9.

363 14 0
                                    

POV Alicia

Sie hatten beim shoppen viel Spaß gehabt und sogar den Typen von gestern getroffen.
Es war relativ lustig mit anzusehen, wie die beiden Jungs sich ein Blickduell lieferten.
Als sie dann nach der Shoppingtour mit Logan nach Hause kam, piepte ihr Handy.
Verwundert schaute sie nach, denn wer schrieb ihr schon?

Die Nachricht kam von einer fremden Nummer.

„Hey Süße", schrieb der Jemand.

Bestimmt hatte der jemand sich verwählt, dachte sie.
„Und du bist?", schrieb sie aber trotzdem, da sie jetzt wissen wollte, wer der mysteriöse Kerl war.

Scheiß Neugier.

Einen Moment später vibrierte das Handy erneut, der jemand war online und schrieb nun.

Als sie die Antwort las lachte sie herzlich.

„Die Liebe deines Lebens.", schrieb der Jenige.
Jetzt war sie nur noch neugieriger.
So eine Antwort hatte sie nicht erwartet.
Wer er wohl war? Sie fing an zu grübeln.

„Alicia!", rief sie Logans Stimme in die Wirklichkeit zurück.
Sie suchte und fand ihn in der Küche, wo er gerade eine Pizza in den Ofen schob.

Sie setze sich auf die Arbeitsplatte und schaute ihn an.
Er kam zu ihr und umarmte sie.
Nach einer Weile lösten sie sich voneinander, denn sonst würde es unangenehm werden oder wieder ausarten.

„Du bist wunderschön.", flüsterte Logan auf einmal und beugte sich zu ihr hinunter. Bereit sie zu küssen.
Endlich wieder seine Lippen auf ihren.

Doch da vibrierte ihr Handy wieder, ein Anruf ging ein.

Alicia war auf einmal total erleichtert, denn sie wollte diese Freundschaft echt nicht gefährden.
Genervt schnappte sich Logan ihr Handy und sagte ins Telefon: „Wer auch immer du bist, lass mich und Alicia jetzt in Ruhe! Ich wollte sie gerade küssen!", und legte dann einfach auf.

Was war heute nur mit ihm los?Das ging gar nicht!
„So, wo waren wir?", fragte Logan grinsend und beugte sich wieder zu ihr hinunter, bereit sie zu küssen.
Doch das war nicht Alicias Plan.
„Warum gehst du einfach an mein Telefon? Was wenn es wichtig war? Oder ein Lehrer gerade angerufen hat?", fragte sie sauer.
Bevor Logan sich jedoch verteidigen konnte, piepte der Backofen.

Erleichtert ließ sie sich von der Arbeitsplatte hinunter gleiten, schaltete den Ofen aus und holte die Pizza raus.
Das mit ihnen sollte heute wohl einfach nicht klappen.
Sie aßen die Pizza wie schon so oft und teilten sich dann das letzte Stück.

Nebenbei schauten sie Netflix, die neue Staffel von der Serie ‚Stranger Things', dann musste Logan auch schon gehen.

An der Tür umarmte sie ihn dann noch, schloss dann aber schnell ab.
Sie war da etwas paranoid.
Das war ein krasser Tag, dachte sie nur, widmete sich aber dann wieder ihrem Handy.

Vielleicht hatte dieser jemand ja morgen Zeit?
Sie wollte herausfinden wer es war.
Schließlich liebte sie Rätsel!
Und so hatte sie für den nächsten Tag eine Verabredung.

Liken & kommentieren nicht vergessen. ❤️

ConfusedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt