15. The real slim shady

1.1K 73 25
                                    

Verzeiht uns das miese Video ohne Gesang aber es gibt keine bessere Version aber wir denken ma dass alle the real Selim shady von eminem kennen
-------------------------------
Ich überlegte, ob es überhaupt noch Sinn machte, jetzt nachdem ich fast die ganze Gruppensitzung verpennt hatte, dort aufzutauchen, doch ich stand schon vor der Tür und war um ehrlich zu sein zu faul den ganzen Weg wieder zurück zu laufen, also trat ich ein.

Z, du bist wieder zu spät"

'May I have your attention please?...' (Darf ich um ihre Aufmerksamkeit bitten? ...)

Die scheint das echt zu nerven, aber was mich nervt ist ihr geblümter Blazer! Echt widerlich.

„Entweder pünktlich oder geil aussehen.", antwortete ich und zog meine Augenbraue hoch, über der ' This is Art' stand.

Eine Antwort bekam ich nicht, also wollte ich mich auf meinen Stuhl setzen, doch da saß wer, wieso sitzt da wer auf MEINEM Platz?! Und wieso haben es immer alle auf meinen Stuhl abgesehen?! Ganz ehrlich mal,was soll der Mist!

'...We're gonna have a problem here ...' (... Wir bekommen hier ein Problem ...)

Das ist Gabe. Er hat die Station gewechselt und ist nun in unseren Sitzungen dabei, lasst uns doch eine kleine Vorstellungsrunde machen, nun da wir ja vollzählig sind."

Ernsthaft jetzt? Einfach so? Sind wir so austauschbar?!

„Trotzdem ist das mein Platz, also weg da!"

„Hier stehen nirgendwo Namensschilder herum.", antwortete der neuste Emo in unserer Runde.

'...he didn't just say what I think he did, did he? ...' (... Er hat doch nicht gerade das gesagt, was ich denke, oder doch?...)

Mir war bewusst wie kindisch ich mich verhielt, doch das war verdammt nochmal mein Platz! Auch wenn ich dadurch zwischen Ratte und dem Neuen sitzen würde. Aber das ist egal! Schließlich sitze ich schon immer genau gegenüber von Sue, neben der zu meiner Belustigung Barbie saß, und schräg gegenüber von mir Mexx ! So würde ich gegenüber von der Barbie sitzen und das wäre Augenkrebs!

Ich nahm mir den leeren Stuhl und kickte meinen mitsamt dem Neuen nach links und setzte mich mit dem Stuhl auf meinen alten Platz.

Wie ein kleines Kind saß ich nun mit verschränkten Armen dort und meine Laune sank noch tiefer bei diesem Gestarre.

„Was?!", zischte ich.

'...So, will the real Shady please stand up? And put one of those fingers on each hand up? And be proud to be outta your mind and outta control and one more time, loud as you can, how does it goes? ...' (... Also würde der echte Shady bitte aufstehen und diesen gewissen Finger an jeder Hand in die Höhe strecken und stolz darauf sein verrückt zu sein, außer Rand und Band und jetzt nochmal, so laut ihr könnt, wie geht's ...)

Lena fang doch mal an."

„Hey, ich bin Lena und bin wegen Magersucht hier, mein Zimmer ist das mit der Nummer 8."

Die ist sich auch echt für nichts zu schade.

„Also Klartext, falls du noch nicht genug Probleme hast, kannst du dir dort noch irgendeine schöne Geschlechtskrankheit holen, soll echt spaßig sein, also die Krankheit.", informierte ich den Neuen, den es zu amüsieren schien, zumindest lächelte er, was mir auf den Sack ging. Dass er auf meinem Platz saß, würde Konsequenzen haben.

„Sue. Depressiv."

Der Neue musterte sie unverhohlen und wackelte sogar mit den Augenbrauen.

„Mein Frühstück, dass der Neue zuerst zu Boden geht." Ich klopfe Ratte auf die Schulter. „Du schaffst das , mein Junge. Ich glaub an dich." Sofort spannte er sich an. Boah, fühl ich mich gerade schurkisch. Nameless ist back. Obwohl nein, lassen wir das.

I'm a disaster (#wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt