5.

525 14 0
                                    

POV Alicia

Er küsste sie einfach auf den Mund.

Anstatt ihn von sich wegzuschieben, zog sie ihn an sich und genoss es.
Natürlich erwiderte sie den Kuss am Anfang nicht, denn sie war zu schockiert.
Doch als er sich langsam zurück zog und anfing sich zu entschuldigen, nahm sie seine Hand, fasste seinen Nacken und zog ihn wieder zu sich ran.

Sie küssten sich wieder.
Nach kurzer Zeit umkreisten ihre Zungen einander.
Er schmeckte gut. Verdammt gut.
Nicht nach Alkohol, sondern nach Minze.
Sie wollte mehr davon. So viel mehr.

Ihre Hand wanderte langsam unter sein T-Shirt, während er sie gegen die Wand drückte.
Sie spürte seine Bauchmuskeln unter ihren Händen, mit der anderen Hand zog sie an seinen Haaren.

Er packte sie an ihren Oberschenkeln und hob sie hoch.
Sie schlang ihre Beine um seinen Körper und hielt sich so fest.  

Er küsste ihren Hals entlang und fing an, dort leicht zu saugen.
Sie stöhnte leise auf, denn genau dort war ihre Schwachstelle.
Sie zog seinen Kopf wieder hoch zu ihrem Mund, denn sie vermisste seinen Geschmack schon wieder.

Und so ging das 30 Minuten weiter.
Beide waren in ihrer eigenen Welt und merkten nichts um sich herum.

Doch irgendwann holte sie die Realität wieder ein.
Sie durfte das nicht. Sie war die Erste, die sich löste.
Sie schob ihn etwas von sich und schaute in die Augen dieses Typens.

Welche so absolut grün waren, dass sie sich darin vergaß und verlor, wenn sie nicht aufpasste.
Doch sie fing sich wieder und ging zurück in den Raum. Diesmal hielt er sie nicht auf.

Nachdem sie aus dem Badezimmer kam, um wieder frisch auszusehen, setzte sie sich wieder auf Logan's Schoß.
Sie kleisterte sich nun das Lächeln aufs Gesicht.
Sie wuschelte Logan spaßeshalber durch seine schwarzen kurzen Haare, welche hochgestylt waren.
Alle aus der Freundesgruppe wussten genau, dass ihm seine Haare mehr bedeuteten als alles andere.
Sie bemerkte aus dem Augenwinkel, wie sie immer noch beobachtet wurde.


POV Henry

Doch der Typ schüttelte nur den Kopf, denn er musste dieses Mädchen aus dem Kopf bekommen.
Wie konnte er eifersüchtig sein, nur weil sie auf seinem Schoß saß?
Er kannte das doch schon.
Sie machten das auf jeder Party so und deshalb fand er es auch komisch, dass sie nicht bemerkte, dass dieser Logan, auf sie stand.

Aber das war nicht sein Problem, also ging er in eines der Zimmer, um dort Spaß zu haben und sie wenigstens kurz vergessen zu können.

POV Alicia

Doch sie konnte im Gegensatz nicht aufhören an ihn zu denken.
Sie tat zwar so, als würde sie zuhören, doch das Gegenteil war der Fall.
Der Kuss hatte sich so wunderbar angefühlt, dachte sie.

Wie würde sich dann der Rest mit ihm anfühlen?

Sie musste ihn schnell vergessen.

ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt