Langsam lerne ich damit umzugehen und mich anzupassen. Also an das Niveau der Ratte. Ja, ich fühle fast meine wachsende Empathie. Sie ist greifbar nah. Einfach so vor meiner Nase und dann? Ja, dann erinnere ich mich daran, dass ich ein Soziopath bin und dass ja gar nicht kann. Ups. Tja und dann war es das dann auch schon wieder mit der Empathie und mit der Anpassung. Traurig. Traurig. Obwohl ich sagen muss, dass ich so langsam Vorteile in meinem neuen Zimmer finde. Ich meine hier ist der Türrahmen stabiler und ich kann Klimmzüge daran machen und gleichzeitig Ratte in die Fresse treten, falls er reinkommt. Alles ein versehen. Versteht sich. Blöd nur wenn Sue dabei ist, dann heißt es hoffen und beten, dass sie meine Lüge nicht entdeckt und mich nicht heimlich umbringt, wenn ich schlafe.
„Z.Wir müssen zur Gruppensitzung."
Und da hätten wir dann den Nachteil an meinem neuem Zimmer. Nicht das ich was direkt gegen Mexx habe. Nein, irgendwie kann ich fast sagen, dass ich den Surferboy mag und wir eine gewisse Art von Freundschaft aufgebaut haben. Ähnlich wie die von Sue und mir. Okay, in der Beziehung zwischen Sue und mir gibt es deutlich mehr Brutalitäten. Ihrerseits. Ich schlage keinen wehrlosen Emochen. Obwohl sie nicht mal hab so wehrlos ist, wie sie scheint. Ich spreche im Übrigen aus Erfahrung.
„Ja ich komme ja schon. Stress ja nicht rum, Kleiner! Sonst schneidest du dir die Haare demnächst selber oder ich schneide dir ins Ohr. Aus versehen versteht sich."
Er lächelt nur leicht und zieht mich am Arm aus meinem Bett, den Gang entlang in Richtung des Therapieraumes. Gott, kann der Junge froh sein, dass er mir sympathisch ist.
Mit einem genervten Stöhnen, was der Teetante galt, da sie mich und Mexx nur mit einem wissenden lächeln anschaut. Die soll ja nicht so tun, als ob sie alles weiß, denn das tut sie nicht, also dass hoffe ich zumindest, denn dann wäre es ziemlich verrückt ja fast schon beängstigend.
Genau wie diese Messer werfenden Schildkröten in den Videospielen von damals. Ja , damals als die Gummistiefel aus Holz waren. Damals hinterm Rewe weißt du noch Vladimir? Ja, da wo die Bäume noch grün waren und man die Milch auch als solche erkannte. Okay, ich schweife ab, also zurück zu den Videospielen. Nein, nicht GTA. Wir alten Hasen von damals haben eine richtig harte Cover- Version davon gespielt. Eine Art Urvater. Es nannte sich- Achtung jetzt nicht erschrecken!- Super Mario. Ja, ich weiß. Beruhigt euch wieder, also ich werde es euch erklären. Im Grunde ist es wie jedes Videospiel von damals aufgebaut: Man hat einen Bösewicht, eine Prinzessin und einen Typen, der diese versucht zu retten. Natürlich ist dies ein kleines unscheinbares Würstchen im Falle von Super Mario ein Klempner. Ein fetter Klempner. Wenn ich genauer darüber nachdenke, dann lässt er sich gut mit Hugh Hefner. Ihr wisst schon der Typ mit den Playboybunnys, vergleichen. Nur das er nicht fett ist und sicherlich kein Klempner, aber im Grunde sind sie beide nicht gut genug für die „Prinzessinnen". Ich meine ja nur. So ein paar Playboybunnys beziehungsweise Prinzessinnen würde mir viel besser stehen.
Als der Name Leonie fällt, sinkt mein Interesse an dieser Sitzung ins unermessliche und meine Gedanke kehren zu Hugh Hefner zurück. Wie viel Viagra der wohl am Tag schlucken muss? Wusstet ihr das Viagra von Krankenkassen bezahlt wird, aber Brillen generell nicht?! Wir können daraus also schließen, dass wir uns fortpflanzen dürfen, aber nicht wissen sollen mit wem.
