Tag und Nacht

4 3 1
                                    

"Wach auf"

"Wach auf"

Ich erwachte. Sera und Mom standen an meiner Bettkante und schauten besorgt auf mich herab als ich mir die Augen rieb. 10 Uhr . Sonntag . Das Datum stimmte, es kam mir jedoch so vor als wären Jahre vergangen. "Du bist einfach nicht aufgewacht Timea, erst jetzt, geht es dir gut ?", fragte mich Mum. Ich versicherte ihr dass alles bestens sei nur etwas Schlafmangel.

Beim Frühstück brachte ich keinen Bissen runter. Meine Blicke wanderten ständig aus dem Fenster zu den Nachbarn. Ich war nervös. Wieso eigentlich ? Das letzte Nacht es war kein Traum, dass wusste ich. Und genau in diesem Moment, indem ich über das nachdachte, stand sie da. Sie stand einfach nur da, draussen zwischen den Büschen. Ich sprang auf, zog mir Schuhe an und rannte ihr nach.

In den Wald, immer tiefer. Ich lief rasen schnell, schon fast übernatürlich schnell, alles verschwamm. Ich genoss den kalten Wind. Irgendwann blieben wir stehen, an einer Klippe. Der Wind war stark und schmiss und fast auf den Boden und das Meer tobte wild. Ich sah sie an, in ihrer Wolfsgestalt war sie noch einschüchternder und präsenter als in Menschengestalt. Saphira lächelte. "Anscheinend hast du die Verwandlung schon recht gut drauf." Ich blickte an mir runter. Fuck. An das müsste ich mich noch gewöhnen. "Wie geht es dir", fuhr sie fort. "Naja es geht, ich habe viele Fragen." Sie lachte: "Das hatte ich erwartet und bin da um sie dir zu beantworten. Meine Antworten sind aber auch begrenzt. Ich bin auch noch nicht sehr lange im Geschäft." Sie ging ein Stück weiter, ich folgte ihr. "Das was du gestern erzählt hast, naja ist echt schwer zu glauben.." "Es ist wahr, die Geschichte, ich denke wenn du schon an die Existenz der Wölfe und die Verwandlung glaubst, wird die Geschichte einfacher zu glauben sein." "Was passierte gestern eigentlich nachdem ich... ja du weisst schon?" fragte ich. "Logan brachte dich sofort nachhause und ich erzählte den andern über die Bedrohung." Im Gegensatz zu dir, dem neusten Mitglied der Mondwölfen, sind die anderen bereits in unsere Welt eingeweiht. Ich hatte sie zusammengerufen um dich vorzustellen und um ihnen eine wichtige Nachricht zu überbringen. Weisst du unsere Welt ist gespalten. Es gibt noch viele andere Rudel auf dieser Welt. Aber eines haben alle gemeinsam, sie gehören entweder zu den Mond oder Schattenwölfen, doch in jedem Land heissen sie anders, mit Ausnahmen von ein paar, die Omegas, so nennen sie sich jedenfalls. Sie sind unsterblich und seit Generationen die höchsten Anführer. Jede 200 Jahre wird ein neuer Omega geboren. Doch nun sollte es nicht um die Omegas gehen sondern um die Schatten und Mondwölfe. Sie sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, Gut und Böse. Man wird entweder als Schatten oder Mondwolf geboren. Die Schattenwölfe sind dem Schatten unterworfen, einer uralten Bösen Macht. Die Mondwölfe dem Mond, das genaue Gegenteil. Beide Seiten sollten immer ausgeglichen sein, doch das Gleichgewicht ist in Gefahr. Doch es war nicht der Wolf der es auf die Timea und sie schlug ihm ins Gesicht.

Vom Schatten GEZEICHNET Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt