Ich öffnete Die Tür.
„Leonie, ich denke heute, wäre es für dich mal an der Zeit."
Ups, da bin ich wohl in was reingeplatz. Ohne groß auf die Blicke, der Anderen, einzugehen, ließ ich mich auf meinen Platz fallen.
„Fahren Sie ruhig fort. Ich bin ganz dabei."
Die Teetante wendet ihren Blick von mir auf das Mannsweib. Ich spürte, dass der Surferboy mich ansah, als ich jedoch zu ihm sah, schaute er schnell nach unten und spielte mit den viel zu langen Ärmeln seines Pullovers.
„Vor einem halben Jahr hat man bei mir Schizophrenie festgestellt, die wahrscheinlich durch meine Drogensucht kam. Außerdem hatte ich Krebs."
„Genau genommen hast du ihn immer noch."
„Nameless, bitte!"
Die Teetante war mal wieder ganz in ihrem Element.
„Ja, aber ich mein ja nur! Jede Krebsart kann wieder kommen."
„Das steht jetzt nicht zur Debatte."
„Nur weil ich Recht habe."
„Leonie, fahr fort."
„Ehm, ich hab' da mal 'ne Frage. Was is'n das?"
Ah, der unterbemittelte Punker bringt heute auch mal wieder einen sehr geistreichen Beitrag.
Mir kommt gleich das Kotzen.
„Schizophrenie ist im Großen und Ganzen eine Persönlichkeitsstörung, die die Wahrnehmung beeinträchtigt. Was durch Paranoia, Halluzinationen und oder das Hören von Stimmen charakterisiert wird."
Die Teetante schaute nicht schlecht, als ich dem Punker versuchte ein bestmögliche Erklärung zu liefern damit auch er es mit seinem IQ verstand.
„Heute in Plauderlaune, Nameless?"
Ich gab dem Emo ein abfälliges, arrogantes Lächeln.
„So Leonie jetzt wieder zu dir."
„Nenne Sie mich Leo."
*hust * Mannsweib * hust *
„Naja, ich höre halt Stimmen und so. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll."
„Versuch es."
„Ich habe es erst auf den Trip geschoben, aber als ich den Entzug hinter mir hatte, habe ich sie immer noch gehört und dann habe ich mir Hilfe geholt."
„Schlaues Mädchen!", kam es von dem Emo.
'... Sail! Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my ADD, baby
Maybe I'ma diffrent breed. Maybe I'm not listening So blame it on my ADD baby...' (... High werden! Vielleicht sollte ich um Hilfe rufen? Vielleicht sollte ich mich umbringen? Gibt meiner Abhängigkeit die Schuld, Süße. Vielleicht bin ich eine ganz neue Art Mensch. Vielleicht höre ich nicht zu. Also schieb es auf meine Abhängigkeit, Süße... {Interpretation}')
Ekelhaftes Essen, wie immer. Check.
Jetzt auf zu meiner extra Portion Blümchen.
Erschießt mich. Oder nein gebt mir eine Knarre. Wir regeln das Anders!
„Wie geht es dir?"
Oh nein nicht schon wieder. Sie lernt es nie, oder?
„Nameless?"
Scheiße, das hört sich echt behindert an.
„Könnten wir den Namen vielleicht nochmal ändern?'"
„Nein."
„Verdammt."
Ich entschloss mich zu versuchen die Kunst in der Kotze des Fünfjährigen zu finden. Gar nicht mal so einfach und das mit einem IQ von 132.
„Wussten Sie, dass im Sommer 2005 Kenneth Pinyan aus Seattle an einem Darmriss starb, nachdem er Analverkehr mit einem Pferd hatte. Jedoch behandelte die Polizei es nicht als Verbrechen, da dem Pferd ja nichts passiert sei. Außerdem war zu dieser Zeit in Washingthon, wo Pinyan liegt, Sodomie nicht illegal."
Mein Blick lag immer noch auf der Kotze des Fünfjährigen.
DU LIEST GERADE
I'm a disaster (#wattys2015)
Romance„Nennt mich Nameless. Ich bin 19 Jahre alt. Sarkastischer Soziopath.“ Ich wette mit euch, als Psychopath wäre es viel unterhaltsamer. Ich mein ja nur! Man könnte mit einer Kettensäge auf Leute losgehen und hätte immer eine Ausrede. Ich wartete auf...