11. Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off

1.3K 77 25
                                    

Gelangweilt schlurfte ich durch die Flure der Station. Nach einem Blick auf die Uhr, machte ich mich auf den Weg zur Gruppensitzung, es war zwar noch etwas sehr früh dafür, aber so konnte ich noch etwas laute Musik hören bevor das Blümchenwunder uns alle weiter quälte.

Mit beiden Kopfhörern auf voller Lautstärke stand ich vor der Tür, wo die Gruppentherapie immer statt fand.

Auf meinem Platz, MEINEM Stuhl, saß einer der Betreuer mit heruntergelassener Hose, vor ihm hockte Barbie.

Nicht deren Ernst oder?! Mussten sie echt dafür meinen Stuhl benutzen?! Er war doch noch so jung und unschuldig!

'...where the shock sets in and the stomach acid finds a new way to make you get sick...' (... wo der schock einsetzt und die Magensäure einen neuen Weg findet dich krank zu machen...)

„Macht das woanders, aber nicht auf MEINEM Platz", zischte ich.

Sie sprangen schnell auf und der Betreuer zog sich wieder an und stürmte aus dem Raum.

Barbie lief rot an und setzte sich auf ihren Platz.

Ich tauschte meinen Stuhl mit dem von Ratte, dem würde das schon nicht auffallen.

Wütend starrte ich aus dem Fenster und ignorierte Barbie, die verzweifelt versuchte meine Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie ihr Shirt weiter runterzog und den Rock hoch. Sie war wohl nicht nur nach Aufmerksamkeit geil, sondern auch noch notgeil. Aber so nötig hatte ich es echt nicht!

'...I hope you didn't expect to get all of the attention. Let's not get selfish...' (... Ich hoffe du hast nicht erwartet, dass du die ganze Aufmerksamkeit bekommst. Lass uns nicht egoistisch werden...)

Sie hatte wohl echt kein Skrupel oder Selbstachtung mehr, wenn es darum ging im Mittelpunkt zu stehen, dass sie dem Betreuer einen blies.

Und wie konnte sich soetwas Betreuer nennen?! Die waren hier die 'Ansprechpartner', 'Vorbilder'. Lächerlich.

Das war doch krank, wenn man genau darüber nachdachte, die eine musste krankhaft im Mittelpunkt stehen und der, der ihr helfen sollte, das zu überwinden, nutzte es einfach aus. Ich verstand es nicht.

Langsam kamen auch die anderen eingetrudelt. Mexx wurde von allen überrascht gemustert, er zog zwar noch mehr deswegen den Kopf ein, aber er lächelte leicht und nickte mir zu. Das war mir echt gut gelungen, es sah echt nicht schlecht aus.

Ich spannte mein Kiefer an als ich sah wie Sue und Ratte gemeinsam den Raum betraten, es war offensichtlich, dass sie nicht abgeneigt von einander waren, doch ich war schon etwas von Sue enttäuscht, dass sie unbedingt den da haben wollte.

Genugtuung verschaffte mir die Tatsache, dass sich der unterbemittelte Punker wie immer auf seinen Stuhl fallen ließ, naja es war mal mein Stuhl ...

„So wer hat uns denn etwas heute zu erzählen?"

„Ich!"

Ohhhhh, hatte Barbie noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen?!

Die Teetante nickte ihr nur zu.

„Das mit dem Essen ist noch nicht besser, aber am Wochenende kommt mein Freund mich besuchen. Er ist so süß, Gott ich liebe ihn so sehr."

Ich konnte mir mein bestes spöttisches Lachen nicht verkneifen und ich bekam mich nicht mehr ein und fiel sogar vom Stuhl.

Echt ich hatte es heute irgendwie mit Stühlen. Ich war schon gemein, doch war es einfach nur so lächerlich und unterhaltsam.

„ Das ist doch schön."

Dabei sah mich die Blümchentante an.

„Ja wir sind jetzt schon zwei Monate zusammen, wir hatten uns auf einer Party kennen gelernt, es war Liebe auf den ersten Blick ..."

„Wohl eher auf den ersten Fick ...", ich konnte einfach nicht anders.

„Nameless bitte!" Wieso nimmt die Teetante die Barbie immer so in Schutz?! Der fehlt nichts außer Aufmerksamkeit!

„Hab mich umentschieden, Nameless ist langweilig geworden, Z ist besser." Ich würde nie vor den allen zugeben, dass Nameless eine blöde Idee war.

„Si?", frage der Punker mit hochgezogener Braue.

Ich verdrehte meine geilen Augen: „ Eigentlich erklärt es sich von selbst, aber dann eben noch mal für die mit dem IQ eines Stuhles. Es heißt nicht Si sondern Z, wie Zack, was zufälligerweise mein Name ist, Zufälle gibt's ..."

Seine Halsschlagader war wieder deutlich zu sehen, was ein eindeutiges Zeichen von Wut bei ihm war.

Den Rest der Stunde hörte ich nicht mehr zu, wie Barbie über ihren ach so tollen Freund schwärmte. Und mich weiterhin mit anstarrte und mit ihrem Ausschnitt spielte, was mich aber kalt ließ, die war eindeutig zu billig für mich, unter meinem Niveau.

'...I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck...' (... Ich habe mehr Intelligenz, küsse besser, berühre heißer und ficke besser...)

Ich sah mich wieder um, damit niemand von den Angestellten bemerkte, dass ich wie jeden Mittag die Hälfte von Mexx's Essen auf meinen Teller schob.

Der Betreuer von heute Morgen war anwesend, doch der konnte mir egal sein, er konnte nichts gegen mich sagen, sonst würde ich mal erzählen, wie 'gut' er sich um die Patienten kümmert.

'...so testosterone boys and harlequin girls...' (... Also Testosteron gesteuerte Jungs und naive Mädchen...)

Er sank in meiner Achtung noch weiter runter, als er eh schon war. Die waren doch zu nichts fähig und nutzten dann auch noch alle aus. Nicht das ich Mitleid mit Barbie habe, das ist unmöglich abgesehen davon, dass sie es nicht verdient hätte.

Aber nein, solche Betreuer sollte man mal etwas aufmischen.

Ich sollte mal testen, wie gut sie in ihrem Job sind.

Aber das benötigt etwas Planung und Vorbereitung ...

I'm a disaster (#wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt