grinsend und so versöhnten sich die beiden schnell wieder, jedenfalls solange bis Logan in der Tür erschien.
Da er Alicia und Henry raus gehen, hatte sehen und ihm misstraute, wollte er nur kurz nachschauen, ob alles gut war.
Ob es Alicia noch gut ging.
Weil er machte sich Sorgen.
Sie war so klein und zerbrechlich.Nun schaute dieser misstrauisch Henry mit einem Todesblick an und fragte gleichzeitig Alicia: „Können wir reden?"
Sie nickte nur.
Heute wollen alle wohl mit mir reden., dachte sie sich.Die beiden gingen abseits und dann fing Logan sofort mit dem Befürchteten an: „Warum er? Du kennst ihn gerade mal eine Woche und magst ihn viel mehr als mich!
Weißt du eigentlich, wie eifersüchtig ich bin?"Als würden nicht alle schon wissen, dass er ein eifersüchtiger Typ war!
Alicia guckt ihn sauer an und drehte sich einfach um.
Dieser Kindergarten immer, er müsste doch wissen, dass er immer ihre Nummer eins blieb.Sie konnte dieses Gezicke jetzt nicht gebrauchen.
Also lief sie zu dem Parkplatz, wo Logan's Auto stand und wartete dort auf ihn, denn er würde sie heute nach Hause fahren.Als sie eine Bewegung in den Schatten in der Nähe sah, zuckte sie vor Angst zusammen.
Das hatte sie sich bestimmt nur eingebildet.
Sie holte gerade ihr Handy heraus, um Logan anzurufen, doch da war es schon zu spät.
Ab hier beginnt die Geschichte erst richtig!
Ab sofort kommen meine Lieblingskapitel!:DLiken & Kommentieren nicht vergessen, lasst Liebe da.
DU LIEST GERADE
Confused
Mystery / Thriller"Er hielt sie fest und packte sie. Doch als sie nicht aufhörte zu zappeln, haute er sie mitten ins Gesicht. Schmerz breitete sich in ihrer Wange aus. Es tat verdammt weh. Doch nun war sie still. Als sie aufwachte, sah sie die Monitore. Überall waren...