Und eine weitere Nebenwirkung. Ratte. Sein IQ scheint meines zu beeinflussen. Schließlich zitiere ich hier gerade Facebook- Sätze. Ich sollte mir die Kugel geben oder mich erhängen gehen bevor es vollkommen zerstört ist, also mein IQ. Nur doof , dass ich meinen Gürtel gerade nicht griffbereit habe. Argh, so ein Mist aber auch.
Zu Mario gibt es natürlich auch noch Luigi. Luigi man wendet sich nicht gegen Familie. Also Luigi der ist im Gegensatz zu Mario hager und dünn. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind Brüder. Auf jeden Fall sind sie Verbündete oder so was in der Art. Fragt mich nicht ich war zwar oft am zocken. Als Bonze hat man nicht wirklich Kontakt zur Außenwelt oder gar Freunde , aber so gut informiert bin ich dann doch nicht. Ich weiß, dass man Münzen sammeln musste und die Prinzessin retten muss, aber dann war es das auch schon.
„ Jeder hat sein eigenes Schicksal, wie wir sehen, und jeder hat sein eigenen Sinn des Lebens, was ist euer Sinn des Lebens?"
Jeden Tag aufs neue zu überleben ...
' My life is like a video game trying hard to beat the stage all while I'm still collecting coins ...' (Mein Leben ist wie ein Videospiel versuche angestrengt das Level zu gewinnen alles während ich Münzen am sammeln bin ...)
„ Man soll um das kämpfen, was man haben will und nicht das nehmen, was man kriegen kann.", das hat Barbie aber schön abgelesen! Und da wären wir wieder bei den Facebook-Weisheiten.
„Der Sinn des Lebens ist zu versuchen nicht zu sinken", Sue sah auf den Boden = peinlich berührt, Reue, Eingeständnis.
Also meinte sie es ernst mit dieser Aussage. Tja wenigstens weiß sie wie man schwimmt.
'... I'm just traying to keep from dying ...' ( ... Ich versuche nur nicht zu sterben...)
„Sich anzupassen", murmelte Mexx und wippte mit seinem Bein wieder schneller.
'... It's just a game that we play, and for heaven's sakes, looking for a better way to play it!..' (... Es ist nur ein Spiel, das wir spielen und gottverdammt, wir suchen nach einem besserem Weg es zu meistern! ...)
Alle sahen mich abwartend an, doch ich schwieg.
„Z?"
Ich zuckte mit den Schultern und meinte cool: „ Zu Gewinnen"
Mein Highscore von damals beweist denke ich mal genug, dass ich meinen Sinn des Lebens auslebe.
„Du bist auf dich allein gestellt.", wow der Punker klang ernst und das waren die ersten halbwegs wahren Worte von ihm. Ich applaudierte und da kam die Halsschlagader wieder zum Vorschein, echt lustig!
Und das Blümchenwunder redete weiter über leere Stühle und das Schicksal, während ich mich wieder ausklinkte.
'.. So I went to therapy told him my embarassing, issues that I'm having with my life ...' (... Also ging ich zur Therapie, erzählte ihm meine Probleme, Fragen, die ich in meinem Leben habe ...)
Die Stunde ging schleppend rum, doch zum Glück rückte der Zeiger der Uhr dann doch noch mal auf die zwölf.
Während alle langsam den Raum verließen sah ich zu meiner leeren linken Seite.
'... Sorry but your princes isn't here, take a rest push the pause, level up and move along and hopes the next I clear ...' ( Tschuldige aber deine Prinzessin ist nicht hier, nimm eine Rast drücke die Pausetaste, level up und weiter geht's und hoffe, dass ich die nächste schaffe ...)
Das Leben hat kein Sinn, es ist einfach nur eine scheiß Bitch ...
DU LIEST GERADE
I'm a disaster (#wattys2015)
Romance„Nennt mich Nameless. Ich bin 19 Jahre alt. Sarkastischer Soziopath.“ Ich wette mit euch, als Psychopath wäre es viel unterhaltsamer. Ich mein ja nur! Man könnte mit einer Kettensäge auf Leute losgehen und hätte immer eine Ausrede. Ich wartete auf...